Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. #101
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Fand den DLC nach 2-3 Spielstunden heute auch noch net wirklich besonderst...

    Aber mal schauen

  2. Anzeige

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    iHook

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Gestern fand ichs super, aber außer der großen Schneemap ist die Abwechslung leider nicht so groß wie erwartet. Das Balancing für Fußsoldaten ist leider aufgrund der Fahrzeugübermacht auch nicht gegeben.

  4. #103
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Eine kleine Gameplay-Compilation:

    Gameplay-Video zum "Armored Kill"-DLC - GamesCrowd

    Viel Spaß damit!

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Gestern fand ichs super, aber außer der großen Schneemap ist die Abwechslung leider nicht so groß wie erwartet. Das Balancing für Fußsoldaten ist leider aufgrund der Fahrzeugübermacht auch nicht gegeben.
    Elburs Gebirge wird wohl auch meine Lieblingsmap aber an sich find ich alle klasse.
    Wieder mal ein Top DLC.

  6. #105
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    In meinen Augen der beste DLC für BF3 bis jetzt!

  7. #106
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    In meinen Augen der beste DLC für BF3 bis jetzt!
    Bin ja auf Aftermath gespannt mit dem Erdbeben Gebiet.

  8. #107
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Jap, hoffe das topt nochmal alles

  9. #108
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Meinungen hier auseinander gehen!
    Ich selbst (Xbox-Konsolero) freue mich riesig auf "A.K." und kann es kaum noch abwarten!

  10. #109
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin ja auf Aftermath gespannt mit dem Erdbeben Gebiet.
    Ich freu mich total auf End Game will unbedingt mit einem Motorrad rumfahren.

  11. #110
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    AK find ich auf Konsole sehr schwach bis sinnlos. Mal schauen wie es auf dem PC so ist.

  12. #111
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    AK find ich auf Konsole sehr schwach bis sinnlos. Mal schauen wie es auf dem PC so ist.
    Soo schlimm?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen!? O.o

    Einziges Manko, was ich sehe, ohne es bislang gespielt zu haben ist, dass es wahrscheinlich auf den großen Maps zu wenig Spieler sind, oder?

  13. #112
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Und selbst das ist nicht so schlimm! Es macht das ganze ein bisschen entspannter und wenn man auf Hardcore zockt, passt es.

  14. #113
    Cinnalemon

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen

    Einziges Manko, was ich sehe, ohne es bislang gespielt zu haben ist, dass es wahrscheinlich auf den großen Maps zu wenig Spieler sind, oder?
    Ja sind es,

    ohne Fahrzeuge und Flugzeuge wäre ein 12 vs 12 in diesen Maps kaum möglich, das wäre beinahe ein Fang und Such Spiel.

    Durch die ständig verfügbaren Transport / Kampf - Mittel ist da schon was los, zwar nicht viel aber es ist spielbar. Kopf an Kopf Duelle mit Waffen kann man in den großen Karten in BF3 eh nicht öfters erwarten.

    Ich schließe mich allen Konsolen Kritiker an, wenn man nicht fliegen oder fahren möchte rennt man meistens nur sinnlos rum und sucht Gegner.

  15. #114
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen

    Ich schließe mich allen Konsolen Kritiker an, wenn man nicht fliegen oder fahren möchte rennt man meistens nur sinnlos rum und sucht Gegner.
    Haach...verdammt!

    Das die Jungs von DICE da auch nicht schlauer werden!
    Ich habe da jetzt nicht unbedingt die Ahnung, was die Serverkapazitäten betrifft, aber könnte man nicht noch ein paar Spieler mehr auf Feld lassen?
    Hide & Seek ist dann eher so Sniper Elite...und kein Battlefield! -.-

  16. #115
    iHook

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Und selbst das ist nicht so schlimm! Es macht das ganze ein bisschen entspannter und wenn man auf Hardcore zockt, passt es.
    Ihr müsst das Spiel mal ernsthaft auf dem PC Spielen. 24 Spieler sind kein Vergleich zu fast der dreifachen Anzahl an Leuten die aufeinander eindreschen. Auf den 64er Servern überlebt die AC130 keine zwei Minuten, überall kracht es und man hat wenigstens was zu schiessen, auch als Inf.

  17. #116
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Glaub ich dir, aber ich spiele nicht auf meinem Computer
    Mir macht das nix aus mit den 12 Spielern und die Maps sind ja sowieso kleiner.

  18. #117
    Cinnalemon

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Haach...verdammt!

    Das die Jungs von DICE da auch nicht schlauer werden!
    Ich habe da jetzt nicht unbedingt die Ahnung, was die Serverkapazitäten betrifft, aber könnte man nicht noch ein paar Spieler mehr auf Feld lassen?
    Hide & Seek ist dann eher so Sniper Elite...und kein Battlefield! -.-

    Dedizierte Server sind in der Lage hunderte Spieler zu ermöglichen, das die EA / DICE Server in einem Match 2,5 mal so viele Spieler drauf lassen können hat schon die PC Version gezeigt. Die Konsolen sind einfach zu schwach dafür, da geht leider nichts mehr.

    Die Anzahl der wenigen Spieler ist eher die Schuld der Konsolen, doch was DICE von Anfang an falsch gemacht hat ist das Spiel nur an die PC Version anzupassen, der Multiplayer ist generell nicht dafür ausgelegt das man nur mit 12 vs 12 spielt sondern mit 32 gegen 32 Spielern.

    Das ist der Grund wieso die PC Spieler nicht nur schönere Grafik, sondern auch mehr Spielspaß haben.


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Auf den 64er Servern überlebt die AC130 keine zwei Minuten

    Die Panzer und die Helis dominieren das Spiel in den Konsolen, du kannst von Glück reden wenn auf der PS360 ein Fahrzeug / Flugzeug in so kurzer Zeit zerstört wird.

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich total auf End Game will unbedingt mit einem Motorrad rumfahren.
    Definitiv
    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Soo schlimm?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen!? O.o

    Einziges Manko, was ich sehe, ohne es bislang gespielt zu haben ist, dass es wahrscheinlich auf den großen Maps zu wenig Spieler sind, oder?
    Nein ist nicht schlimm. Da ist genug los. Das Argument das ohne die Fahrzeuge nix los wär zählt nicht da sie vorhanden sind un das in BF ja typisch ist.ist zumindest meine Meinung. Ausser bei CQ halt.

    Die Konsolen sind eigentlich nicht zu schwach für 64. Guckt euch MAG an: 256 Spieler, PS3 Exklusiv. Recht gute Grafik.
    Aber hatte ja, glaube ich, nicht viel Erfolg.

  20. #119
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Hm,...naja!

    Ich werds nächste Woche trotzdem laden und mal schauen!
    Ich liebe Battlefield einfach! *lach*
    ^^

    Danke für eure Antworten!

  21. #120
    Cinnalemon

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Konsolen sind eigentlich nicht zu schwach für 64.
    Nein, das Thema hatten wir doch gefühlte 100 mal, die Konsolen sind in BF3 zu schwach 64 Spielern zu ermöglichen. Man müsste das Spiel verschlechtern um mehr reinzubekommen.

    _______________________

    Im Gegensatz zu dem PC werden die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 mit deutlich weniger Spielern leben müssen. Das ist natürlich der Hardware geschuldet :

    " Es geht hier mehr um CPU, Speicher und Bandbreite. Was würdet ihr denn gerne aufgrund dieser Beschränkungen beschnitten sehen? Wir wollten weder die Beleuchtung, noch das Animations-System und auch nicht die Zerstörung von Fahrzeugen herausnehmen, also haben wir einfach alles beibehalten und sind bei dem geblieben, was wir mit Battlefield: Bad Company 2 hatten: 24 Spieler, "

    so Patrick Bach von DICE. Battlefield 3: Zu wenig Konsolen-Power für 64 Spieler

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Armored Kill Eastereggs: Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge :D ...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  4. Armored Fury & Euro Force (battlefield 2): Ich habe mir vor wenigen Tagen diese beiden Booster packs gekauft und hab noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das alles machen soll mit dem key...