Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich auf EA registriert und habe ebenfalls das Spiel Battlefield Bad Company 2 registriert...

    Im Handbuch des Spiel steht man könne Bilder während des Spielens machen(Screenshotfunktion bei Select+Start) und diese dann auf Enter your age | Battlefield Bad Company 2 anschauen, nur leider finde ich sie da nicht....deswegen habe ich mich bei EA angemeldet was denk ich auch richtig ist !??

    1. Frage: Wo kann ich die Bilder anschauen?

    Wenn ich versuche meine Persona hinzufügen, also meine Ps3 ID, steht da:"Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere."

    2. Frage: Warum geht meine Ps3 ID nicht?

    3.Frage: muss meine E-Mailadresse vom EA account identisch sein mit der von meinen Ps3 account?

    Wenn ich versuch mich mit meiner E-Mailadresse vom Ps3 Account bei EA zu registrieren, steht da:"Das eingegebene EA-Konto (E-Mail-Adresse) wird bereits genutzt.!

    Wäre echt dankbar für jede hilfe, bin nämlich ratlos, wüsste nicht wie ich das alleine hinkriege.....

    PS: Hab schon ne mail an EA Kundendienst gesendet, leider keine Antwort!

  2. Anzeige

    Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Das hört sich für mich an als ob du schon ein EA ACC hast.Hast du dich vielleicht schonmal wegen einem anderen Spiel bei EA angemeldet?
    Gruß TRUE

  4. #3
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Zb. : Fifa 2010??

  5. #4
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    nein Bad Company 2 ist das einzige von EA was ich besitzte...

  6. #5
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    tja denn ich hab das selbe Prolbem, und sonst hab ich auch kein anderes registriert!!
    (Bad Company 1 +2, 1921, und 1943 auch nicht)

    was kann es dann noch für ein Problem haben?

  7. #6
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    anscheinend kann ich mein EA master account nicht mit meiner Ps3-ID verknüpfen....warum auch immer?

    muss meine E-Mailadresse vom EA account die gleiche sein wie die von meinen Ps3 account?

  8. #7
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    ich hab davor anscheinend etwas falsch gelesen ups,

    also ich hab zb schon mal Fifa 10 registriert für das Facedings *g*
    heißt das quasi dann ich müsste die login daten da nehmen oder wie?

  9. #8
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    habs jetzt geschafft meine ps3 id mit meinen EA acc. zu verknüpfen.
    Ich konnte mich ja nicht mit der email bei EA registrieren, das lag daran das ich bereits ein Konto habe!

    muss ich jetzt noch eine EA id hinzufügen oder ist das egal? also ich wollte ja nur die Screnns angucken...

  10. #9
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Wie hast du das gemacht? Ich habe zwar auch einen Account, aber da steht auch dass das Gamertag schon benutzt wird. Und wenn ich mich mit der Adresse von meinem Gamertag einloggen will, dann geht's auch nicht, weil ich ungültige Daten eingegeben habe. Neu registrieren geht auch nicht, weil mit der Adresse angeblich schon ein Account existiert. (PW vergessen ausgeschlossen)

  11. #10
    xbl-tag:x RappaH x

    AW: Bad Company 2 Screenshotfunktion

    Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber egal ..Also ich hatte das gleiche problem damals und es hat mich immer total genervt. Ich hatte wie ihr ein EA-Konto und habe es auch mit meinem x RappaH x Gamertag verknüpft.
    Aber das hat zuerst auch nicht hingehauen du musst genau überprüfen welche e-mail adresse du bei deiner ps3-id verwendet hast und welche du bei ea hast und ob du deine ps3-ID nicht schon mit einem anderem ea-konto verknüpft hast und es verpeilt hast () ist mir auch passiert --dieser abschnitt jetzt ist für dich nur bedingt nützlich aber für andere die das lesen könnte es hilfreich sein--> Dann habe ich mich vor einiger zeit bei den battlefield-seiten angemeldet und bin die durchgegangen.. und ich meine wenn man bei bad company 2 auf der seite war konnte man irgendwo (müsste etwas mit ''veterenstatus'' oder ''meine spiele'' gewesen sein) wo man dann halt sie battlefield-spiele die man alle (online) gespielt hat. -- also erstmal danke ich wusste nicht, dass man durch select+start screenshots macht. kannte es halt nur noch von bc1 mit steuerkreuz oben. also wenn du auf den battlefield seiten angemeldet bist müsstest du irgendwo auf dein profil oder deinen soldaten gehen und da müsste man irgendwo auf my photos klicken können (bei der bf-seite von bc1 (weiß nicht ob man die auch auf deutsch schalten kann ) steht wenn ich mich einlogge oben rechts ''my soldier'' dann komme ich auf die nächste seite wo eine leiste zum anklicken mit my photos steht und da sind die letzten 10 screenshots die ich per steuerkreuz oben gemacht habe. Melde dich einfach bei der bc2 homepage an und guck ob du was mit mein soldat oder mein profil findest und du da dann irgendwie auf ''meine screenshots'' klicken kannst. Hoffe die Antwort war noch hilfreich und achja wenn das noch jemand liest wäre es cool wenn mir jemand mit dem veteranen-status bei bc1 helfen könnte hab bf1943, bc1 und bc2 online gezockt, somit eig. 'nen veteranenstatus, aber die F2000 wurde mir in bc1 nie dadurch freigeschaltet. Sorry für zu viel Geschreibe, aber ich habe gerade langeweile gehabt, bin ***, und hab durch den text voll bock bc1&bc2 zu zocken und ab und zu fette screenshots zu machen.

    MfG weedezuela, xbox360: x RappaH x

Ähnliche Themen


  1. Bad Company 2: Hallo, Suche deutsche Mitspieler für BC2. Addet mich Hurricaneir2d MfG

  2. Bad Company: brauche bitte hilfe:find all five. was muss ich tun das ich die f2000 bekomme

  3. Bad Company:

  4. bad company bad lag bad server: hallo leute habt ihr auch ständig diesen nervigen lag problem bei multip.? bei mir ist es schon jeden tag so ich kann an keinem tag in ruhe spielen....

  5. Bad Company: Ich hab eine Frage Stimmt es , dass man sich die Waffen , die man im Online MOdus benützen will sich zuerst erarbeiten muss Oder wie geht...