Seite 2 von 246 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4919
  1. #21
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    In was für ner Zeit spielt das Game? Sieht nicht so großartig futuristisch aus ^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ich denke mal es ist die nahe Zukunft.

  4. #23
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es ist die nahe Zukunft.
    Aha, also im übermorgen ^^ Odser vielleicht auch nächste Woche

    Die Bilder siond hübsch! Und ich werds mir holen! Ich würde ihnen raten ne Kompatibilität mit Maus und Tastatur zu verbauen. Dann spielen es auch PC Gamer!

  5. #24
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Priost Beitrag anzeigen
    Aha, also im übermorgen ^^ Odser vielleicht auch nächste Woche

    Die Bilder siond hübsch! Und ich werds mir holen! Ich würde ihnen raten ne Kompatibilität mit Maus und Tastatur zu verbauen. Dann spielen es auch PC Gamer!
    Ich hoffe genau die Zeit wie Battlefield 2 auf der PS2... nicht wie Advencet warfighter oder so -.-

  6. #25
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich hoffe genau die Zeit wie Battlefield 2 auf der PS2... nicht wie Advencet warfighter oder so -.-
    Ich hab kein einziges mal das AW gespielt oder Battlefield 2142! Drum wäre ich stark für Zukunft aber das gibts ja schon und deshalb wirds wohl n bissl anders werden

  7. #26
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ne zukunft ist blöd ^^ da würd ich lieber crysis spielen..das ist zukunft genug

  8. #27
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Battlefield: Bad Company

    Wann kommt denn Battlefield eignetlich raus?

    gruß

  9. #28
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Mitte Herbst oder Ende Herbst 2007 : ) ich bin auch total FROH !!

  10. #29
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    BATTLEFIELD bad company !!!

    so jetzt aber wirklich mein lieblingskriegspiel schon immer gewesen auf pc und ps2 und jetzt bald auch endlich auf ps3

    Four Kings

    Wer hat den Film »Three Kings« mit George Clooney gesehen? Der dreht sich um eine kleine Gruppe Soldaten, die sich im ersten Golfkrieg nicht so sehr für die Gefechte, als vielmehr für Saddams Gold interessieren. Mit einer ganz ähnlichen Bande habt ihr es in Bad Company zu tun: In einer nahen Zukunft haben vier Soldaten die Nase voll vom eurasischen Krieg - Befehle nerven und bringen nicht viel Geld ein. Also werden die vier zu Fahnenflüchtigen, verdrücken sich hinter gegnerische Linien und suchen dort nach Reichtümern. Die Geschichte dieser Antihelden begleitet euch durch den Singleplayermodus, der laut DICE ausgefeilt, dramatisch und voller schwarzem Humor sein soll. Dazu gibt es natürlich auch einen Battlefield-typischen Mehrspielermodus für bis zu 24 Soldaten, die wieder im Team um die Vorherrschaft auf den Karten kämpfen.

    Landschaftsdesign für Fortgeschrittene

    Das Spiel, das 2007 für Xbox 360 und PS3 erscheinen soll, ist seit gut einem Jahr in Entwicklung - die dahinter werkelnde »Frostbite«-Engine noch länger. Dieses Grafiksystem wurde speziell für den Next-Gen-Einsatz programmiert und soll auch zukünftige DICE-Spiele befeuern. Eine Besonderheit der Engine ist, dass die damit erzeugten Levels, wie z.B. auch bei Volitions »Geo-Mod«-Engine, die in Red Faction benutzt wurde, zum größten Teil zerstörbar sind: Laut Entwicklerangaben dürft ihr 90% des Leveldesigns nach Belieben mit Feuer- oder Fahrzeugkraft umgestalten. Dadurch könnt ihr euch neue Wege bahnen, Fallen errichten oder einfach mal Wut ablassen - doch natürlich macht der Gegner das auch, so dass das Spielfeld stets dynamisch bleibt.


    Fakten:

    - starke Betonung auf Einzelspielermodus
    - viel schwarzer Humor
    - viel Story
    - zu 90% zerstörbare Umgebung
    - nicht-lineares Leveldesign
    - Dutzende Vehikel
    - eigens entwickelte Grafikengine
    - Mehrspielermodi für bis zu 24 Spieler
    - unabhängig vom restlichen Battlefield-Universum

  11. #30
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company

    Heute sind 3 neue Bilder zu Battlefield: Bad Company erschienen, das Spiel soll dieses Jahr auf den Markt kommen.

  12. #31
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Battlefield: Bad Company

    Man kann sich nun das Entwickler Tagebuch zu Battlefield:Bad Company downloaden.

    Videos: Battlefield: Bad Company - Video-Tagebuch - Karl-Magnus Troedsson von Dice spricht im Video über die Next-Gen-Elemente des neuen Battlefields. | PS3 - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

    Am Ende des Videos heißt es:Battlefield:Bad Company coming 2008 on Xbox360 &PS3.

    Oh man und ich dachte es kommt dieses Jahr noch,wieder ein Speil weniger für dieses Jahr.

  13. #32
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company

    Oh mann was ist denn mit dem Spiel weiß jemand was neues?
    Ich dachte es würde vielleicht auf der GC zu sehen sein!

  14. #33
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Battlefield: Bad Company

    Hier das erste gameplay Video zu Battelfield.

    Gametrailers.com - User Movies Contests, User Movie Contests

    Also es sieht wirklich Hammer aus
    Völlig zerstörbare Umgebung

  15. #34
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company

    Saugeil danke!Ich kannte das Video noch gar nicht!
    Ich freu mich drauf!

  16. #35
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Battlefield: Bad Company

    man kann mit der Minigun die Bäume weghauen Geil!
    Auch ist sehr geil als der Heil abstürzt und in die Büme föllt und alle wegbrännt! Sogar die Baumspitzen fangen feuer o.O

  17. #36
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Battlefield: Bad Company

    Das is auch mein Lieblings spiel für pc und ps2 und bald auch für 3
    nur schade find ichs das nur 24 spieler spielen können naja echt minimalistisch...

  18. #37
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Theris Beitrag anzeigen
    Das is auch mein Lieblings spiel für pc und ps2 und bald auch für 3
    nur schade find ichs das nur 24 spieler spielen können naja echt minimalistisch...
    Wenn du auf Große Battles scharf bist, dann hole dir Warhawk 32 Spieler aktion

  19. #38
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company

    Oder CoD 4,wenns wahr ist,irgendwo hier im Forum hab ich gelesen das man bei CoD4 mit bis zu 100 Spielern zocken kann,wenn es denn die Serverlast zulässt!

  20. #39
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Oder CoD 4,wenns wahr ist,irgendwo hier im Forum hab ich gelesen das man bei CoD4 mit bis zu 100 Spielern zocken kann,wenn es denn die Serverlast zulässt!
    Was?!? Sowas geht doch garnicht! Mit Warhawk ist das schon sher extrem, aber 100 Leute?! Entweder wird das extrem ruckeln oder das ist ein extremer Server!
    Aber da gib mal den link zu dem Statement, denn vorher glaube ich da nix

  21. #40
    danielo danielo ist offline

    New Battlefield Bad Company Trailer

    Gametrailers released a new Battlefield Bad Company Trailer with gameplay scenes!

    Gametrailers.com - User Movies Contests, User Movie Contests

    Der neue Trailer sieht verdammt cool aus!
    Was haltet ihr von dem Spiel?

Seite 2 von 246 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 fahrzeuge

bfbc1 ooterrorzelleoo

battlefield 2 fahrzeuge