Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Slicer Slicer ist offline

    Battlefield: BC / Lokale LAN-Server, Controller?

    Hallo PS3ler,

    weiß jemand von euch ob:

    - BF: BC das Erstellen lokaler LAN-Server (Offline) unterstützen wird?
    - BF: BC zusätzlich zum PS3-Controller auch Maus und Tastatur unterstützen wird?

    Danke für eure Mühe vorab,

    Slicer

  2. Anzeige

    Battlefield: BC / Lokale LAN-Server, Controller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slicer Slicer ist offline

    AW: Battlefield: BC / Lokale LAN-Server, Controller?

    Gibt es hier noch keinerlei Informationen? Immerhin soll doch bald eine spielbare Demo released werden...

    Danke für euren Input!

Ähnliche Themen


  1. Forumla.de Battlefield 3 Server (PC): BF3 Forumla GameServer: Canals 24/7 | No Rules | Team DeathMatch Battlefield 3 (Ranked) Adresse: 194.97.167.253:25200 Slots: 32 ...

  2. Battlefield 2 server batch: Guten abent an alle ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit einer bat datei starte so das...

  3. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...