Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    giaco giaco ist offline

    Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    Tach',

    wollt' mal fragen, ob es sich lohnt bfbc1 noch zu holen, jetzt und für ps3.


    Also eigentlich, ob manche noch online spielen USW. Oder doch lieber auf bfbc2 zurückgreifen?

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    Für den Multiplayer greif lieber auf BC2 zu, der Singleplayer vom ersten Teil ist aber echt genial, das wäre ein Grund sich beide Teile zu besorgen. Gebraucht ist der erste Teil auch bestimmt nicht mehr teuer.

  4. #3
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    Ich Habe Auch Zuerst BFBC1 Für PS3 Geholt Und Fande Es
    Schon Von Dem SP Richtig Gut.Der MP Ist Auch Sehr Gut Noch Sehr Viele Leute
    Spielen Das Spiel

    Ich Habe Auch BFBC2 Für PS3 und muss ehrlich sagen Respe
    richtig geil!der 2 teil setzt aber nochmal einen drauf der MP ist unbeschreiblich
    der SP ist auch geil!und ja es spielen MEGAST VIELE LEUTE!!!

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    also ich würde dir empfehlen, wenn du dich für singleplayer interessierst kaufs,
    der mp ist nicht so besonders

    wenns rein um den mp geht, nimm lieber bc 2
    bc1 wird online zwar auch noch gespielt, aber ich fand den jetzt nicht so besonders

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield Bad Company 1 jetzt holen?

    Ich hab als erstes BFBC2 angefangen und kann dir das auch nur empfehlen. Finde, dass man den ersten Teil nicht braucht von der Story her, da es eine ganz andere Geschichte hat. Also verpasst du relativ garnichts. Multiplayer ist natürlich Typisch Battlefield - HAMMER :

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company 2: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (FORTSETZUNG) Soweit der Originalwortlaut. Doch was bedeutet "Ideen in Planung". Zum einen lässt sich damit...

  2. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?: Die Frage steht im Titel. :ugly: Ich werds mir auf der PS3 holen, da mein PC das nie schaffen würde und ich lieber auf der Couch zocke. PS: Das...

  3. Battlefield: Bad Company: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/bilder/2006/11/33.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter

  4. Battlefield Bad Company 2: Hallo. Möchte mal wissen, ob hier schon jemand Bad Company 2 für das iOS gespielt hat. Würde mich wirklich interessieren, wie man einen FPS ohne...

  5. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...