Seite 32 von 76 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #621
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 1

    Muss.....auch......spielen......aber.......kann........nicht .........warten.........hilfe!

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Mein Ersteindruck: Ich bin geflasht. Das Ding sieht echt hammer aus, ich konnte mich anfangs kaum auf's Gameplay konzentrieren. Und dabei läuft es auch noch so butterweich, 60 FPS sind kein Thema auf Ultra, Resolution Scale sogar auf 60 %, noch nie hab ich schärfere Texturen und ein knackigeres Bild gesehen. Diesen Glitzer-Effekt den man von Battlefront kennt im Schnee hat man auch hier bei Sandkörnern, dazu das dynamische Wetter, Sonne, Wind, Nebel, das lässt einem erstmal die Kinnlade droppen. Die Partikeleffekte, Rauch, Explosionen, Feuer sehen auch echt scharf aus. Bin mal gespannt wie es dann morgen auf der PS4 aussieht, aber Battlefront sah hier ja auch nicht verkehrt aus.

    Nur das Flugzeug-Gameplay ist mir dann zu Battlefront-mäßig. Man muss nicht Gas geben, weil automatisch beschleunigt wird, man kann nur manuell abbremsen, aber auch nicht "auf 0". Es gibt keine Start- oder Landebahn, man kann nur aus dem Spawn-Menü direkt in ein Flugzeug einsteigen und spawnt dann direkt in der Luft. Das ist mir etwas zu arcadig, mir würde eine Startbahn mit stehenden Flugzeugen und manuellem Start und manueller Beschleunigung doch besser gefallen. Anonsten lassen sich die Dinger aber ganz gut manövrieren, bin eben einem anderen Flieger am Heck geklebt und er war zu unfähig mich abzuschütteln, das hat dann schon gebockt.

    Anonsten wie gesagt grafisch und atmosphärisch einfach unglaublich. Mitten im Häuserkampf gegen Ende der Runde wo fast kein Stein mehr auf dem anderen steht schlägt das Wetter plötzlich um von sonnig zu stürmisch und dunkel, man sieht kaum 10 Meter und kämpft um die letzten Punkte in den Ruinen, welche am Anfang der Runde noch ein Dorf waren. Echt geil.

  4. #623
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Nachtrag:

    Gerade erst gesehen dass es bereits einen GeForce Game-Ready Treiber für Battlefield 1 gibt. Bin den gerade am installieren, sollte die Performance nochmal etwas verbessern. Läuft ja schon echt gut, mir ist nur aufgefallen dass das Spiel ohne Vsync trotzdem bei 60 FPS kappt, was ein bisschen schade ist, denn an manchen Stellen droppt es mal auf 52 FPS bei sehr viel Action. Aber vielleicht wird das mit dem Treiber schon behoben. Ist jedenfalls merkwürdig dass es ohne VSync nicht über die 60 FPS hinausgeht, bzw. 61 manchmal, geht dann aber direkt wieder runter auf 60.

  5. #624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Gibt es denn schon erste Stimmen von der PS4 Version?

  6. #625
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Battlefield 1

    Hab gerade mal auf der One zwei runden gezockt und bin echt begeistert!
    Die Waffensounds sind schon der Hammer! Grafik ist ok, kann man mit Battlefront vergleichen. Denke die Final wird noch mal ein Stück besser.
    Macht auf jeden Fall ewig Fun, freut euch auf Morgen

  7. #626
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Ich revidiere die Aussage mit dem 60 FPS Cap. Keine Ahnung, an was es lag, aber ich habe mal alle Einstellungen zurückgesetzt und wieder auf Ultra gesetzt, Resoultion-Scale auf 50 % erhöht (Die Anzeige ist übrigens fehlerhaft, die native Auflösung entspricht hier 42%, also wer nicht möchte dass die interne Auflösung höher berechnet und wieder runtergerechnet wird (Super Sampling) der stellt bzw lässt den Regler auf 42 % stehen) und schwupp die wupp hatte ich 80 FPS.

    DX11 ist in der Beta übrigens ebenso performanter als DX12, dazu gibt es einige Berichte über Abstürze im DX12 Modus.

  8. #627
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon erste Stimmen von der PS4 Version?
    Ja, du kannst auch mal auf Reddit gucken oder direkt in den Battlefield Forums.

    Hab auch die PS4-Version jetzt angezockt und bin etwas ernüchtert. FPS Einbrüche ohne Ende auf Conquest. Es fühlt sich einfach auch nur an wie eine WW1 Battlefront Mod. Casual ohne Ende. Zu 80% Camper, die dich oneshotten. Die Panzer sind völlig imba, die Balance stimmt hinten und vorne nicht.

    Dafür rockt wie immer die Atmosphäre, der Sound, die Waffen, usw. Aber das Gameplay, naja. Casualfront eben.

  9. #628
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hier Gameplay das ein Kumpel hochgeladen hat. Ps4 und sieht sehr spaßig und gut aus

    https://youtu.be/mWAyQpJcDKo


    Die erste Hälfte campt er ein bissl leider^^

  10. #629
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Also ich kann mich da Clark auch nur anschließen: Ich finde es Bombe Ich weis gar nicht mehr wann ich zuletzt in der kurzen Zeit so viel Spaß mit ein BF hatte? Mit den letzten Ablegern auf jeden Fall nicht. Es fühlt sich zumindest in der Beta einfach so geschmeidig. Und ich kann es nur wieder betonen: Richtige Entscheidung von Dice den Spielspaß an erster stelle zu stellen. Klar ist das Unrealistisch wenn ein Pferd ka wieviel Kugel einstecken kann. Aber das wäre mehr als nervig wenn es nach 1-2 schüssen schon zu Boden geht.

    Das was Overpowert ist habe ich nicht das Gefühl. Auch die Balance in Rush ist aktuell gut gelungen.

    Grafisch ist das Spiel sowieso erste Sahne. Ka wie die Konsolen abschneiden aber auf den PC > Vor allem auch was die Perofamnce angeht: Ich musste erst etwas "Rumprobieren" weil dieses "Resolution Scale" für Verwirrung stiftet was nun Nativ ist und was nicht. Clark schreibt 42. Jemand bei PC Games Hardeare meint 50% würde Native sein. Ich selber bin von 50 zurück auf 42. Ein unterschied habe ich jetzt nicht groß gesehen aber dafür lief es auch gleich viel besser das meine FPS nun auch bei voller Action nicht unter die 50 gehen.

    Der Sound ist eh wie gewohnt von BF klasse. Flugzeuge konnte ich noch keine testen. Die Pferde sind "ok" Mit den Säbel richtig umzugehen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Die Beta selber läuft bei mir erstaunlich Fehlerfrei. Zwar hatte ich hier und da Grafik Glitches aber ansonsten läufts Butterweich.



    Die große Preisfrage wird natürlich heißen: Wie schaut die Langzeit Motivation aus? Da habe ich noch etwas sorgen weil > Ich war von Battlefront anfangs auch ziemlich begeistert. Und es ist auch ein spaßiges Spiel aber konnte mich niemals so lange fesseln wie ein BF. Das die Beta nur eine Map hat ist natürlich auch etwas Unglücklich. Klar die Beta soll dazu dienen um Fehler zu finden ecz. Aber 9 Tage die WÜsten Map? Die man im fertigen Spiel dann nicht mehr ersehen können

    Edit;
    Hast recht Clark 42% sind Nativ.

    Edit 2:
    Sauber DX12 ausgestellt > Nun Konstante 60 FPS <3 DX12 scheit witklich Probleme zu machen im Spiel.

  11. #630
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Obwohl ich mich generell recht wenig für Onlineshooter interessiere, sieht das hier doch ganz interessant aus. Weiß jemand, ab wann die Beta für alle zur Verfügung steht? Einen Code hab ich trotz Anmeldung nicht bekommen.

  12. #631
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich generell recht wenig für Onlineshooter interessiere, sieht das hier doch ganz interessant aus. Weiß jemand, ab wann die Beta für alle zur Verfügung steht? Einen Code hab ich trotz Anmeldung nicht bekommen.
    Ja heute im laufe des Tages wird die für alle verfügbar sein.

  13. #632
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Danke dir, aber ich meinte jetzt eher die Uhrzeit. Dachte erst an 0 Uhr, bisher ist sie aber nicht verfügbar.

  14. #633
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber ich meinte jetzt eher die Uhrzeit. Dachte erst an 0 Uhr, bisher ist sie aber nicht verfügbar.
    Ist halt noch nicht bekannt, die genaue Uhrzeit.

  15. #634
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Gut gut, hab ich mir schon gedacht. Hätte ja sein können, dass es irgendwo zu lesen war und ich es übersehen hab.

  16. #635
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1




  17. #636
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Battlefield 1

    Mein Lieblingsteil: Die k.u.k.-Monarchie ist spielbar.


  18. #637
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Ich liebe die Waffen im Spiel <3

  19. #638
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Also: Insgesamt vbin ich begeistert, sehr gut! Grafisch toll, viele Details, die Waffen machen Spaß...läuft! Ich habe bisher nur ein paar Runden Rush gespielt. Aber Rush macht wieder richtig Laune Ich fand nur nervig, das so viele die Panzer und Wagen benutzten...ätzend...
    Ich hate alle Typen bzw Klassen ausprobiert und in Rush bin ich ab jetzt immer der Sniper. Der liegt mir da am besten^^

    Ich habe nur ien Problem. Und zwar genau das, welches ich immer bei BF habe^^ Ich sehe wie das Projektil direkt auf den Gegner fliegt, aber angeblich treffe ich ihn nicht. Das kann iwie gar nicht sein Das kotzt mich schon an...

  20. #639
    FirestarterXXIII

    AW: Battlefield 1

    PSN ist schon die ganze Zeit offline. Hört endlich auf, ständig auf F5 zu hämmern

    Sobald es möglich ist downzuloaden, wird die Freundin angerufen und durch den Store gelotst. Die Vollversion hole ich mir bei Gefallen für den PC. Der steht gerade so schön verpackt herum, weil ich für einen Monat wo anders wohne..

  21. #640
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Battlefield 1

    Also auf der Xbox läufts Aber so richtig warm werde ich irgendwie nicht vom Spiel :'( weiß auch nicht x.x Mir gefällt einfach 1942 oder Bad company II besser >-<




    Hab trotzdem mal paar Bilder mitn Handy gemacht udn ein kleines Video ^^' Hab nur einen Screenshot auf Windows rübergeholt...





    https://www.youtube.com/watch?v=VW5d...ature=youtu.be


    /edit

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Muss.....auch......spielen......aber.......kann........nicht .........warten.........hilfe!







    /edit2

    Das geht bei unseren Nachbarn ab:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlefield 1   Battlefield 1   Battlefield 1   Battlefield 1  

    Battlefield 1  

Seite 32 von 76 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald