Seite 2 von 76 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du nur durchgerusht und hattest einen Tunnelblick
    Super Argumentation. Ich kanns direkt lassen du kennst dich anscheinend 0 aus

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Super Argumentation. Ich kanns direkt lassen du kennst dich anscheinend 0 aus
    Doch...auf den Battlefield Karten im SP und MP *badumm tsss*

    Du wirkst wie ein gnatziges Kind^^


    Fällt dir nicht mal selber auf das keiner deiner Meinung ist?

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch...auf den Battlefield Karten im SP und MP *badumm tsss*

    Du wirkst wie ein gnatziges Kind^^


    Fällt dir nicht mal selber auf das keiner deiner Meinung ist?
    Muss eine Meinung von anderen bestätigt werden damit sie stimmt?
    Gott du bist verheiratet... benimm dich doch nicht wie ein Teenager.
    Nur weil Clark deiner Meinung ist stimmt das nicht gleich. Spielst bestimmt erst seit BC und kennst dich einfach nicht mit Shootern aus

  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Darf man fragen, wie eine Meinung denn "stimmen" kann? Sind wir hier im Kindergarten? Bitte wieder ordentliche Diskussionen führen und kein "Meine Meinung ist richtig, deine nicht ätschi-bätsch". Gibt's doch nicht. Es gibt Argumente, es gibt Gegenargumente, es gibt persönliche Ansichten, auf dieser Basis kann man eine ordentliche Diskussion führen.

  6. #25
    Colonial

    AW: Battlefield 5

    Also ich bin voll und ganz seiner Meinung, was den SP angeht.
    Da sehe ich in ihm kein gnatziges Kind, sondern jemanden, der zurecht über die neueren Teile verärgert ist. Vernünftige Argumente hat er jedenfalls gebracht, während du mit provokanten Einzeilern um dich wirfst.
    In anderen Foren werden solche Gestalten wie du ganz schnell als Troll identifiziert und entfernt.

    Und selbst wenn keiner hier im Forum mit ihm einer Meinung wäre, so heißt das noch lange nicht, dass er mit seinen Äußerungen falsch liegt.


    Wer BF2 gespielt hat, weiß wie gut die Serie mal einst war. Da gab es noch keinen unnötigen Möchtegern-COD-Verschnitt als SP.
    Auch der MP hat sich hauptsächlich auf das Game- und Teamplay konzentriert. Bei den letzten beiden Teilen geht es den Spielern doch nur noch um persönliche Fortschritte wie Aufträge zu erfüllen, Waffen, Aufsätze und andere Ausrüstung freizuschalten.
    Zumal die Zeit zum Freischalten sich seit BF4 extrem erhöht hat, wenn man BF3 zum Vergleich heranzieht. Das hat schon Free-to-Play-Auswüchse - und das bei einem Vollpreistitel + Premium!

    Deswegen hoffe ich, dass man sich beim 5. Teil auf die Stärken von BF2 besinnt und einen guten Kompromiss in Sachen Freischaltungen und Erfolge findet.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Muss eine Meinung von anderen bestätigt werden damit sie stimmt?
    Gott du bist verheiratet... benimm dich doch nicht wie ein Teenager.
    Nur weil Clark deiner Meinung ist stimmt das nicht gleich. Spielst bestimmt erst seit BC und kennst dich einfach nicht mit Shootern aus
    Nein seit 1942, mein Freund
    Nur nicht so intensiv wie seit BC.


    Und selbst wen es ab BC wäre, dann wäre es immer noch ein Teil der das Gegenteil deiner Behauptung darstellt und somit wäre ich voll im Rennen.

    [QUOTE=Colonial;4651462]
    In anderen Foren werden solche Gestalten wie du ganz schnell als Troll identifiziert und entfernt.[ /quote]
    Dann nimmt man halt 2. Nicks.
    Zitat Colonial
    Und selbst wenn keiner hier im Forum mit ihm einer Meinung wäre, so heißt das noch lange nicht, dass er mit seinen Äußerungen falsch liegt.
    Tut er aber. BF ist im Gegensatz zu CoD nicht schlauchig.

    Zitat Colonial
    Da gab es noch keinen unnötigen Möchtegern-COD-Verschnitt als SP.
    Den es zumindest so nur in BF 3 in einem gewissen Rahmen gab.

    Zitat Colonial
    Auch der MP hat sich hauptsächlich auf das Game- und Teamplay konzentriert. Bei den letzten beiden Teilen geht es den Spielern doch nur noch um persönliche Fortschritte wie Aufträge zu erfüllen, Waffen, Aufsätze und andere Ausrüstung freizuschalten.
    Tut er doch immer noch. Idioten wie die von dir genannten gibts überall.

    Und das mit der Meinung sollte kein absprechen dieser sein sondern eine Untermauerung das er es wohl nicht ganz richtig sieht. Denn Clark ist auch sehr BF erfahren

  8. #27
    Colonial

    AW: Battlefield 5

    "Tut er aber. BF ist im Gegensatz zu CoD nicht schlauchig."

    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die etwas größeren Areale recht langweilig designt wurden und die Umgebung nicht gerade einladend ist sie zu untersuchen - da hilft es auch nicht, wenn man überall Dogtags versteckt.
    Da finde ich Schlauchlevel wie z.B. in den Metro-Spielen wesentlich besser und interessanter als breitgezogene Gebiete wie in BF4.



    "Den es zumindest so nur in BF 3 in einem gewissen Rahmen gab."

    Und in BF4 etwa nicht? Dort ist der Plot doch mindestens genauso lahm wie beim Vorgänger. Wieder mal so ein typisches Ami-Hoorah-Gedöhns mit Cutscenes über Cutscenes und langweiligen Charakteren.



    "Tut er doch immer noch. Idioten wie die von dir genannten gibts überall."

    In BF2 aber eben nicht, und das ist der springende Punkt. Da gab es nach 1-2 Beförderungen im Rang eine Waffe freizuspielen, und das wars.
    Damals hat man sich nicht dazu gezwungen etwas bestimmtes im Spiel zu erledigen, um gewisse Sachen freizuspielen. Jeder hat das gemacht, was er am besten konnte, um seinem Team zu helfen.
    Viele finden Freischaltungen mittlerweile so wichtig, dass alles andere zur Nebensache geworden ist. Und weil es genug Spieler gibt, die kaum Zeit haben in diesem Free-to-Play-ähnlichem Konzept alles freizuspielen, hat EA die Shortcuts entworfen, um den Leuten noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern.

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein seit 1942, mein Freund
    Nur nicht so intensiv wie seit BC.


    Und selbst wen es ab BC wäre, dann wäre es immer noch ein Teil der das Gegenteil deiner Behauptung darstellt und somit wäre ich voll im Rennen.
    Wieso? Weil du den letzten einigermaßen akzeptablen Teil gespielt hast? Ja klar... ich hab Final Fantasy 10 gespielt... den letzen Teil der noch ok war. Die Teile davor hab ich nicht gespielt aber jetzt kann ich natürlich sagen das alle Teile nach 10 genau so gut sind wie die Teile davor. Super Logik... erzähl mir mehr.
    Dann hast du BF2 aber 100 Prozentig ausgelassen und auch den Mod der zukünftigen BF2 Entwickler für das erste BF nicht gespielt. Sonst wüsstest du das du Bullshit erzählst. Das du dann noch sagst das du nicht so intensiv wie seit BC spielst erklärt dann wohl alles.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tut er aber. BF ist im Gegensatz zu CoD nicht schlauchig.
    Natürlich. Dann erklär mal die Scripts in Minute 5:18

    Oder die BF3 Passage mit der Flugzeug Mission oder um auf die schlauchigen Level zu kommen die Passage in der man einfach nur durch einen Gang läuft.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den es zumindest so nur in BF 3 in einem gewissen Rahmen gab.
    Und in BF4 ebenfalls.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tut er doch immer noch. Idioten wie die von dir genannten gibts überall.

    Und das mit der Meinung sollte kein absprechen dieser sein sondern eine Untermauerung das er es wohl nicht ganz richtig sieht. Denn Clark ist auch sehr BF erfahren
    Achso... und du weißt natürlich das ichs nicht bin. Wo gibt es die Glaskugel zu kaufen die du benutzt?

  10. #29
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 5

    Was macht ihr denn hier für 'n Theater um den SP? Wer zum Geier kauft Battlefield um den Singleplayer zu spielen?

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn hier für 'n Theater um den SP? Wer zum Geier kauft Battlefield um den Singleplayer zu spielen?

    Der hier, weil er in der Wüste kein Internet hat

    http://berkeley.edu/news/media/releases/2007/10/images/IraqDesert.jpg

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Wieso? Weil du den letzten einigermaßen akzeptablen Teil gespielt hast?
    [/quote]

    Liest du auch das was du zitierst? Ich sagte ich spiele BF seit Teil 1.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ja klar... ich hab Final Fantasy 10 gespielt... den letzen Teil der noch ok war. Die Teile davor hab ich nicht gespielt aber jetzt kann ich natürlich sagen das alle Teile nach 10 genau so gut sind wie die Teile davor. Super Logik... erzähl mir mehr.
    Erzähl mir wo ich sowas behauptet habe.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dann hast du BF2 aber 100 Prozentig ausgelassen und auch den Mod der zukünftigen BF2 Entwickler für das erste BF nicht gespielt. Sonst wüsstest du das du Bullshit erzählst. Das du dann noch sagst das du nicht so intensiv wie seit BC spielst erklärt dann wohl alles.
    das erklärt das ich einen der Teile gespielt habe die auf jeden Fall sehr offen sind. Aber ich wiederhole mich....

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dann erklär mal die Scripts in Minute 5:18

    Oder die BF3 Passage mit der Flugzeug Mission oder um auf die schlauchigen Level zu kommen die Passage in der man einfach nur durch einen Gang läuft.
    Wow...eine Mission von 7 oder 8. Und "die eine Mission wo man durch einen Gang läuft". Top. Wie lang? 2m, 10m, 400m?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Achso... und du weißt natürlich das ichs nicht bin. Wo gibt es die Glaskugel zu kaufen die du benutzt?
    Zumindest schätzt du es falsch ein.

  13. #32
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil du den letzten einigermaßen akzeptablen Teil gespielt hast?
    Liest du auch das was du zitierst? Ich sagte ich spiele BF seit Teil 1.



    Erzähl mir wo ich sowas behauptet habe.


    das erklärt das ich einen der Teile gespielt habe die auf jeden Fall sehr offen sind. Aber ich wiederhole mich....



    Wow...eine Mission von 7 oder 8. Und "die eine Mission wo man durch einen Gang läuft". Top. Wie lang? 2m, 10m, 400m?




    Zumindest schätzt du es falsch ein.[/QUOTE]

    Mit dem du bist nicht du als Person gemeint. Das du kannst du auch durch ein man ersetzen.


    Das du meinst du wärst voll im Rennen beispielsweise lässt das so wirken. Wenn du was anderes meinst drück dich genauer aus.


    Im Vergleich zu den damaligen Spielen des Release Zeitraums von BC war es offen. Im Vergleich zu BF2 aber nicht. Wobei BC und Bc2 noch einigermaßen gute Spiele waren.

    In schneller Geschwindigkeit (Keine Ahnung welche) 5 sek. Ist eine ganze Menge wenn man bedenkt das er mind. 4mal so schnell abspielen lies. "1 von 8". Junge 1 VON ACHT! Du akzeptierst 8 Missionen im Jahre 2011? BF4 hatte zahlreiche solcher Missionen in denen du nichts gemacht hast. Keine interessanten Dialoge, keine Möglichkeit zum interagieren einfach nur zuhören und ein paar Knöpfe drücken. Da helfen die Möchtegern freien Areale auch nicht. Was findest du überhaupt am BF4SP gut?

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen

    Mit dem du bist nicht du als Person gemeint. Das du kannst du auch durch ein man ersetzen.


    Das du meinst du wärst voll im Rennen beispielsweise lässt das so wirken. Wenn du was anderes meinst drück dich genauer aus.
    Sorry bis hier hin kann ich dir nicht folgen.Wirkt etwas durcheinander die Wörter.



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    "1 von 8". Junge 1 VON ACHT! Du akzeptierst 8 Missionen im Jahre 2011? BF4 hatte zahlreiche solcher Missionen in denen du nichts gemacht hast. Keine interessanten Dialoge, keine Möglichkeit zum interagieren einfach nur zuhören und ein paar Knöpfe drücken. Da helfen die Möchtegern freien Areale auch nicht. Was findest du überhaupt am BF4SP gut?
    Ich akzeptiere 8 Missionen in einem SP von einem Spiel welches man sich hauptsächlich wegen dem MP holt. Das mit den Dialogen ist was subjektives, Knöpfe drücken muss ich auch im MP
    Die Areale sind wesentlich freier als die von CoD, das ist der Punkt.

  15. #34
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @nxz Chronic Naja, das Hauptproblem ist eben, das EA es bei Battlefield 4 zum verhängnis wurde, das Spiel so früh wie möglich mit dem Launch der NG-Konsolen zu veröffentlichen. Deshalb ist man da jetzt sehr vorsichtig und gibt den Entwicklern viel mehr Zeit für die Entwicklung, je länger wir warten desto besser wird das Spiel am Ende, und desto mehr Spaß wird man haben. Und desto größer ist letztendlich die Vorfreude..
    Naja,eine längere Entwicklungzeit ist kein Garant für ein Bug freies und gut laufendes Spiel.
    Das aktuelle DriveClub ist wohl das beste Beispiel.
    Wurde um ein Jahr verschoben und ist bis heute noch eine einzige Katastrophe.

    Battlefield 4 hatte auch mehr als 2 Jahre Entwicklungszeit und es war alles anderes als toll.
    Alleine die Vehikelphysik ist zum kotzen.Wie Spielzeug.
    Ich werde mir kein Battlefield mehr holen.

  16. #35
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry bis hier hin kann ich dir nicht folgen.Wirkt etwas durcheinander die Wörter.
    Sind sie auch weil ich mit dem Handy on war und keinen Bock hatte. Jetzt hab ich wieder Bock.
    Ich meine das dieses Beispiel nicht auf dich bezogen war.
    Die 2.Zeile ist eine Antwort auf dein "Erklär mir wo ich sowas behaupte"
    Die Zitier Funktion spielt nicht richtig mit, ich hatte keinen Bock also kann ich gut verstehen das du mir nicht folgen kannst. Hoffentlich ist es jetzt klarer. Du scheinst ja auch ein Problem mit dem zitieren zu haben.



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere 8 Missionen in einem SP von einem Spiel welches man sich hauptsächlich wegen dem MP holt. Das mit den Dialogen ist was subjektives, Knöpfe drücken muss ich auch im MP
    Die Areale sind wesentlich freier als die von CoD, das ist der Punkt.
    Perfekt. Gibst also 70 Euro für die Hälfte des eigentlichen Produkts aus. Und den Teil der in jedem Trailer und Werbespot zu sehen ist und als Revolutionär bezeichnet wird, ignorierst du. Du bist einer von denen die den SP krampfhaft verteidigen nur um am Ende zu sagen "Wer zockt schon den SP". Was ist den mit den Dialogen subjektiv? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das dir die Dialoge gefallen? Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du nicht von richtigem, taktischen Knöpfe drücken im MP und billigen drück X warte 10 Sekunden und drück dann zwischendurch mal einen Knopf unterscheiden kannst?
    Die Areale sind nicht freier als die von COD. Das einzige Areal was wirklich gut frei ist ist das in der ersten Mission. Alle anderen sind COD Scheiße.

    Du hast auch nicht auf die Frage geantwortet. Also hier nochmal in fett damit du sie nicht übersiehst:
    WAS FINDEST DU AM BF SP GUT?

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Sind sie auch weil ich mit dem Handy on war und keinen Bock hatte. Jetzt hab ich wieder Bock.
    Ich meine das dieses Beispiel nicht auf dich bezogen war.
    Die 2.Zeile ist eine Antwort auf dein "Erklär mir wo ich sowas behaupte"
    Die Zitier Funktion spielt nicht richtig mit, ich hatte keinen Bock also kann ich gut verstehen das du mir nicht folgen kannst. Hoffentlich ist es jetzt klarer. Du scheinst ja auch ein Problem mit dem zitieren zu haben.




    Perfekt. Gibst also 70 Euro für die Hälfte des eigentlichen Produkts aus. Und den Teil der in jedem Trailer und Werbespot zu sehen ist und als Revolutionär bezeichnet wird, ignorierst du. Du bist einer von denen die den SP krampfhaft verteidigen nur um am Ende zu sagen "Wer zockt schon den SP". Was ist den mit den Dialogen subjektiv? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das dir die Dialoge gefallen? Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du nicht von richtigem, taktischen Knöpfe drücken im MP und billigen drück X warte 10 Sekunden und drück dann zwischendurch mal einen Knopf unterscheiden kannst?
    Die Areale sind nicht freier als die von COD. Das einzige Areal was wirklich gut frei ist ist das in der ersten Mission. Alle anderen sind COD Scheiße.

    Du hast auch nicht auf die Frage geantwortet. Also hier nochmal in fett damit du sie nicht übersiehst:
    WAS FINDEST DU AM BF SP GUT?
    Ja ist verständlicher.

    Ich habe nicht gesagt das den SP keiner spielt sondern das man das Spiel wegen dem MP kauft. Da besteht ein Unterschied


    Und deswegen sind die 70€ bewusst investiert in das volle Produkt.

    Und als freies Areal würde ich auch den Hangar, das Feld vor der MilitärTante/ Mannsweib, wo man gegen Panzer kämpft und die Mission auf dem Dach bezeichnen. Das ist wesentlich weiter als CoD.

  18. #37
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das den SP keiner spielt sondern das man das Spiel wegen dem MP kauft. Da besteht ein Unterschied


    Und deswegen sind die 70€ bewusst investiert in das volle Produkt.
    Nein besteht es nicht. Du kaufst dir das Spiel wegen dem MP. Der SP ist dir also ziemlich egal. Sieht man auch daran das du 8 Missionen akzeptierst. Du bezahlst also 70 Euro für einen guten aber nicht sehr guten MP (nur sehr gut rechtfertigt für mich den Vollpreis) und eine Story die ich mir nichtmal um sonst antun will. Cool



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und als freies Areal würde ich auch den Hangar, das Feld vor der MilitärTante/ Mannsweib, wo man gegen Panzer kämpft und die Mission auf dem Dach bezeichnen. Das ist wesentlich weiter als CoD.
    An den Hangar erinner ich mich gerade nicht... da sieht man wie super das Spiel doch ist. Das Feld vor der Millitär Tante gehörte zu den freieren Arealen... aber auch nichts im Vergleich zu früher. Und die Mission auf dem Dach... war das die mit den Pseudo Stealth Part? Die Mission die mit den Worten "Gut gemacht" endete während man von einem explodierenden Gebäude sprang? Ja, super Mission. Frei war sie irgendwo (auch wenns da teilweise auch Gänge gab) aber sie war dafür total billig.
    Meine Frage ignorierst du bewusst oder?

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Nein besteht es nicht. Du kaufst dir das Spiel wegen dem MP. Der SP ist dir also ziemlich egal. Sieht man auch daran das du 8 Missionen akzeptierst. Du bezahlst also 70 Euro für einen guten aber nicht sehr guten MP (nur sehr gut rechtfertigt für mich den Vollpreis) und eine Story die ich mir nichtmal um sonst antun will. Cool [/quote]
    Klar besteht da ein Unterschied in der Aussage. Da ich den SP gespielt habe kann man schlecht sagen das er mich nicht interessiert. Hauptsächlich kauft man es wegen dem MP. Ist nun mal so.

    Im übrigen ist es sehr objektiv ob der MP nun gut oder sehr gut ist. Ich tendiere zu zweiteren.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Meine Frage ignorierst du bewusst oder?
    Man kann mit dir so schön stänkern ^^ :P

  20. #39
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klar besteht da ein Unterschied in der Aussage. Da ich den SP gespielt habe kann man schlecht sagen das er mich nicht interessiert. Hauptsächlich kauft man es wegen dem MP. Ist nun mal so.

    Im übrigen ist es sehr objektiv ob der MP nun gut oder sehr gut ist. Ich tendiere zu zweiteren.
    Du verstehst nicht was ich meine: Dir ist egal das der SP schlecht ist. Ein guter SP interessiert jeden. Nachdem du aber merkst was für einen scheiß du gespielt hast spielst du ausschließlich den MP und der SP ist egal für dich. Weil du deinen Kauf irgendwie rechtfertigen willst. Das gleiche machst du doch auch hier in der Diskussion. Der SP von Modernen Shootern ist mit RTL zu vergleichen. Verblödet mehr als das er spaß macht.
    Der MP ist super. In jedem Battlefield Teil. Doch als sehr gut betitel ich dann doch eher BF2 MP´s.

    Deinen unteren Teil ignorier ich mal. Anscheinend fällt dir nichts auf meine Frage ein. Da sieht man wie gut der Battlefield SP doch war.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich meine: Dir ist egal das der SP schlecht ist. Ein guter SP interessiert jeden. Nachdem du aber merkst was für einen scheiß du gespielt hast spielst du ausschließlich den MP und der SP ist egal für dich. Weil du deinen Kauf irgendwie rechtfertigen willst. Das gleiche machst du doch auch hier in der Diskussion.
    Du bist echt ein putziges Kerlchen mir einfach eine Meinung in den Mund zu legen. Und vor allem wie falsch du damit liegst.

    Du weisst gar nichts...Jon Schnee

    Wer hier nichts verstanden hat bist du.
    Du verdrehst die Wörter und packst es hin wie du es passt.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Deinen unteren Teil ignorier ich mal. Anscheinend fällt dir nichts auf meine Frage ein. Da sieht man wie gut der Battlefield SP doch war.
    Mir gefällt die Inszenierung. Es ist nicht so übertrieben wie CoD. Nicht Bodenständig aber bodenständiger. Ausserdem fand ich Irish ganz sympathisch. ^^
    Ferner steigt man dadrüber ganz gut ins Spiel ein um die Steuerung etwas kennen zu lernen.

    Ausserdem braucht ich die Trophäen für Platin XD


    Zufrieden?

Seite 2 von 76 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald