Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Deine Lieblingsmap in Battlefield 4?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paracel Storm

    2 22,22%
  • Siege of Shanghai

    1 11,11%
  • Floodzone

    0 0%
  • Dawnbreaker

    1 11,11%
  • Operation Locker

    4 44,44%
  • Goldmud Railway

    3 33,33%
  • Zavod 311

    2 22,22%
  • Hainan Resort

    1 11,11%
  • Rogue Transmission

    0 0%
  • Lancang Dam

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!

    Hallo Battlefield 4-Zocker!

    Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund Railway oder doch lieber die cineastische Dawnbreaker? Beantwortet die Umfrage und schreibt doch den anderen noch eure Begründung

    Meine Lieblingsmaps sind wohl eindeutig Zavod 311, Golmud Railway und Siege of Shanghai.

    Siege of Shanghai hat mir schon in der Beta unheimlichen Spaß gemacht. Für alle Klassen gibt es in diesem Musterbeispiel für Levolution viel zutun. Zavod 311 gefällt mir so gut, weil es für mich als Engineer viel Futter gibt. Die engen Wege und kleinen "Urbanteile" geben gute Deckung gegen Fahrzeuge. Golmud Railway gibt auch gut Futter, hat aber (abgesehen von den Soundbugs; sind die bei euch auch?) ein nettes Feeling mit den kleinen Siedlungen zwischendrin.


    Was sind eure Favorites?

  2. Anzeige

    Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!

    Mir gefällt Operation Locker am besten. Aber insgesamt mag ich alle ausser Hainan und Flutgebiet. Die sind richig doof^^

  4. #3
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!

    Golmud, dich gefolgt von Lancang und Rogue. Abgesehen von Metro v2 (Locker) finde ich eigentlich keine Map wirklich schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  2. Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?: Hello people Was ist eure Spezialität in bf3?In welcher Rolle seid ihr der Chef?Tanks,Jets,Assault,Recon,kamikazexD ect.. Seit anfang an von...

  3. Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!: Hi Leute :bye1: Welche Maps mögt ihr besonders und warum? Welche Maps könnt ihr überhaupt nicht leiden? Modern Warfare 2 gibt's ja jetzt schon...

  4. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  5. CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...: Mahlzeit, wählt mal bitte eure absolute lieblings map und schreibt auch warum es eure map ist! :cool: