Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Battlefield 3 End Game DLC

    Der 5. und letzte DLC zu Battlefield 3 hört auf den Namen "End Game" und erscheint im Frühjahr 2013, Trailer und offizielle Angaben zum Inhalt sind noch nicht bekannt, mit einigen Ausnahmen.. Die Gerüchteküche ist aber natürlich am brodeln.


    Release: März 2013 (2 Wochen früherer Zugang für PS3 Premium Spieler, 1 Woche früherer Zugang für PC und XBOX360 Premium-Spieler)
    Plattformen: PC, PS3, XBOX 360
    Preis: Kostenlos für Premium, Preis noch nicht bekannt (Schätzungsweise 14,99 €)


    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ein par offizielle Informationen sollen nun doch durchgesickert sein, Eines weiß aber bisher sogut wie jeder: Endgame soll gepanzerte Motorräder bieten!

    im März 2013 möchte DICE auch den Endgame-DLC veröffentlichen, zu dem nun einige wenige Details aufgetaucht sind, die von einer internen EA-Konferenz stammen sollen. Der DLC soll vier neue oder zumindest überarbeitete Maps aus den Vorgängern enthalten, während es auch neue Waffen geben soll.
    Ob es wieder klassische BF2 Maps werden? Oder doch überarbeitete BFBC2 Maps? Bei zweiterem wäre ich wieder für meine Lieblingsmaps "Oasis" und "Harvest Day" aus BFBC1, welche schon überarbeitet ihren Weg in BFBC2 geschafft haben. Arica Harbour oder Valparaiso wären aber meine favs. aus BC2, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" weiter gehts mit Infos und Gerüchten..

    Auch ist von einem neuen Luftkrieg-Modus die Rede. Bisher wurden diese Angaben allerdings nicht offiziell bestätigt, weswegen man abwarten muss, was DICE dazu sagt
    zu neuen Maps gab es in jedem DLC bisher auch einen neuen Spielmodus, dieser hier klingt auch sehr interessant, wäre auch mal was "neues" (In BF 1943 gab es schon den Spielmodus "Luftüberlegenheit", wo man auf einem Flugzeugträger startete, in ein Flugzeug springen musste und die Luftüberlegenheit erkämpfen musste) zudem klingt es realistisch, so würde der Fokus eventuell mehr auf den Luftfahrzeugen liegen.

    Die neuen DLCs für Battlefield 3 bringen nach bisherigem Kenntnisstand jeweils neue Maps, Fahrzeuge und ein verbessertes Destruction 3.0 mit.
    Na, da bin ich mal sehr gespannt. In Verknüpfung mit der Info das es 4 Maps aus den Vorgängern geben würde, macht dies wirklich Sinn wenn damit Bad Comapny Maps neu überarbeitet werden, denn diese lebten bekanntlich von der komplett zerstörbaren Spielewelt der Bad Company Reihe. Würde mich sehr freuen!

    Zu guter Letzt hat eine Seite ein ganz spiezielles Gerücht auf Lager: Zombies!

    Wenn man jedoch der spekulativen Meinung der englischsprachigen Kollegen von IGN Glauben schenken darf, dann könnte "End War" im virtuellen Vietnam stattfinden, oder vielleicht innerhalb eines Dschungelszenarios samt Zombies.
    Die ist wieder gegensätzlich zu den "überarbeiteten maps aus den Vorgängern" außer es handelt sich um BF Vietnam oder BFBC2 Vietnam Maps, persönlich fände ich das aber auch ein tolles Szenario, wobei man in letzter Zeit auch mit Zombies überflutet wird.. erst Vampire, dann Zombies.. so langsam ist mal Gut
    Doch wie die Seite wohl auf Zombies kommt?
    Offenbar durften die Kollegen auf der GDC 2012 in San Francisco einen Blick auf das Cover der Battlefield 3-DLCs werfen.
    Hmm.. das Cover wurde doch auch schon enthüllt, Zombies konnte ich dort keine erkennen. Eventuell bezog sich die Seite auf das alte Cover:
    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen, das es Zombies geben wird, doch das Vietnam-Szenario wäre noch realistisch und möglich, oder einfach mehr "Dschungel-Maps" Da fällt mir auch natürlich gleich Valparaiso aus Bad Company 2 ein. So eine tropische Dschungemap fehlt meiner Meinung auch noch auf jeden Fall.
    Ich bin sehr gespannt!
    Nun seid ihr gefragt, was meint ihr? Glaubt ihr das es überarbeitete Maps aus den Vorgängern geben wird, wenn ja welche sind eure Favs.? Oder doch ganz neue Maps?

    Quellen: Battlefield 3: Ausblick auf Endgame-DLC - Inhalte und Release-Termin Battlefield 3: End Game - DLC mit Zombies in Vietnam? Battlefield 3: Endgame - Gerüchte zum kommenden DLC Battlefield 3 - End Game > Battlefield-Inside

  2. Anzeige

    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt alles schonmal sehr gut. Ich will die Golfplatz Map haben

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ahja, "Pare of the course" hieß die Map, das war damals sehr lustig mit den Golf-Caddies

    Ich denke aber eher, das es Dschungelmaps werden, zu Motorräder passt ja eig. nur Gelände. Und BF3 ist doch etwas ernster als Bad Company (leider) aber gut, das schließt nicht aus das es Dschungelmaps aus den Vörgänger werden. Ich versuche bei meinen Theorien immer möglichst viele Infos und Gerüchte miteinander zu kombinieren^^ Also alte BF Dschungel-Maps überarbeitet mit Motorrädern, wäre möglich.

  5. #4
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich denke aber eher, das es Dschungelmaps werden, zu Motorräder passt ja eig. nur Gelände. Und BF3 ist doch etwas ernster als Bad Company (leider) aber gut, das schließt nicht aus das es Dschungelmaps aus den Vörgänger werden. Ich versuche bei meinen Theorien immer möglichst viele Infos und Gerüchte miteinander zu kombinieren^^ Also alte BF Dschungel-Maps überarbeitet mit Motorrädern, wäre möglich.
    Jungel Maps mit Frostbite 2
    Ich hoffe wirklich das sie wieder die Zerstörung von BFBC2 rein machen die hat einfach das komplette Spiel abwechslungsreicher gemacht ,weil sich die Map permanent verändert hat.
    Das fehlt mir bis heute bei BF3 und hoffentlich ist in diesem DLC kein Farbfilter der mich in den Wahnsinn treibt.
    Und hoffentlich gibt es auf der PC Version ein paar schärfere Texturen denn der Durchschnitt hat 2GB Grafikspeicher, aber benutzt wird nur 1600mb auf Ultra da ist also noch einiges an Freiraum ohne die Sichtweite zu verkleinern.

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Der Durschnitt hat 2 GB VRAM?? O.o echt jetzt?? Verdammt...

    Ich hoffe auf Harvest Day. Dann würd ich mir wahrscheinlich bald Premium besorgen... hab bisher in keinem DLC etwas wirklich schlechtes gefunden. Und wenn sie tatsächlich BFBC oder BFBC2 maps bringen, dann sollten die passenden Waffen dabei sein. Unter anderem die XM8. :freu: Wär zumindest schön.
    Und eventuell die M14 EBR oder scout als Waffe für alle Klassen...

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ohja die XM8 und ne M14 wär auch geil, vorallem als Waffe für alle Klassen, oder Veteranen-Waffen wie die M1A1 Thompson *_*

  8. #7
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Der Durschnitt hat 2 GB VRAM?? O.o echt jetzt?? Verdammt...

    Ich hoffe auf Harvest Day. Dann würd ich mir wahrscheinlich bald Premium besorgen... hab bisher in keinem DLC etwas wirklich schlechtes gefunden. Und wenn sie tatsächlich BFBC oder BFBC2 maps bringen, dann sollten die passenden Waffen dabei sein. Unter anderem die XM8. :freu: Wär zumindest schön.
    Und eventuell die M14 EBR oder scout als Waffe für alle Klassen...
    Ja selbst Low End karten haben jetzt 2GBvram.
    Ich hoffe das sie die XM8 bringen das ist schon in BFBC2 mein Liebling gewesen.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Also meine GTX 275 hat noch 896 MB :/
    Aber mir reichts momentan noch das Crysis damit auf Very High läuft, bei Battlefield reicht mir da Mittel-Hoch. Andere Spiele wie Hitman Absolution die nicht zu Ressourcen fressend sind laufen auch ordentlich auf hohen Einstellungen, mal sehen wie Far Cry 3 wird. Mein Board und CPU werden aber eh bald geupdatet, danach kommt GraKa
    Naja ist ein anderes Thema

    Also XM8 war immer meine Lieblingswaffe, oder eine meiner Lieblingswaffen. Die muss mit rein, sowas von. Aufjeden. Und wenn sie wirklich reinkommt geh ich mit euch allen ein Bier trinken und für die unter 16-Jährigen und @Lemoniku gibt's Kinderpunsch!

  10. #9
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also meine GTX 275 hat noch 896 MB :/
    Aber mir reichts momentan noch das Crysis damit auf Very High läuft, bei Battlefield reicht mir da Mittel-Hoch. Andere Spiele wie Hitman Absolution die nicht zu Ressourcen fressend sind laufen auch ordentlich auf hohen Einstellungen, mal sehen wie Far Cry 3 wird. Mein Board und CPU werden aber eh bald geupdatet, danach kommt GrakA
    Naja ist ein anderes Thema

    Also XM8 war immer meine Lieblingswaffe, oder eine meiner Lieblingswaffen. Die muss mit rein, sowas von. Aufjeden. Und wenn sie wirklich reinkommt geh ich mit euch allen ein Bier trinken und für die unter 16-Jährigen und @Lemoniku gibt's Kinderpunsch!
    Seid der 400 reihe sind fast alle Karten 2Gb.
    Selbst eine GT630 die ja Battlefield 3 grade noch so auf Low packt hat 2GB.
    Wo die 200reihe kam war ja auch noch kaum ein Spiel das 1Gb benutzt hat.
    Und wenn man guckt ist der einzige Unterschied bei BF3 zwischen Ultra und sehr hoch ist die Weitsicht auf Ultra hat man halt selbst nach 200-300m ganz viele Details.
    Bringen tut das nicht viel und bringt nur die FPS runter.
    Ich bin mal gespannt wie das mit den Motorrädern wird.
    So mit einem Mottorad zu fahren wird bestimmt Spaß machen so lang sie nicht bei jedem Stoß gleich Explodieren.

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    So mit einem Mottorad zu fahren wird bestimmt Spaß machen so lang sie nicht bei jedem Stoß gleich Explodieren.
    Wie damals die Quad-Bikes in BC2 die waren sehr empfindlich^^

  12. #11
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie damals die Quad-Bikes in BC2 die waren sehr empfindlich^^
    Ja und dazu sind sie noch sehr schnell und schwer zu fahren bei dem Gelände was auf den BF Maps ist.
    Ich bin bestimmt schon über 100 mal nur gestorben ,weil ich an irgend ein Stein geknallt bin.
    Mal sehen wie ob sie das Problem Lösen werden und wenn ja wie.

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ach ich hab ja ganz vergessen das es in BF3 mittlerweile auch Quads gibt, stimmt die sind genauso empfindlich, wenn nicht sogar noch empfindlicher als die Quads aus BFBC2. Aber es heißt ja "gepanzerte Motorräder". Vllt. halten sie eine Panzergranate aus, oder sogar Minen. Aber wenn man gegen 'ne Wand fährt war's das.

  14. #13
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Wenn eine Waffe aus BFBC2 eingefügt werden sollte, dann die AT4. <3

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Hm, wäre durchaus interessant. Das war zum Schluss mein Lieblingsraketenwerfer, mit ein bisschen Übung konnte man damit jeden Heli vom himmel holen und konnte auf die Tracer Darts verzichten. Und der Schaden gegen Panzer erst, man oh man, davon kann man in BF3 heute nur träumen; mit den richtigen Perks und im richtigen Winkel brauchte man 2 Schuss und der Panzer war weg. Mir hat ja eig. so einiges aus BC2 besser gefallen..

  16. #15
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Richtig, wenn man damit umgehen konnte, war man fast in jeder Fahrzeugmap-Runde Ace.

    Habe mit dem Teil ungefähr 4'000 Helis auf dem Gewissen, kannst dir ja vorstellen was für ein Niederschlag das war, als ich rausgefunden habe, dass sie in BF3 nur bei der Mission existiert und nicht mal lenkbar ist. =/

  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ja, ich war auch sehr enttäuscht das es nur die Javelin gibt, mit der ich mich nicht so sehr anfreunden kann, damit kann man nämnlich keine Helis jagen.. (außer sie werden mal von einem Laser-marker erfasst)

    Naja man könnte jetzt sagen die AT4 wäre overpowert, denn es gibt in BF3 ja extra Stinger für Luftfahrzeuge, aber ganz ehrlich, um mit der Stinger umzugehen brauch man weniger Skill um einen Helikopter oder gar einen jet abzuschießen, als mit der drahtgelenkten AT4. Mit der AT4 könnte man zwar Land UND Luftfahrzeuge abschießen, aber auch nur mit dem nötigen Skill. Denn auch Panzer oder andere vor allen fahrende fahrzeuge zu treffen ist mit der Javelin doch genauso easy.. da bräuchte man auch wenigstens etwas mehr Skill um diese mit der AT4 zu treffen (Hieß die nicht im Spiel M136? AT4 kommt mir so komisch vor)

  18. #17
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Javelin: Nehme eigentlich fast nur SMAW/RPG genau aus dem Grund. Damit kannst du selber Helis und Jets abschiessen. Mit der Javelin kommst du dir so sinnlos vor da sowieso fast nie einer markiert. Macht nur mit Freunden sinn.

    Stinger/Igla: Habe erst seit ein paar Monaten BF3. Als ich die ganzen Videos gesehen habe, war es mir einfach zu blöd BF3 zu holen. Dachte mir einfach das es kein Skill braucht. Durch die ganzen Wärmesucher und den Mist hat es für mich den Eindruck gemacht, als lautet das Motto: "Hast du die Waffe, hast du den Kill", wo es bei BFBC2 ja eher "Hast du den Skill, hast du den Kill" war. Gott sei dank habe ich in meiner Statistik bei Stinger/Igla eine 0 stehen...

    AT4: M136 AT4 um genau zu sein. Wobei das "AT4" von einem Wortspiel stammt. AT4 = Eighty Four = 84. Das Teil verschiesst ja auch 84mm Raketen.

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Aaaachso, danke für die Erklärung. (Stimmt jetzt kommt meine Erinnerung wieder, M136 AT4 hieß sie in BFBC2, mir kam beides bekannt vor)

    Ja man brauch deutlich mehr Skill um mit der M136 AT4 umgehen zu können, dafür ist sie dann deutlich effektiver. Man könnte den ganzen Stinger/Igla/Javelin Mist rauswerfen und einfach die AT4 zurückbringen, hat früher auch funktioniert. Und ich werde im Heli sooft von Stingers abgeschossen, zumal man nur eine Ladung flares hat, spricht sich ein Stinger-Squad gut ab, hat man keine Chance, dazu kommen die Wärmesuchraketen der Jets und anderen Helikoptern..

    Hab mal ein nettes Video zur AT4 aus BFBC2 gefunden:


    Jetzt hab ich wieder so richtig Bock auf BC2, hab ich aber derzeit leider einem Kumpel ausgeliehen, kriegs erst am Sonntag wieder. Werds dann gleich zocken, obwohl dann auch noch BF3 DoubleXP Wochenende ist..

  20. #19
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Im Heli ist es nicht ganz so einfach, stimmt, aber wenn ich einen Meter über den Boden donnere und mit dem ECM ankommende Raketen ablenke, überlebe ich länger.

    Glücklicherweise kann ich den Stinger/Iglas im Jet auch ausweichen falls der ECM nicht geht (auch Wärmesucher).

    Das Video ist ganz nett, aber der BlackHawk ist eh der einfachste Heli. :P

    Ein ganz kleines Video habe ich auch, nichts besonderes: BFBC2 (PC) - AT4 Gameplay - YouTube

    Ich denke am besten ist es, wenn wir weiteres im BF3 Thread oder per PN klären um hier nicht den End Game Thread vollzuspammen.

  21. #20
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Seid der 400 reihe sind fast alle Karten 2Gb.
    Selbst eine GT630 die ja Battlefield 3 grade noch so auf Low packt hat 2GB.
    Wo die 200reihe kam war ja auch noch kaum ein Spiel das 1Gb benutzt hat.
    Und wenn man guckt ist der einzige Unterschied bei BF3 zwischen Ultra und sehr hoch ist die Weitsicht auf Ultra hat man halt selbst nach 200-300m ganz viele Details.
    Bringen tut das nicht viel und bringt nur die FPS runter.
    Ich bin mal gespannt wie das mit den Motorrädern wird.
    So mit einem Mottorad zu fahren wird bestimmt Spaß machen so lang sie nicht bei jedem Stoß gleich Explodieren.
    Also bei der 500er Serie war das nicht der Fall. Hab ne GTX570 und die hat 1280mb VRAM, und die 560Ti hatte glaub ich auch nicht viel mehr... Und die Standard 580GTX kam glaub ich mit 1,5GB, oder??

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. V/T Battlefield, Oblivion + 1 Game per pn. PS3!!!: Würde gerne mein Battlefield, Oblivion sowie 1 Game per pn loswerden. bei interesse melde euch.

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungel

dschungel bilder