Umfrageergebnis anzeigen: Welche benutzt ihr am liebsten ? (Mehrfachauswahl erlaubt ! )

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACW-R

    2 28,57%
  • A-91

    0 0%
  • AKS-74u

    1 14,29%
  • G36C

    4 57,14%
  • G53

    0 0%
  • M4A1

    1 14,29%
  • MTAR-21

    2 28,57%
  • QBZ-95B

    0 0%
  • SCAR-H

    0 0%
  • SG553

    1 14,29%
  • M4

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere

    Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4 weiterhin eher still werden wird habe ich mir gedacht das ich auch mal die Pioniere unter uns befragen könnte.

    Welche Karabinern benutzt ihr am häufigsten, welche findet ihr am besten ?

    Da die Waffen der Pioniere generell im Gegensatz zu den Sturmgewehren der Sturmsoldaten deutlich benachteiligt sind lasse ich öfters eher die Finger von dieser Klasse, doch in Eroberung sind sie wegen dem Schweißbrenner, den Minen und Raketenwerfer unverzichtbar da sie ein Allrounder unter den Panzerjägern sind.

    Und in diesem Fall nehme ich ganz stolz die ACW-R, seit dem sie mit dem Close Quarters DLC erschien hatte ich endlich wieder Spaß bei den Pios, denn sie ist nicht nur überdurchschnittlich rapide sondern auch recht Stabil beim Schießen. Dafür hat sie leider 20% geringeres Schaden als die üblichen Waffen.
    http://gear2.symthic.com/goods/i/bf3/weapons/135/acr.png

  2. Anzeige

    BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere

    Kommt natürlich immer auf die Situation an wie bei allen anderen Waffen.
    Bei allem über CQC nehme ich meist das ACW-R da der höchste Schaden tiefer, dafür aber der minimum Schaden höher ist als bei anderen Karabiner.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  2. Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur: Also Leute habe mich jetzt auf die Sturmgewehre und Maschninenpistolen spezialisiert, da wohl die meisten Waffen von diesen Kategorien verwendet...

  3. Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer: So da es ja sicher noch einige Leute gibt die CoD2 Online zocken möcht ich mal wissen was so eure Lieblingswaffen sind! Ich Spiele CoD2 auf der...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...