Seite 526 von 546 ErsteErste ... 506516525526527536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.520 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #10501
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Das Dog Tag kriegen dann alle Spieler, nicht nur die die daran teilgenommen haben Natürlich auch plattformübergreifend.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10502
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dogtag wenn die 10 Milliarden erreicht sind?
    Hab ja schliesslich dazu beigetragen
    KP, kenne mich in der Materie 0,0 aus

  4. #10503
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 3

    Achso das gilt für alle Spieler insgesamt?
    Ich hab mich schon gewundert wie ich in 4 Tagen 10 Miliarden Punkte machen soll.

    BTW:

    Am 29. Januar zwischen 7°° und 15°° Uhr finden auf den Konsolenservern Wartungsarbeiten statt.

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4790703160863/

    weissebescheid

  5. #10504
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    3 Neue Dogtags im Februar, was die Aufträge sein werden ist jedoch noch unklar.

  6. #10505
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Das mittler Dog Tag sieht mal richtig geil aus.
    *_*

  7. #10506
    Audionymous

    Battlefield 3

    Ich find alle drei cool

  8. #10507
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    3 Neue Dogtags für Februar, was die Aufträge sein werden, ist jedoch noch unklar.
    Woah, sehen die krass aus. Gerade das rechte Dogtag. Ist eigentlich schon bekannt, wann das nächste 2XP-Event ist?

  9. #10508
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, wann das nächste 2XP-Event ist?
    Jap, am 14. und 15. Februar. Im März gibt's auch noch mal ein Doppel XP Event

  10. #10509
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jap, am 14. und 15. Februar. Im März gibt's auch noch mal ein Doppel XP Event
    Vielen Dank.

    Ich muss(will) noch so viel Zeug freischalten in Battlefield 3, da kommen die 2XP-Events wie gelegen. Ich finde es viel zu früh, dass Battlefield 4 bereits dieses Jahr erscheinen soll. Man hätte ruhig noch 2 Jahre warten können...

  11. #10510
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jap, am 14. und 15. Februar. Im März gibt's auch noch mal ein Doppel XP Event
    Am 14. Februar?
    Das wird den Paar Freundinnen von Gamern da draussen aber gar nicht gefallen.

  12. #10511
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Am 14. Februar?
    Das wird den Paar Freundinnen von Gamern da draussen aber gar nicht gefallen.
    Freundin?
    Gleich mal googlen

  13. #10512
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Freundin?
    Das ist sowas wie'n Supporter.

    Die Dogtags sehen super aus - was mir gestern beim Zocken aufgefallen ist, dass sich das Niveau der Spieler im Vergleich zum Release sehr gesteigert hat, zumindest auf dem PC. Ich war da mit Cnl 42 sogar einer der niedrigeren Ränge...

  14. #10513
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Die neuen Dogtags sehen echt ganz nett aus, vor allem die rechten beiden. Aber ich denke, ich werde meinem "Lautloser Jäger" treu bleiben.

  15. #10514

  16. #10515
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Battlefield 3

    ich hab heute schon einen gesehen der mit einem der neuen dogtags herumgelaufen ist. wie geht das? sind die woanders schon released worden?

    edit: der hat sie zB: http://battlelog.battlefield.com/bf3.../310429762/pc/

    edit2: ok ich hab sie auch! sind anscheinend jetzt für alle freigeschaltet

  17. #10516
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    edit2: ok ich hab sie auch! sind anscheinend jetzt für alle freigeschaltet
    Yap sind diese. Februar Premium Bonus Inhalte nun verfügbar - News - Battlelog / Battlefield 3 Jedoch nur für Premium.

  18. #10517
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Battlefield 3

    keine ahnung ob die vids schon mal geposted wurden aber die sind genial! sind 4 teile... hier mal einer

  19. #10518
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    @%1;Hey wie läuft BF3 bei euch so? Iwie werd ich nach dem wechsel auf PC nicht warm. Zum einen find ich warum auch immer nur sehr wenige Server (europ.) zum anderen läuft es nicht so wie ich es hätte. Kurz es ruckelt ab und an als lege es anme inem Inet. Tut es aber mMn nicht.

    Ich habe einen i5
    7870 Oc spiele auf ultra max settings und hab konstant 60fps auch metro 64.

    Woan liegts? V syncs aus und treiber up to date

    Vermute aber es liegt wegen AA und dem anderen da ich bei crysis auch probleme habe. Aber warum hab ich dann 60 fps es nuss doch laufen.

  20. #10519
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Battlefield 3

    hi

    also ich hab:
    I5-3570K
    8GB ram
    und auch eine 7870Oc

    bei mir läuft alles butterweich. ich spiele auf max einstellungen. bis auf die auflösung, da hab ich 1680... lags hab ich eigentlich keine. spiele immer mit einem ping unter 50!

    was hast du sonst für komponenten im pc?

    edit: hoppla du hast ja eh auch einen i5... hm vielleicht die ram. aber beim i5 gibts ja auch schnellere und langsamere...

  21. #10520
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    @%1;Hey wie läuft BF3 bei euch so? Iwie werd ich nach dem wechsel auf PC nicht warm. Zum einen find ich warum auch immer nur sehr wenige Server (europ.) zum anderen läuft es nicht so wie ich es hätte. Kurz es ruckelt ab und an als lege es anme inem Inet. Tut es aber mMn nicht.

    Ich habe einen i5
    7870 Oc spiele auf ultra max settings und hab konstant 60fps auch metro 64.

    Woan liegts? V syncs aus und treiber up to date

    Vermute aber es liegt wegen AA und dem anderen da ich bei crysis auch probleme habe. Aber warum hab ich dann 60 fps es nuss doch laufen.
    Was denn für einen i5 und wieviel Ram? Ich habe die gleiche Graka ohne OC und bin zufrieden. Mein System:

    i5 3450 4x3,1Ghz (PowerBoost bis 3,5Ghz)
    Radeon HD 7870 V2 2GB
    8GB Ram 1600Mhz
    Ultra Settings, 60-70FPS

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod