Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 331
  1. #221
    Zwicki Zwicki ist gerade online
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Die BFH Beta läuft besser als aktuell BF4? Nicht dein ernst oder??? Auf der PS4 läuft BF4 einwandfrei.

    Grafik ist nicht alles, aber BF4 sieht um einiges besser aus als BFH. Auch von den Details her.

    Aber gut, ich werde bei BF4 bleiben, bis BF5 kommt.
    Ja das ist mein ernst. das Gameplay ist wesentlich direkter, präziser und der wichtigste Punkt überhaupt keine LAGGS!
    Ich habe BF4 auf der PS4 seit dem ersten Tag an gezockt udn auch schon 1000 Std in BF4 also werde ich das wohl auch beurteilen können.

    Und so wie die Beta von BFH läuft ist das Game bis jetzt bei weitem vor BF4

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 läuft BF4 einwandfrei.
    Einwandfrei ist aber auch was anderes.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Grafik ist nicht alles, aber BF4 sieht um einiges besser aus als BFH. Auch von den Details her.
    Sehe ich genau so, weiß aber nicht ob das technisch bedingt ist oder mit dem "Art-Style" zu tun hat^^

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Ja das ist mein ernst. das Gameplay ist wesentlich direkter, präziser
    Wie meinst du das genau?

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Ich habe BF4 auf der PS4 seit dem ersten Tag an gezockt udn auch schon 1000 Std in BF4 also werde ich das wohl auch beurteilen können.
    Hardline hast du aber denke noch nicht 1000 Stunden gespielt, hmm?

  4. #223
    Pánthéos

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Einwandfrei ist aber auch was anderes.


    Sehe ich genau so, weiß aber nicht ob das technisch bedingt ist oder mit dem "Art-Style" zu tun hat^^


    Wie meinst du das genau?


    Hardline hast du aber denke noch nicht 1000 Stunden gespielt, hmm?
    Also ich spiele Hardline auf meinem Rechner und hatte bisher auch nicht einen einzigen Lagg.
    Das wird mir auch jetzt erst bewusst, weil einem sowas einfach nicht auffällt wenn es nicht passiert.

  5. #224
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also ich spiele Hardline auf meinem Rechner und hatte bisher auch nicht einen einzigen Lagg.
    Das wird mir auch jetzt erst bewusst, weil einem sowas einfach nicht auffällt wenn es nicht passiert.
    Wo beziehst du dich da auf meinen Post?^^

  6. #225
    Zwicki Zwicki ist gerade online
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    muss er sich auf deinen Post beziehen?

    Die Frage mit den 1000 Std in Hardline überlese ich mal.........

  7. #226
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    muss er sich auf deinen Post beziehen?
    Er hat mich zitiert^^

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Die Frage mit den 1000 Std in Hardline überlese ich mal.........
    Just sayin'.

  8. #227
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich habe über 100 Stunden BF4 und aktuell läuft es einwandfrei, ohne lags. Man sollte halt auch auf gescheiten Servern zocken.
    Das Gameplay ist doch der letzte Dreck, spielt sich halb wie BF halb wie Cod. Waffen sind nicht direkt, Gegner sterben kaum ( ok Beta ist halt nooby normal Modus, kein Hardcore) und die Grafik ist schlechter als bei BF4.
    Ne danke, die 70€ gebe ich dann woanders im März aus.

  9. #228
    Pánthéos

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wo beziehst du dich da auf meinen Post?^^
    Auf die 1000 Stunden quasi. Mag er zwar nur vll 30 haben, so hab ich auch nochmal 25 und irgendwann kommen wir auf die 1000 :P

  10. #229
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hab jetzt ne halbe Stunde auf der ps3 die beta gespielt.... Also das ist nichts für mich.... Ich habe nie shooter auf dem pc gespielt... Immer nur Konsole, dementsprechend hab ich die bad company Reihe geliebt, denn es hat sich einfach gut angefühlt, aber seit BF3...das haut einfach nicht hin mit pad, dazu braucht ss Tastatur und Maus.... Nichts für mich

  11. #230
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Die Beta wird um 1 Tag verlängert! Bis 09:00 Dienstag Morgen kann man die beta Testen.

    Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird um einen Tag verlängert - 4Players

    Sauber kann ich doch noch die PC Fassung mal testen.

  12. #231
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    cool, kommen noch paar mehr coole sachen zusammen ^^



    bei 0:35 reinschaun


  13. #232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern mal 2 Runden Eroberung gezockt. Muss schon sagen das es Spaß macht. Man stirbt zwar sehr schnell aber man findet gut rein. Wenn man sich abspricht kann man immer noch mehr reissen als alleine. Also passt schon.

    Werde aber höchstens mal auf dem Grabbeltisch zugreifen.


    Ach eigentlich muss man das Spiel schon wegen den Nachlade Easter Eggs lieben

  14. #233
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Moin Moin,

    ich will auch mal meine Meinung zu dem Spiel loswerden.
    Erstmal muss ich sagen das ich KEIN Battlefield Spieler bin und deshalb auch nicht in die Kerbe BF4 vs. BFH schlagen will.
    Ich habe die letzten 7 Jahre regelmäßig CoD gespielt. Leider gefällt mir der aktuelle Ableger überhaupt nicht. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Shooter Alternative gemacht. Da ich früher schon mal BF probe gespielt hatte und es mir überhaupt nicht gefiel, hatte ich ehrlich gesagt auch keine "Hoffnung" was BFH betrifft.
    Zum Glück wurde ich von der BETA positiv überrascht.
    Das Spiel bietet pausenlose Action ohne lange Wartezeiten, technisch läuft es bereits in der BETA fehlerfrei, und zusammen mit Freunden gespielt kommt unheimlich viel Spaß auf.
    Die Waffen die es in der BETA gibt sind teilweise herausfordernd vom Handling und geben einem Genugtuung wenn man seinen Gegner erlegt.
    Das jetzt BF4 Fans rumnörgeln das es zu sehr wie CoD geworden ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bis auf das beide Spiele Shooter sind haben sie so gut wie nix gemeinsam.
    Ich bin froh das sie sich für kleinere Maps und gegen Panzer entschieden haben. So haben sie einen neuen Käufer gewonnen.

  15. #234
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Mehr als 6 Millionen haben die Beta getestet.
    Puh, das ist doch schon ne ordentliche Zahl...

    Battlefield Hardline: Mehr als 6 Millionen Beta-Teilnehmer

  16. #235
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wusste von vornherein dass ich mir diesen ableger nicht kaufen werde,
    das hat die beta nochmal unterstrichen.
    Ich brauchte einfach mal wieder ein bisschen 1rst person shooter :P

    ich muss sagen, was fehler angeht fühlt es sich genauso an wie bf3+4!
    -Hitbox offenbar auch weiterhin zu groß (um die ecke, dennoch tot)
    -shotgun overpowered
    -spawnsystem isn witz

    Am spiel selber finde ich "hotwire" vollkommen blödsinnig!
    in der gegend rumeiern und dafür absahnen?
    Gähnend langweilig und in einem shooter fehl am platz

  17. #236
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wäre interessant was genau da passiert ist


  18. #237
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    quer schläger im helli

  19. #238
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Gutes Video von Chris aka 'Battle(non)sense' zu Hardline. Er bringt es wie immer auf den Punkt. Ich denke auch, mit Hardline werde ich noch warten, aber früher oder später werde ich mir dann auch Hardline zulegen, sobald aus BF4 komplett die Luft raus ist oder die Wartezeit zu Battlefront zu lange wird. Oder die Wartezeit auf Battlefield 5.


  20. #239
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wub Wub, it´s the sound of da police

  21. #240
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    mir hat die beta sehr gut gefallen. ich freu mich schon auf das spiel. allerdings ist das spawnsystem echt mies. das war aber wie schon immer so bei bf^^ so viele unnütze tode habe ich bei keinem anderen shooter xD

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa