Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BFBC 2 -Keys

  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    BFBC 2 -Keys

    Hallo Liebe Freunde.
    iich wollte mal wissen wer bis jetzt einen Beta Key Hat.

    Kann es Sein Das welche Mehrere Keys Haben .?
    Ich Brauche auch einen Key.
    Denn ich will Unbedinqt das spiel antesten.

    Wo Kann ich so welche Keys Kriegen Und
    Habe ich ÜBERHAUPT eine chance JETZT noch eine zu Kriegen.


    Mfg G-sTyLeZz

  2. Anzeige

    BFBC 2 -Keys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: BFBC 2 -Keys

    wenn du dich beilst bekommst du be 4players.de noch einen die hatten eben noch 1400

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: BFBC 2 -Keys

    Also ich hab 2 Keys, hab den einen aber schon nem Kumpel versprochen

  5. #4
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: BFBC 2 -Keys

    hab nen code wer den haben möchte gerne.... aber nur gegen gegenleistung

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: BFBC 2 -Keys

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    hab nen code wer den haben möchte gerne.... aber nur gegen gegenleistung
    Nich dein ernst. Du erwartest das man dafür bezahlen soll, wenn sowieso ab Januar alles kostenfrei ist!! Frechheit
    Entweder du willst ihn nicht und gibts ihn weiter oder du lässt es, aber dafür Geld bzw. deine Worte: Gegenleistung zu beanspruchen.....

  7. #6
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: BFBC 2 -Keys

    ich hab einen xD juhu, und mr_zdarlight add mich mal, steht shcon lange aus, warum du mich entfernnt hsat überhuapt .. [omg rechtschreibung = 6]^^

    ma gucken ob der funzt, ich lade heute map, aber meine playsi war weg^^ bei nem kumpel der hatt immer bluray geguck^t^^ deswegen keine zeit gehabt viel zu zocken letzter zeit, und ist es gut?

  8. #7
    webster1 webster1 ist offline

    AW: BFBC 2 -Keys

    @ all
    Wer einen US Account hat und noch einen Beta Key sucht sollte mal bei gamespot.com vorbeischauen.
    Spielen kann man dann auch mit dem deutschen Account.Das Einlösen des Beta Keys klappt aber nur im US Store.

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Unglücklich AW: BFBC 2 -Keys

    Zitat webster1 Beitrag anzeigen
    @ all
    Wer einen US Account hat und noch einen Beta Key sucht sollte mal bei gamespot.com vorbeischauen.
    Spielen kann man dann auch mit dem deutschen Account.Das Einlösen des Beta Keys klappt aber nur im US Store.
    Die haben leider mittlerweile auch keine keys mehr.Und ich war mal wieder zu spät dran und hab keinen bekommen Hat noch jemand einen übrig und wäre so nett mir den per pn zukommen zu lassen? Vielleicht könnte mir das ja auch freundlicherweise jemand über den acc sharen, falls das funktioniert.

  10. #9
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: BFBC 2 -Keys

    Für mich bitte auch falls einer einen übrig hat^^

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: BFBC 2 -Keys

    hat wer vielleicht noch keys und liest zufällig den thread hier?

    bitte per pn an mich schicken^^

  12. #11
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: BFBC 2 -Keys

    Hier gibts noch welche... aber nicht mehr lange! Wir haben noch Battlefield: Bad Company 2 Beta Keys für euch übrig! - eLhabib - Life & Videogames

  13. #12
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: BFBC 2 -Keys

    *HUST*Österreich Acc*Räusper*^^

Ähnliche Themen


  1. BFBC 2 PS3 Clan Member gesucht: hallo Chaotic Prophets ... das ist unser Clan Name! Wir sind ein neuer E-Sport Multigaming-Clan und suchen dich! Hast du Interesse in...

  2. BFBC Stat´s: So hier können wir doch mal unsere Statistiken und MY TROPHIES, MP ACHIEVEMENTS, MY WILDCARDS, MY PATCHES, MY PHOTOS posten und diskutieren. Um...

  3. PS Eye funktioniert bei BFBC nur 30 Minuten: PS Eye funkt bei BFBC nur 30 Minuten. Dann muss ich die PS3 neustarten, dann geht es wieder. Wie kann ich das ändern, dass es immer geht??? Nach den...

  4. BFBC Bonus-Codes Hilfe: Kann mir jemand ne Erklährung für die Codes geben. Ich habe schon viel gemacht, hat aber noch nichts geklappt - außer die M60, bei der könnte ich...