Seite 66 von 76 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1301
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Details zum „They Shall Not Pass“-DLC

    Vier neue Karten

    -Verdun Höhen:
    Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und der „Devil’s Anvil“ unter den Soldaten hohe Verluste fordert.
    Battlefield 1

    -Fort de Vaux:
    Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!
    Battlefield 1

    -Soissons:
    Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französische Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe mit Flugzeugen, Panzern und Bodentruppen. Nur der Donner übertönt den Gefechtslärm.
    Battlefield 1

    -Bruch:
    Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte. Wenn die Sonne über Fontenoy untergeht, erwacht die Schlacht.
    Battlefield 1

    Die Französische Armee

    -Die Franzosen greifen furchtlos in die Schlacht ein. Schlüpfe in ihre blaue Uniform und verteidige deine Heimat.

    Neuer Spielmodus: Fronlinien

    -Die Modi Eroberung und Rush werden kombiniert: Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht es zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.

    Neue Panzer/Geschütze

    -Behemoth:
    Spawne im neuen Char 2C-Panzer und steuere einen epischen neuen Behemoth. Diese, auf einem echten französischen Panzer basierende, superschwere Bestie kann den Ausgang jeder Schlacht entscheiden.
    Battlefield 1

    -Sturmgeschütz-Panzer:
    Der St. Chamond war der am besten bewaffnete Panzer des Krieges. Beherrsche das Schlachtfeld mit dieser beeindruckenden französischen Kriegsmaschine.
    Battlefield 1

    -Sturmpanzer-Geschütz:
    Nutze die Nahkampfkünsten der neuen Eliteklasse: dem Grabenkämpfer. Mit der brutalen Kämpferkeule und einem bemerkenswerten Arsenal von Granaten bist du ein furchterregender Anblick.
    Battlefield 1

    -Neue Stationäre Waffe Haubitze:
    Ähnlich wie das Feldgeschütz kann auch die Haubitze von einem Infanteriespieler bedient werden. Diese neue stationäre Waffe wird wie Mörser und auf Fahrzeugen montierte Artilleriegeschütze durch indirektes Zielen/Feuern bedient.
    Battlefield 1

    quelle: https://www.battlefield.com/de-de/ga...=1485277370992

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Battlefield 1

    Winter-Update erscheint heute




    Changelog:
    FAHRZEUGE

    -Es wurden einige Fahrzeugteile korrigiert, die vor 1P-Kameras platziert wurden, wenn sie aufgehoben oder repariert wurden.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das die Panzerfahrer-Waffeneffekte für andere Spieler nicht korrekt funktionierten, wenn der Fahrer eine 3P-Kamera ausgewählt hatte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das der schwere Panzer während des Feuerns auf der Minikarte nicht zu sehen war.
    -Die Abklingzeiten von Gas-Fähigkeiten wurden von 30 bis 32 auf 25 Sekunden gesenkt, um die verkürzte Wirkungszeit von Gas auszugleichen.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das einem Team mehr Panzer zur Verfügung standen als vorgesehen.

    Oberfläche

    -Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kriegsanleihen-Symbol in arabischer Sprache die Zahl der verfügbaren Kriegsanleihen überdeckte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kill-Log im Hardcore-Modus im Einsatzbildschirm angezeigt wurde.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler-Namensschilder bei bestimmten Arten von Kills nicht im Kill-Log angezeigt wurden.
    -Die Logik für das Ausblenden von Fadenkreuzen und der UI beim Zielen durch Visiere wurde verbessert.
    -Ein englischer Tippfehler im Wort „Magnification“ wurde korrigiert.
    -Kit-Rang-Fortschrittsbalken werden jetzt ausgeblendet, wenn du den Maximalrang erreicht.
    -Die Fahrzeugauswahl ist jetzt während des Countdowns vor der Runde deaktiviert, um einen gerechteren Auswahlprozess für Fahrzeuge zu gewährleisten.
    -Die Zeit für die neuerliche Auswahl ungültiger Einsatzpunkte wurde von 3 auf 10 Sekunden erhöht, um eine vollständig automatische Neuauswahl zu verhindern, wenn Truppmitglieder unter Beschuss stehen.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der Kriegsanleihen UI-Elemente überlagern konnte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das ein XP-Boost UI-Elemente überlagern konnte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Spieler einer Operation auch kurz vor deren Ende anschließen konnten.
    -Die Leistung des Menüsystems wurde verbessert.
    -Das Design der Freunde-Liste wurde überarbeitet.
    -Spieler verfolgen ihre erste Medaille nun standardmäßig.
    -In den RSP-Serverinformationen wird jetzt der Besitzer des Servers angezeigt.
    -Reguläre Server werden im Server-Browser jetzt unterhalb der RSP-Servern angezeigt.
    -Server-Informationen wurden dem Menü hinzugefügt.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den die Serverbeitritt-Animation bei Serverbeitritten zweimal gestartet wurde.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den der Nutzer nach einem gescheiterten Serverbeitritt festsaß.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den die verfolgte Medaille nicht markiert wurde.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler den markierten Text am Ende der Runde nicht sehen konnten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler die Meldung „Spielersuche fehlgeschlagen“ erhielten, wenn sie zwischen Schnellen Spielen wechselten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den die Zahl der Party-Mitglieder in der Party-Zentrale nicht aktualisiert wurde.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Werte erst nach einem neuerlichen Besuch der Waffenseite aktualisiert wurden.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler aus dem Comcenter niemanden in die Party einladen konnten, nachdem sie das Spiel per Party-Einladung mit einer Party von 6+ Personen gestartet hatten.
    -Ein Animationsproblem mit personalisierten Empfehlungskarten wurde behoben.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den personalisierte Empfehlungskarten nicht ausgeblendet wurden.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den das Kontextmenü beim ersten Anklicken falsch platziert wurde.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den die Markierung entfernt wurde, wenn ein Nutzer auf dem Fahrzeuge-Register ein Fahrzeug mit Service Star auswählte.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler festsaßen, wenn sie die Meldung „Spielersuche fehlgeschlagen“ bestätigt haben, während im Ladebildschirm die Meldung „Du hast keinen Schrott“ aktiv war.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler im Comcenter auf Konsole mit „R“ scrollen konnten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den der Countdown am Ende der Runde stoppte, wenn man schnell durch die Register navigierte.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den man in der Liste der Empfehlungskarten mit der Maus nicht scrollen konnte.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Inhalte über das Menü bewegten, wenn Spieler das Steuerkreuz drückten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler in einen Unspielbar-Status wechselten, wenn sie einer Sitzung über das Register eines Xbox-Freundes beitreten wollten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Skins im Inventar nicht betrachtet werden konnten.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den der reale Geldwert des Standard-Battlepacks mitunter nicht angezeigt wurde.
    -Es wurden 7 Absturzbugs in Zusammenhang mit der UI behoben.
    -Mehrere Lokalisierungsfehler wurden behoben.

    KARTENANPASSUNGEN


    -Es wurde ein Problem mit schwebenden Trümmern nach der Zerstörung eines Tischs behoben.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler an Tischen festhängen konnten.
    -Spieler clippen nicht mehr durch das Mesh von Windmühlen-Innenräumen.
    -Granaten und Dynamit fallen nicht mehr durch den Boden des Windmühlen-Balkons.
    -Flackernde Effekte auf großen Holzzäunen wurden entfernt.
    -Die Zerstörung zwischen großen Holzzaun-Teilen wurde korrigiert.
    -Eroberung-Spawnpunkte auf der Suez-Karte wurden korrigiert. Ein Punkt wurde angehoben, damit Spieler nicht mehr unter der Oberfläche spawnen, ein anderer wurde aus einem Baum entfernt.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das Unterwassergeräusche auch an Land zu hören waren.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler nicht in den oberen Teil der Karte „Wald der Argonnen“ gelangte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das der Hinweistext im Eroberungsmodus auf der Suez-Karte für den Zug nicht verschwand, nachdem die entsprechende Aktion ausgeführt oder der Behemoth verlassen wurde.

    WAFFEN

    -Seitenwaffen wurden abhängig von der Waffe und dem betrachteten Sitzplatz für 3P-Zuschauer nicht korrekt gerendert.
    -Es wurde ein Problem mit der Elitewaffe „Tankgewehr 1918“ behoben, das seine Munition auffüllte, sobald man einen Waffen-Kit an einsammelte.
    -Bajonettangriff-Kills gewähren jetzt wie vorgesehen Service Stars.
    -Das unlogische Verhalten von K-Geschossen mit dem Martini-Henry wurde behoben.
    -Die Ladeverzögerungen folgender Waffen wurden an die jeweiligen Animationen angepasst:
    Cei-Rigotti 0,4 auf 0,6 s.
    Mondragon 0,5 auf 0,5667 s.
    Selbstlader 1906 0,8 auf 1,0667 s.
    Bodeo 1,1 auf 1,0 s.
    Bulldog 1,0 auf 1,1 s.
    -Die lange Ladezeit der Selbstladebüchse 8 .25 Erweitert wurde von 2,9 auf 3,066 s erhöht.
    -Die Zielpräzision des Selbstladers 1906 wurde verbessert. Gleichzeitig wurden Rückstoß und Streuung verringert.
    -Der horizontale Rückstoß wurde um 14,3 % erhöht:
    Automatico (Graben)
    Hellriegel (Werk)
    M1909 (Sturm)
    Madsen (Sturm)
    MG15 (Sturm)
    BAR (Sturm)
    -Der horizontale Rückstoß der Lewis Gun (Optik) und der M1909 (Optik) wurde beim Einsatz von ADS um 10 % erhöht.
    -Der horizontale Rückstoß einiger Selbstladegewehre wurde verringert:
    Selbstladebüchse 8 0,6 auf 0,4.
    Cei-Rigotti 0,64 auf 0,56.
    M1907 SL 0,84 auf 0,7.
    -Die Rückstoßsenkung „leichter“ SLGs wurde von 6 auf 7 erhöht.
    -Der Schaden des Martini-Henry auf 30 bis 80 Meter wurde leicht angehoben.
    -Der Schaden von Kontaktgranaten wurde von 80 auf 72 gesenkt.
    -Das Schadensverhalten der Schrotflinte 12G Automatic wurde angepasst, um alle Modelle besser auszubalancieren.
    -Erweitert: Der Schusskegel wurde von 1,6 auf 1,8 Grad erhöht. Gegner bis zu einer Entfernung von 18 Metern müssten jetzt getötet werden.
    -Überbohrt: Der Schusskegel wurde von 1,28 auf 1,2 Grad gesenkt. Gegner bis zu einer Entfernung von 19 Metern müssten jetzt getötet werden.
    -Jäger: Der Schusskegel wurde von 1,28 auf 1,2 Grad gesenkt. Gegner bis zu einer Entfernung von 21 Metern müssten jetzt getötet werden.
    -Alle: Schadensabfall wurde um 1 Meter erhöht, und es wurden Schadenskurven hinzugefügt.
    -Änderungen am Modell 10-A (Kugel):
    -Die stationäre gezielte Streuung wurde von 0,3 auf 0,24, die gezielte Streuung in Bewegung von 0,50 auf 0,48 gesenkt.
    -Mündungsgeschwindigkeit wurde von 380 auf 420 erhöht.
    -Der Schaden gegen Torso, Arme und Beine wurde verringert.
    -Gesunde Ziele in einer Entfernung von bis zu 8 Metern können jetzt mit Schüssen in den Bauch oder die Oberarme getötet werden.
    -Die tödliche Reichweite von Brusttreffern wurde von 10 auf 11 Meter erhöht.
    -Rückstoßrichtung wurde angepasst.
    -Die Kadenz des Revolvers No. 3 in ADS wurde von 119 auf 138 angehoben.
    -Die fehlende Möglichkeit, Blinksignale nachzuladen, wurde hinzugefügt.
    -Die Animationen des Selbstlader 1906 und des Gasser M1870, die ablaufen, nachdem die letzte Patrone aus dem Magazin verschossen wurde, wurden präzisiert.
    -Zylinderrotation des Gasser während des Nachladens wurde korrigiert.
    -Die Schlittenbewegung verschiedener automatischer Pistolen beim Feuern und Nachladen wurde korrigiert.
    -Die Hammerposition der Mars-Pistole beim Nachladen wurde korrigiert.
    -Ladeunterbrechung des Auto-Revolvers und Sichtbarkeit des Schnellladers wurde korrigiert.
    -Der sichtbare Rückstoß bei ADS-Schussanimationen für Mle 1903, Pieper Carbine und das 1903 (Experimentell) wurde entfernt.
    -Ein Problem beim Nachladen des Mle 1903 wurde behoben.
    -Die Magazingröße der Frommer Stop Auto wurde von 14+1 auf 15+1 korrigiert.
    -Fehler bei der Streuung in Bewegung beim geduckten Hüftfeuer mit Schrotflinten wurden korrigiert.
    -Der Nachladesound des Revolvers No 3 wurde an die neue Animation angepasst. Spannen des Hahns wurde der ADS-Schussanimation hinzugefügt.
    -Der Nachladesound der Luger1906 wurde an die neue Animation angepasst.
    -Die Automatico M1918 hatte mitunter den falschen Namen (Modello 1918).
    -Das Tankgewehr lädt jetzt 4 Patronen auf einmal nach.
    -Der Schadensabfall von Russischem 1895 (Graben) und Pferden wurde verlangsamt, um die Kill-Distanz leicht zu erhöhen.
    -Der Nachladesound des Gasser wurde an die neue Animation angepasst. Spannen und Sichern des Hammers wurde passend zur Animation hinzugefügt.

    ZUSCHAUER

    -Es wurde ein Problem im Zuschauermodus behoben, durch das ein 1P-Overlay erscheint, wenn Zuschauer Spieler in Festungsgeschützen oder den Fahrer des Artilleriewagens in 3P beobachten, während dieser zoomt.
    -Dem Zuschauermodus wurde ein neuer Button für die Betrachtung der Spielerkarte des beobachteten Spielers hinzugefügt.
    -Die Zuschauermodi im Zuschauermodus auf PS4/Xbox One haben Button-Label erhalten.
    -Das Bajonett bereit-Geräusch konnte auf Zuschauer-Clients von beliebigen Soldaten ausgelöst werden. Dies sollte jetzt nur bei beobachteten Spielern der Fall sein.
    -Es wurde ein zusätzlicher Check für „nicht Team neutral“ hinzugefügt, um den Kommentar in der Zuschauer- Freie-Kamera- oder Tabletop-Ansicht einzuspielen.
    -Die Mixer „eingeschränktes Gehör“, „geringe Gesundheit“ und „Gasunterdrückung“ werden für Zuschauer in der Freie-Kamera-/Tabletop-Ansicht nicht mehr aktiviert.
    -SFX/Mixer für geringe Gesundheit und Gasunterdrückung starten jetzt, wenn ein Zuschauer die Spieleransicht öffnet, während SFX/Mixer aktiv sein sollten.
    -Besitzanzeige-Kommentare werden für Freie-Kamera- und Tabletop-Zuschauer nicht mehr abgespielt.
    -EDR-Musik wird für Zuschauer (in allen Modi) nicht aktiviert.
    -„Einsatzziel verloren“-Kommentar wird ab sofort für Zuschauer in den Modi Eroberung, Vorherrschaft und in Operationen nicht mehr abgespielt.
    -Fehlerhafte VFX beim Feuern mit der Signalpistole wurden in allen Kameramodi behoben.
    -Teile des Zuges verschwinden nicht mehr, wenn ein Spieler im Zug in der 3P- oder Regisseur-Kamera beobachtet wird.
    -Zuschauergrenzen sind auf Schatten des Giganten jetzt mit den Flugzeuggrenzen identisch.
    -Es wurde ein Zuschauer-Bug behoben, durch den das Behemoth-Symbol in der Mitte des Bildschirms blieb, wenn man die Spieleransicht verließ, bevor es seine endgültige Position am oberen Bildschirmrand eingenommen hatte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das die Option „Spielerumrisse anzeigen“ nicht mehr funktionierte, wenn man durch die Spieler wechselte.
    -Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler die zuletzt gewählte freie Kamera nicht mehr aktivieren konnte.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Battlepacks und Medaillen im Ladebildschirm angezeigt wurde, wenn man dem Spiel als Zuschauer beitrat.
    -Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler nicht die Möglichkeit hatten, über das Comcenter auf Konsolen einem Freund als Zuschauer beizutreten.

    GAMEPLAY

    -Das Kavallerieopfer-Erlebnis wurde verbessert. Kavalleristen können Gegner jetzt mit dem Säbel nicht mehr aus mehreren Metern Entfernung töten.
    -Es wurden Fehler behoben, durch die Elite-Kits ungewollt hohe Verzögerungen bei der Gesundheitsregeneration und zu viele Granaten hatten.
    -Die Schwelle für Unterdrückungseffekte wurde erhöht, damit diese nicht zu früh einsetzen.
    -Die Wirkungszeit von Gas wurde von 22 auf 15 Sekunden gesenkt.
    -Unterdrückungseffekte und die Optik bei niedriger Gesundheit wurden angepasst.
    -Ein Tonproblem in Rush wurde behoben, wenn Verteidiger mit Telegrafen interagierten, um Gegnern Koordinaten zu senden.

    STEUERUNG

    -Die benutzerdefinierte Tastenbelegung funktioniert für Behemoths jetzt korrekt.

    NETCODE

    -Maximale Ersetzung von Spielern mit hohen Pingwerten bei verpassten Updates wurde gesenkt.
    -Extreme Extrapolationszeiten für gute Verbindungen nach Frame Spikes wurden korrigiert.

    EIGENES SPIEL

    -Eigene Spieleinstellungen wurden hinzugefügt, um Behemoths ein-/auszuschalten.
    -Eigene Spieleinstellungen wurden hinzugefügt, um „Truppanführer nur spawnen“ ein-/auszuschalten.
    quelle: http://www.play3.de/2017/02/14/battl...onen-und-mehr/

    https://forums.battlefield.com/de-de...ate-patchnotes

  4. #1303
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Battlefield 1

    Steht jetzt nicht explizit dabei, (oder ich hab es überlesen,) aber zumindest auf der PS4 etwas Zeit einplanen. Hier hat das Update 4,6 GB. Auf dem PC sind es "nur" 1,6 GB

  5. #1304
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    Battlefield 1

    Darüber hinaus haben wir eine Funktion hinzugefügt, die nach einem Match eine Abstimmung bezüglich der nächsten Karte ermöglicht. Die Spieler haben dabei zwei Möglichkeiten. Die Alternative mit den meisten Stimmen wird die nächste Karte. Die Optionen werden basierend auf der Kartenrotation des Servers zufällig ausgewählt. Da dies passiert, während der Ende der Runde-Bildschirm angezeigt wird, ist für die Wahl keine zusätzliche Zeit erforderlich.
    Moin, hat das den gestern bei euch geklappt? Ich habe diese Funktion gestern nicht entdeckt. Das Rundenende im Modus Eroberung sah bei mir (Playstation 4) wie vor dem Patch aus.

  6. #1305
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Endlich wieder Ribbons. Super!

  7. #1306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Moin, hat das den gestern bei euch geklappt? Ich habe diese Funktion gestern nicht entdeckt. Das Rundenende im Modus Eroberung sah bei mir (Playstation 4) wie vor dem Patch aus.
    Würde mich auch interessieren. Hab paar Runden auf den PC gespielt und da gab es am Ende der Runde nie ein Voting oder so Oder übersehe ich das nur?

  8. #1307
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    Battlefield 1

    Ist scheinbar noch nicht implementiert. Ich habe über den Server Browser explizit nach Servern gesucht die diese Einstellung auf "Ein" haben. Ergebnis: 0 Server verfügbar. In allen Spielmodi und Regionen.

  9. #1308
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Wie schade, hoffe das geht dann bald. Das man für die nächste Karte abstimmen kann finde ich eig ziemlich gut...und Ribbons sind super =) Da freue ich mich auch drauf...ist zwra nix dolles, aber hat immer Spaß gemacht die zu bekommen und sich zu messen^^

  10. #1309
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Dank Arbeitgeber für umme in den Genuss von BF Premium/ Deluxe Edition Upgrade gekommen

    Da meine Frau mir das Hauptspiel damals schenkte, dass ganze Paket ohne einen Cent

  11. #1310
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Battlefield 1

    Trailer zu "They Shall Not Pass"


  12. #1311
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Holt sich denn jemand den DLC? Ich muss ehrlich gestehen bei mir ist die Luft raus, ich spiele es hin und wieder gerne aber eben nur für zwei bis drei Runden. Es ist ein super Spiel und macht auch Spaß, aber das Progression System ist halt total Mist. Auch wenn es Battlefield 4 zum Teil übertrieben hat, aber mir fehlt halt der Ansporn bestimmte Waffen zu benutzen, da man eh nichts freischaltet. Ebenso spielen viele Spieler leider nicht im Team.....

  13. #1312
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    BF1 hat irgendwie das gleiche Problem wie SW Battlefront. Beides gute Spiele jeder auf die eigene Art. Aber irgendwie nicht für die langzeit Motivation.

  14. #1313
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Holt sich denn jemand den DLC? Ich muss ehrlich gestehen bei mir ist die Luft raus, ich spiele es hin und wieder gerne aber eben nur für zwei bis drei Runden. Es ist ein super Spiel und macht auch Spaß, aber das Progression System ist halt total Mist. Auch wenn es Battlefield 4 zum Teil übertrieben hat, aber mir fehlt halt der Ansporn bestimmte Waffen zu benutzen, da man eh nichts freischaltet. Ebenso spielen viele Spieler leider nicht im Team.....
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    BF1 hat irgendwie das gleiche Problem wie SW Battlefront. Beides gute Spiele jeder auf die eigene Art. Aber irgendwie nicht für die langzeit Motivation.
    Kann ich alles nicht bestätigen. Hat mir über die Zeit sogar immer mehr Spaß gemacht. Probiere auch gerade neue Waffen aus. Den DLC hole ich mir da ich eh Premium hab.

    Hätte ich Horizon nicht, würde ich die ganze Zeit BF1 spielen. Aber da geht es halt jedem anders

  15. #1314
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Ich hab auch den Pass und werde das auch zocken....wenn ich noch Zeit finde zwischen For Honor, Wildlands und Horzion^^ Aber ich habe es vor =)

  16. #1315
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Klar macht das Spiel Spaß keine Frage ich finde es wie am ersten tag noch geil. Aber während ich früher ka wieviele Stunden BF amTag gespielt habe, habe ich bei BF1 meist nach 3 runden keine Lust mehr :/

  17. #1316
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Klar macht das Spiel Spaß keine Frage ich finde es wie am ersten tag noch geil. Aber während ich früher ka wieviele Stunden BF amTag gespielt habe, habe ich bei BF1 meist nach 3 runden keine Lust mehr :/ Liegt für mich auch daran das dass Gameplay irgendwie nicht so tiefgründig ist wie bei den vorgängern.

  18. #1317
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 1

    Sobald die neuen Maps da sind, leg ich wieder los Im Moment find ich es langweilig weil es einfach schon zu viel gezockt wurde.

  19. #1318
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Vielleicht kennt ihr den YouTuber TheEkwah. Durch ihn probiere ich auch vieles aus.

  20. #1319
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Jap wie der immer abgeht in sein Videos...

  21. #1320
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar macht das Spiel Spaß keine Frage ich finde es wie am ersten tag noch geil. Aber während ich früher ka wieviele Stunden BF amTag gespielt habe, habe ich bei BF1 meist nach 3 runden keine Lust mehr :/
    Es macht ja wirklich Spaß und es ist im Kern ein Battlefield, grade das Teamplay merkt man schon deutlich, aber es ist irgendwie so das man ab nen bestimmten Zeitpunkt alles gesehen hat. Sicherlich 3 Runden Conquest machen Spaß aber dann ? Man hat auch keinen Elan sich das Fliegen beizubringen oder eben Panzerfahren, weil alles freigeschaltet ist.

Seite 66 von 76 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald