Seite 4 von 76 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #61
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    EA bestätigt, dass Battlefield 5 Ende 2016 erscheinen wird.

    Battlefield 5: Release für Ende 2016 geplant

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    EA bestätigt, dass Battlefield 5 Ende 2016 erscheinen wird.

    Battlefield 5: Release für Ende 2016 geplant
    Kann es nur wiederholen das ich das gut finde. So liegen 3 Jahre zwischen den beiden Ablegern ( Hardline seh ich als Spin Off ) und ich kann mich noch länger mit BF4 beschäftigen

  4. #63
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 5

    Wird höchste Zeit dass endlich mal IP filter auf die Konsolen kommen! !!
    mich kotzt es an dass immer wieder amis oder sonstige Idioten auf unsre server kommen und die Verbindung runterziehen!
    alles laggt, man kann schießen wie man will, krepiert aber immer...das muss endlich geändert werden!

  5. #64
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Nun ist auch bekannt, nachdem letztens berichtet wurde dass DICE LA das nächste BF entwickeln könnte, dass bei DICE Stockholm nach dem Battlefront-Release nun die arbeiten am nächsten Battlefield-Titel weitergehen.


    https://twitter.com/mrVaderdan/statu...17213302247426

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 5

    Bin gespannt was uns da geboten wird. Ich hoffe keine Cyber Kämpfe!

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Och ne....bloß nicht.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Naja irgendwann hat man alle Settings halt durch

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Entweder wieder Gegenwart oder von mir aus was älteres aber bitte kein Future Shooter, ehrlich. Dann lasse ich BF5 aus.

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    aber bitte kein Future Shooter, ehrlich. Dann lasse ich BF5 aus.
    Wenn sie in BF5 jetzt auch noch Zukunftsgedöns und Rumgejumpsore reinpacken brech' ich echt vom Glauben ab.

  11. #70
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn sie in BF5 jetzt auch noch Zukunftsgedöns und Rumgejumpsore reinpacken brech' ich echt vom Glauben ab.
    Also so wie Titanfall oder CoD BO3 hoffe ich auch nichts. Aber gegen einen Nachfolger von Battlefield 2142 hätte ich ehrlich gesagt auch nix. Zumindest was Battlefield angeht finde ich "Modern Warfare" sowie WW2 und Vietnam Settings ausgelutscht. Allerdings fänd ich ein Battlefield im kalten Krieg mal geil, so um den Mauerfall rum, mit Was-wäre-wenn Geschichte, kein Mauerfall, Invasion der UdSSR, 3. Weltkrieg.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Bitte kein Jetpacks Bei Titanfall ok das ist ne neue IP. Aber bei BO 3 bekomm ich die kriese.

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 5

    Bin erst seit BC dabei und kenne die Zukunftsableger nicht. Damals gab' es aber auch noch kein Halo, Titanfall, Cod:AW und BO3. Also wenn schon Zukunftssetting, müssten sie sich was ganz besonderes einfallen lassen. Ich wünsche mir trotzdem ein aktuelles Setting. Mit einer Grafik die vielleicht sogar mal wieder Maßstäbe setzt, schönen Karten und neuen Fahrzeugen, Waffen und Ausrüstungen. Vielleicht sogar das Klassensystem mal überarbeiten. Wobei, nein... ich Engineer!

  14. #73
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    2143 gogo. Die railgun aus final stand waere doch schon ein gute ansatz fuer ''technoruskies versus the world''.
    Wenn sie das gameplay nicht absurd schnell machen hab ich gegen ein zukunftssettig garnix.

  15. #74
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Ich hoffe kein extremes Sci Fi und bitte keine Jet Packs.

  16. #75
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 5

    Kauft sich Microsoft wieder eine temporäre Exklusivität für die ONE?

    quelle: Is Battlefield 5 Armageddon a Thing That Microsoft Wants First? | SegmentNext

    Xbox has been trying to partner with much more companies since they lost Call of Duty. They talked to EA and EA has agreed. When I get more information on this, I will post it.
    quelle: https://www.reddit.com/r/Battlefield...eld_this_year/

    Ich hoffe nicht so wie bei dem letzten Tomb Raider, sondern nur die Map-DLC!

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hä? Seit wann hat es den Titel Armageddon?
    Davon mal ab, ich hoffe nicht. Auch Map Exklusivität macht keinen Sinn denke ich, da man 2 Wochen früheren Zugang hat durch ein bestimmt erscheinendes Premiumpaket. Wieviel eher sollen die Boxler dann ran? 4 Wochen? und die Premium haben 6? Na mal sehen....

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Armageddon ist der interne Projektname für das Ende des Jahres erscheinende Battlefield.^^

    Naja, ist jetzt nichts Neues. EA hat sich immer schön abgewechselt mit Sony und Microsoft. Es gab schon frühere DLC-Zugänge für Xboxler und auch für PSler.

  19. #78
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Ach wayne. Ich kaufs eh erst wenns spielbar ist, 2018 oder so

  20. #79
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach wayne. Ich kaufs eh erst wenns spielbar ist, 2018 oder so
    Dann aber in der Triple Deluxe Edition mit allen 97 DLC.

  21. #80
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Nicht alle, der timesaver shice bleibt wo er ist.

Seite 4 von 76 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald