Seite 12 von 76 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #221
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Habs gerade erste gelesen, WW1 sehr wahrscheinlich, fuck yeah! Sehr klug mal komplett in die anderen Richtung zu gehen. Kann in Shootern diesen ganzen Zukunftquark nicht mehr sehen. Ich liebe Sci-Fi zwar, aber nicht so, wie das in den Shootern verwurstet wird. Endlich mal wieder ab nach hinten in der Zeit, geilo!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, weiss ich. Dank schulausflug ins wiener museum fuer heeresgeschichte. Ich meinte eher die generelle ''vielfalt'' soviel vollautomatikkrams gabs da ja noch nicht, denke ich. 25 waffen waeren vielen zu wenig.

    Wie viele von den Drölfmillionen Waffen in BF hast du denn genutzt? Also ich komm in BF4 auf eine handvoll, die Aufsätze waren doch auch fast alle Müll. ^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Was ich mich nur frage > EA will wie anderes unternehmen $$$ machen. Auch wenn die Nachfrage nach WW1/WW2 groß ist. Aber größer als das Moderne Setting oder Zukunft? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen das bei den "jüngeren" Spielern das WW Setting so gut ankommt das die es gleich Blind vorbestellen und die Läden später stürmen

    Naja mal schauen bis 22:00 ist ja nicht mehr lange. Aber man muss EA Respekt zollen wenn die das wirklich durchziehen.

  4. #223
    Freddie Vorhees
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich der erste Weltkrieg werden, wäre ich überrascht. Denn das hätte ich EA nicht zugetraut, da das Setting noch relativ unverbraucht ist, ebenso wäre es sehr mutig. Aber die Anzeichen stehen ja wirklich gut und wenn man es richtig anpackt, kann das Spiel großartig werden.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man dann auch als Pionier vielleicht an bestimmten Stellen, Schützengräben ausheben könnte?
    Wenn ich graben will, spiel ich minecraft ausserdem, wie soll das gehen hunderte mete auszuheben ohne draufzugehen? Mal abgesehen davon, dass korrekt wiedergegebener ww1 absolut langweilig ist. So wie eigentlich jeder krieg. Nunja, manchen genossen taugt es ja ewig auf der Suche nach dem 1001m headshot herumzuliegen, mir eher nicht. Grabenkaempfe mag ich ebenso nicht, in einem graben kann man keinen vorteil durch gutes movement erlangen.

    Das balancing der fahrzeuge wird ohne lenkkrams, aktivschutz etc. Auch interessant werden.
    Sollte es sich am ende spielen wie ein mix auf bc2 und 1943 bin ich feuer und flamme. Denke aber, dass es dice mit casualisierung wieder uebertreiben wird. Bin auf eine beta gespannt,, da kann man testen obs was taugt.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habs gerade erste gelesen, WW1 sehr wahrscheinlich, fuck yeah! Sehr klug mal komplett in die anderen Richtung zu gehen. Kann in Shootern diesen ganzen Zukunftquark nicht mehr sehen. Ich liebe Sci-Fi zwar, aber nicht so, wie das in den Shootern verwurstet wird. Endlich mal wieder ab nach hinten in der Zeit, geilo!




    Wie viele von den Drölfmillionen Waffen in BF hast du denn genutzt? Also ich komm in BF4 auf eine handvoll, die Aufsätze waren doch auch fast alle Müll. ^^
    Ich hasse ja selbst bf4 fuer die uebertreibung bei waffen und unlocks, aber bei 5 klassen ( oldschool) waeren 50 hauptwaffen inkl. Shotties + 2-3 Pistolen pro partei schon noetig. Unlocks brauchts kaum, 4x visier und sniper ein 12er oder so. Ansonsten mochte ich es schon in bc2 zur Abwechslung alle waffen in ironsight zu spielen.
    Btw, laut battlelog 120/170 - 50 davon mit mehr als 100 kills. Nein, die aufsaetze sind nicht fast alle muell.

    Achja und bitte wieder meisterrung ab 1000 kills mit platinstern auch mit multiplen platinsternen. Am besten mit einem kleinen kettchen an der waffe befestigt sodass jeder der mein zeug aufhebt sehen kann, was fuer ein nolifer ich bin <3 besser als bunte embleme.

  5. #224
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Gut, sehe ich nicht so. Mir würde auch eine Auswahl wie bei 1942 reichen, da, zumindest bei mir, sich eh auf wenige Waffen eingespielt wird. Hab gerade mal meine BF4 Statistik mit 160 Stunden angeguckt. Mit den ersten 9 Waffen habe ich über 100 Kills, darunter nimmt es schon rapide ab und mit 82 Gerätschaften hab ich nicht mal einen gekillt. ^^

  6. #225
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, weiss ich. Dank schulausflug ins wiener museum fuer heeresgeschichte.
    Stell dir vor, ich kann keine Gedanken lesen

  7. #226
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Bei bf3 war ich den waffen treuer, nur 45 auf 100+ dafuer 18 500+ Und 12 1000+
    Das liegt aber daran, dass einspielen in bf4 (mir ) nix bringt, da der viel zu starke aim assist eh alles regelt.

  8. #227
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, ich kann keine Gedanken lesen
    Mein post war auch absolut schlecht geschrieben sorry

  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    14 Min O______O

  10. #229
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 5

    3 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #230
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 5

    bin echt gespannt. Hoffentlich wird das WW1 Szenario schön dreckig gehalten.

  12. #231
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Alter laggt der Stream jetzt.

  13. #232
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 5

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Alter laggt der Stream jetzt.
    Auf der BF Website? Guck auf YouTube, ist flüssiger!


  14. #233
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Ne auf Twitch, aber Youtube geht, korrääkkktt. Danke.

    Edit: Die offizielle Seite nutzt auch Twitch, lolz.

  15. #234
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Wie antiklimaktisch ist das bitte

  16. #235
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZ bitte weniger bla bla

  17. #236
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Der kündigt gleich den Trailer für Summer 2016 an und verdrückt sich.

  18. #237
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Da steht im Hintergrund nur Xbox One ich hoffe das wird nicht wie Tomb Raider erstmal exclusive.

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    MS hat Exklusivrechte auf die DLC's as far as i know. Also zumindest die kommen zuerst auf PC und One und dann auf der PS4 4 (?) Wochen später.

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Die DLCs ersten Zeit Exklusiv sein. Mehr aber auch nicht.

    Edit: Counterweight war schneller.

  21. #240
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Da steht im Hintergrund nur Xbox One ich hoffe das wird nicht wie Tomb Raider erstmal exclusive.
    So blöd ist EA nicht.
    Die haben gesehen was mit Titanfall und RotTR passiert ist, BF ist eine gigantische Milchkuh für die.

Seite 12 von 76 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald