Seite 10 von 350 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 6985
  1. #181
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Hab mir den Trailer nun auch mal reingezogen.........war ja ne krass geile Action mit ner
    super Optik.
    Ich hoffe es wird sich dann auch so spielen!

    Mir läuft auf jeden Fall jetzt schon die Vorfreude das Bein herunter

    Schon der erste Teil hat mir von allen Multiplayer-Shootern am längsten Spaß gemacht.Wenn der Nachfolger dann noch einen draufsetzt......

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Alta sehr geil............
    Endlich gibt es automatische Heilung.
    Die Grafik ist echt nicht schlecht, dafür das man alles kaputt ballern kann!!!

    BC war ja schon nicht schlecht. Es hatte nur noch Potenzial nach oben. Ich hoffe DICE macht ein geiles MP Spiel daraus.

  4. #183
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @$!TH_Player
    wie meinste das mit automatische heilung?
    ohne medikit und so?
    das ist ja mal richtig kacke...

  5. #184
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @$!TH_Player:
    Woher weißt du,das es eine atom. Heilung gibt?
    Ich würds nicht schlecht finden.

  6. #185
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also ich find diese automatische Heilung voll Kacke.Findet man schon in fast jedem Shooter....voll unrealistisch.
    Dann doch lieber sich ne Spritze reinjagen oder als Suporter die Leute heilen.
    Ich hoffe,daß man dann als Suporter seine Kameraden auch mit Munition versorgen kann.

  7. #186
    Sir Onkl Happy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich verfolge diesen Thread nicht regelmäßig, also nicht gleich "lynchen" wenn es diese Infos schon gab, gelle

    Battlefield: Bad Company 2 - Erste Ingame Szenen und weitere Details Quelle

    Knüpfen wir an der letzten News von Battlefield: Bad Company 2 an und ergänzen den Multiplayer Trailer mit weiteren bewegten Bildern. Gordon van Dyke wurde während der PRE E3 bei einer Bad Company 2 Session gefilmt, was uns weitere Einblicke auf's Battlefield und die Schneelandschaft erlaubt.

    Auch gibt es weitere Infos zum Spiel, die sicherlich deinen Wissensdurst bis zur E3 stillen werden.

    Erste Gehversuche mit Gordon

    Wenn ihr das Video genau anschaut, könnt ihr in der linken unteren Ecke die umplazierte Minimap erkennen, die euch zudem auch eure 4 Squadmitglieder zeigt. Zudem scheint Gordon spass am Quad-Bike zu haben und so beginnt er seine Runde mit einer ausführlichen Erkundungstour auf der Karte Port Valdez.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WauNJOoQSes&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebfcom%2Eorg%2FBa ttlefield%5FBad%5FCompany%5F2%2FBFBC%5F2%5FNews%2Fbattlefiel d%2Dbad%2Dcompany%2D2%2Derste%2Dingame%2Dszenen%2Dund%2Dweit ere%2Ddetails%2Eh&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Weitere Details zu Bad Company 2 auf einen Blick

    Sicher könnt ihr euch denken, dass bereits eine ausführliche Zusammenfassung der letzten News von Bad Company 2 in Arbeit ist und BF-News und BFcom.org euch wieder mit ausreichend Informationen versorgen. Damit habt ihr nicht Unrecht und damit die News nicht allzuviel eurer kostbaren Zeit in Anspruch nimmt, gibt’s vorab die wichtigsten Features auf einen Blick:

    - Release von Konsolen- und PC-Version erfolgt zum gleichen Zeitpunkt(keine Verschiebung wie bei BF1943)
    - Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
    - Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei
    - Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
    - Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
    - Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte
    - Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
    - Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Mit TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
    - Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.
    - Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
    - Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten

  8. #187
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wieder nur ein 4er Squad
    Naja dafür hört sich der rest gut an

  9. #188
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    geiles video.
    Dort ist aber leider bis jetzt zu sehen das es wieder keine opitschen zielhilfen auser beim sniper gibt. schade

  10. #189
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Kommt ja vielleicht alles noch,is ja lang noch nich fertig
    Aber endlich kann man mit den MPs über Kimme und Korn zieln.

  11. #190
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Kommt ja vielleicht alles noch,is ja lang noch nich fertig
    Aber endlich kann man mit den MPs über Kimme und Korn zieln.
    aus dem Material würd ich auch noch nich allzu viel ableiten... da tut sich noch soooo viel bis zum release.

  12. #191
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    super geiles video. das spiel wird lange zeit spass machen, davon bin ich überzeugt:-)

  13. #192
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Es scheint ja so eine abgewandelte killcam integriert zu sein. Man sieht zwar nicht, wie man umgebracht wurde, aber wo sich derjenige, der einen gerad eumgebrahct befindet und für ein paar Sekundne sogar, was er im Anschluss macht.

  14. #193
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Es scheint ja so eine abgewandelte killcam integriert zu sein. Man sieht zwar nicht, wie man umgebracht wurde, aber wo sich derjenige, der einen gerad eumgebrahct befindet und für ein paar Sekundne sogar, was er im Anschluss macht.
    das gefällt mir nicht so gut, wenn man selber sniper ist und dann jeder, den man umbringt sieht, wo man ist.

    aber ansonsten, was ich bis jetzt gesehen hab, haut mich um. besonders das quad will ich fahren.
    nur eins will ich noch wissen: spielt das komplette spiel im schnee??

  15. #194
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    das mit dem schnee ist echt ne gute frage kann ich mir aber nicht vorstellen.

  16. #195
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    glaube schon.... hab noch kein pic ohne schnee gesehen

  17. #196
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ist nicht schon ne news mit infos gekommen?
    hab was mit jungel gehört

  18. #197
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ist nicht schon ne news mit infos gekommen?
    hab was mit jungel gehört
    war das nicht bei lost planet 2 ???

  19. #198
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hab auch irgendwas von alaska gehört wo es auch waldgebiete geben soll.
    denke das die wenigen pics bis jetzt nur schnee zeigen da dies sonst noch kein game hat.

    Aber blut soll es auch geben das ist echt mall cool gab es bis jetzt in keinem BF teil h

  20. #199
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    · DICE: Lektion aus Bad Company gelernt!..?

    Wenn man sich im WWW umtut, stolpert man desöfteren über mehr oder weniger kritische Selbstanalysen namhafter Entwickler. So hat auch DICE nun im Interview mit Gamesindustry.biz eingeräumt, dass man sich mit Hinblick auf die "Harcore Zielgruppe" wohl etwas zu sehr auf PC-Niveau eingependelt und sich schlussendlich für Logo Battlefield Bad Company in der Ausrichtung, in den Möglichkeiten und in der Zielgruppe, die sich auf Konsolen mittlerweile im Shooterbereich etabliert hat, etwas verschätzt habe. Doch hat man daraus auch die richtige Lehre gezogen...?


    Doch von Anfang an.

    Zitat:
    To me, Battlefield: Bad Company was an eye-opener, and for a very long time I think the PC audience was seen as the hardcore, the most competitive and dedicated audience. Maybe at one time that was partially true, but now we definitely see a fanatic shooter audience on console.


    Sprich: Man hat die ganze Zeit gedacht, auf Konsolen wären noch nicht DIE Hardcore Fans zuhause, die man im PC-Bereich von Battlefield vorfindet. Dementsprechend blieb Logo Battlefield Bad Company diesbezüglich etwas hinter den Erwartungen zurück. Man nahm an, dass man die Konsolen-Zocker etwas sanfter anpacken müsse, da diese ja noch nicht so "erfahren" schienen.

    Das war definitiv falsch gedacht, denn als das Spiel nach einer längeren Entwicklungszeit den Schritt in den Release machte, war die "Shooter-Community" auf Konsolen schon kaum mehr weniger "Hardcore", als dies der PC Spielerschaft nachgesagt, bzw vom verantwortlichen Creative Director Lars Gustavsson (BF1942, BF2, 2142, usw) erfahren wurde.

    Zitat:
    "I came from the PC audience before starting up here and for a long, long time - to be honest all the way up to Bad Company - I was knee-deep in PC titles, which probably coloured my opinion on what a shooter is, and what it should be," (...) ""I think one of our biggest mistakes with Battlefield: Bad Company for example was that when we started making it, laying out the plans, the view on the gamer was that it's a console audience, and we need to treat them a bit more gently, since they're less experienced... (...) Well, when we shipped it - it was quite a long project - the audience had grown, matured, played more online... so they knew what a shooter on a console should be like, what to expect.


    Auch wenn man mit dem Ergebnis voll zufrieden war, so Gustavsson, hätte man in einigen Bereichen sicher mehr erreichen können, hätte man diese Fakten besser berücksichtigt. Dem können wir im Namen unserer Leser und mit Hinblick auf die nach wie vor aktiven Diskussionen nur zustimmen!

    DAS, so das selbstkritische Fazit des Creative Director, wolle man aber in künftigen Konsolen-Titeln allen voran stellen!

    Man wolle natürlich, dass der Einstieg in die Battlefield-Serie etwas einfacher wird (Anm.d.Red: z.B. im Projekt Logo Battlefield 1943 umgesetzt), dennoch solle ein Titel auf Konsole in seinen Möglichkeiten nicht mehr hinter der PC-Fassung zurückstehen.

    Zitat:
    Now, looking at our console audience, we just had this discussion that we should more or less handle them on equal terms. A lot of PC players like me have become old farts, with children at home, and it's harder to find the time to sit in front of the PC. Therefore, when they find a good shooter title they'll expect more or less the same possibilities when they fight it out in a console game as they would in a Battlefield PC title.


    Ein großes - und von vielen BAD COMPANY Fans bitter kritisiertes Thema - ist hierbei das "Match Making", sprich: Der Weg, wie und mit welchen Optionen man den Weg vom Spielstart bis zum Serverjoin bestreitet...

    BF-News.de meint: Daumen hoch & lasst Taten sprechen!

    Schon in wenigen Tage, ende Mai/Anfang Juni fallen die Embargos zum EA3 Event und es beginnt auch die E3, an welcher dieses "Multiplayer-Thema" die größten Infowellen in Richtung Logo Battlefield Bad Company 2 und auch Logo Battlefield 1943 schlagen wird.

    http://www.bf-news.de/news-artikel,D...t,40950,1.html

  21. #200
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    mit so nem Vorsatz solln sie BC2 machen

Seite 10 von 350 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm