Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?

    Ich habe folgende Frage:

    Seit heute ist das Update Battlefield Vietnam online, welches ich nicht gedownloadet habe.
    Nun aber finde ich keine Server zum online spielen.Muss ich zuvor das Update downloaden?

    mfg TechnoRocker

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Battlefield Bad Company2 Frage

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Frage:

    Seit heute ist das Update Battlefield Vietnam online, welches ich nicht gedownloadet habe.
    Nun aber finde ich keine Server zum online spielen.Muss ich zuvor das Update downloaden?

    mfg TechnoRocker
    ja, soweit ich das verstehe ist in dem update das eigentliche spiel enthalten, deswegen musste das erst installieren.

  4. #3
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Battlefield Bad Company2 Frage

    hä?
    ich verstehe die frage nicht.
    willst du im normalen bfbc 2 online spielen und findest keinen server. oder wie oder was?
    und was meinst du mit "update"? ist das vietnam oder das sonstige update das vor etwa anderthalb wochen kam?
    und nein du musst vietnam nicht installieren um es spielen zu können, vietnam ist eine erweiterung.

    @xDamian: ähm welches update meinst du?
    ich bin mir ziemlich sicher, dass in vietnam nicht das normale bfbc 2 drin ist und vietnam, sonern eher nur die vietnam erweiterung
    und falls du das normale update meinst: wenn er vorher schon das gesamte spiel hatte, und dann in dem update nochmal das eigentliche spiel drin ist, warum kann er dann nicht spielen? er hat ja trozdem die alte gesamte version
    anyway
    es kann natürlich sein, dass wenn man das update (nicht vietnam, sondern das normale) nicht installiert, dass dann dann online sozusagen "gesperrt" wird, hab das noch nicht probiert. meint ihr das?

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battlefield Bad Company2 Frage

    Er meint das Update, das es bereits seit 2 Wochen gibt.
    In diesem Update ist das eigentliche Vietnam enthalten...
    Durch den Download der neuen Datei wird das Game lediglich freigeschaltet(1,02 Mb)

    @TechnoRocker:
    Ja du musst das Update downloaden um das normale BFBC2 zu spielen

  6. #5
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Battlefield Bad Company2 Frage

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Er meint das Update, dass es bereits seit 2 Wochen gibt.
    In diesem Update ist das eigentliche Vietnam enthalten...
    Durch den Download der neuen Datei wird das Game lediglich freigeschaltet(1,02 Mb)

    @TechnoRocker:
    Ja du musst das Update downloaden um das normale BFBC2 zu spielen
    yes genauso ist es und so meint ich dass, vielen dank das update heisst ja auch 'vietnam-update'

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?

    hallöche,

    ich wollt nicht extra nen neuen thread eröffnen. aber ich habe heute das erste mal BFBC2 in die ps3 geschoben und dann, beim starten des spiels, wird ein update verlangt, welches auf die version 1.05 updated, wenn ich mich mit der version nicht irre.

    alles gut und schön, dass ist ja üblich, zumindest hatte ich das bei GTA IV auch (bin ps3 neuling). aber was mich stutzig machte ist, dass das uptdate eine downloaddauer von rd. 650 minuten hat für 1752 MB. ok, ich lebe in einem steinzeitdorf, wo man nur eine 1000er dsl leitung beziehen kann. aber fast 11 stunden? das geht ja mal nicht. kann man das nicht umgehen? ist das unbedingt notwendig? da bekommt man ja krämpfe, da es nichtmals im hintergrund herunterladbar ist.

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?

    Ist nötig, du kannst es nicht umgehen wenn du online spielen willst.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ist nötig, du kannst es nicht umgehen wenn du online spielen willst.
    ja dacht ich mir schon, danke. das update war heute morgen um ca. 4 uhr beendet. habs seit ca. 17 gestern abend laufen gehabt. ist schon zum kotzen. aber liegt wohl auch viel an dieser beschissenen leitung die wir hier haben.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  2. Battlefield Bad Company 2 - Update nötig?:

  3. Battlefield Bad Company 2:

  4. Battlefield: Bad Company: Nabend zusammen! Schaut euch den Trailer zu Battlefield :Bad Company auf GameTrailers.com - The Source For Video Game Media an und schreibt mir...

  5. Internetnutzung mit Wii - Update nötig?: HiHo Leudelz, ich nutze den Internetkanal der Wii min. 3 Stunden täglich. (Oft so um die 5-7 Stunden) Und ich habe 500 Wii Points, also 5 € dafür...