Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

    32 32,00%
  • PlayStation 3

    46 46,00%
  • Xbox 360

    26 26,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    ich hols mir für ps3 weil ich nur ein notebook hab und dieses wird es sicher nicht packen

  2. Anzeige

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    natürlich für die ps3!

  4. #43
    Pánthéos

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Also bei mir is BF3 für die XBox360 vorbestellt.
    Das ganze hat folgende Gründe:

    1. Leistungsschwächen meines PCs
    2. Auch mein Bruder hat das Spiel vorbestellt für die 360 und ich möchte halt Hauptsächlich mit ihm und anderen Freunden spielen, diese sind Hauptsächlich Xboxler.
    3. 100%ig laufendes Spiel, ohne Einstellungstiraden
    4. Vom Sofa aus spielen. ^^
    5. Dieser "Origin"-Quatsch von EA am PC ist mir doch sehr zuwider.
    6. Da ich durch Studium und Co. nicht durchgängig spielen kann werd ich wohl viel auf sehr starke Gegner treffen, die Gefahr is da bei der Box dank Pad und dem "Wahre Fans spielen am PC", weniger gegeben

    Was natürlich für die PC-Version sprechen würde wäre für mich, dass man einfach viel mehr Spieler auf der Karte hat, wäre also mehr los, aber solange die Karten nicht dementsprechend verkleinert werden

  5. #44
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Zitat chunkz Beitrag anzeigen
    ja und wenn da nen haufen Tickets gestellt werden und ihr euch mit maximal 24 Spielern pro Map über ne halbe Stunde kloppen müsst dann mal viel Vergnügen.

    Ich hols mir für´n PC. Nen Shooter auf ner Konsole steuern is einfach nur grausam
    Kann ich nur zustimmen, PC die wahre Macht

  6. #45
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Ich habe auch ein Pc und eine Xbox aber ich hole es mir auf der x box weil die Steuerung geht leichter.
    Pc ist mir zu kompliziert mit Maus und Tastatur

    Aber eins steht ja sowieso schon mal fest egal Pc PS3 oder Xbox wir freuen uns trz alle riesig auf das geile Game

  7. #46
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    schon das lustig das in den Kommentaren, fast jeder pc schreit und die Umfrage 65% konsole und PC nur 35% zeigt.

    Hole es mir vielleicht sogar für beides. Xbox und PC

  8. #47
    ShooterHD ShooterHD ist offline

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    PC! Hab mir extra nen Gaming-PC besorgt

  9. #48
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    hm ich find es witzig dass sich das so geändert hat mit der steuerung. so wie es aussieht bin ich ja einer von der alten schule. ich finde die steuerung um einiges genauer mit der maus. ich hab zwar bf1943 auf der box aber ich tue mir wirklich schwer. also für mich ist und bleibt die ultimative shootersteuerung maus + tastertur.
    aber wenn jetz viele meinen sie könnten besser mit dem controller umgehen oO. für mich nicht ganz verständlich aber anscheinend hab ich was verpasst...

    (ich will hier keinen krieg oder jemanden beleidingen ich finds halt interessant weil mir der trend nie so aufgefallen ist!)
    lg

  10. #49
    ShooterHD ShooterHD ist offline

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    aber wenn jetz viele meinen sie könnten besser mit dem controller umgehen oO. für mich nicht ganz verständlich aber anscheinend hab ich was verpasst...
    Ich hab 1 1/2 Jahre BBC2 und seit Release bis vor kurzem MoH auf der PS3 gezockt und konnte mich nie mit der Gamepad-Steuerung anfreunden. Habe mich zwar dran gewöhnt, aber immer gemerkt das Shooter einfach nichts für Konsolen sind.

    Shooter sind nichts für Konsolen - so meine Erfahrung.

  11. #50
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Zitat ShooterHD Beitrag anzeigen
    Ich hab 1 1/2 Jahre BBC2 und seit Release bis vor kurzem MoH auf der PS3 gezockt und konnte mich nie mit der Gamepad-Steuerung anfreunden. Habe mich zwar dran gewöhnt, aber immer gemerkt das Shooter einfach nichts für Konsolen sind.

    Shooter sind nichts für Konsolen - so meine Erfahrung.
    Das sehe ich genau so wie du, Maus + Tastatur ist da geeigneter einfach.

  12. #51
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    und dennoch scheinen manche eher zur konsolen variante zu greifen... liegts an den achievements usw.? aber es gibt doch eh ingame erfolge (weiß nicht obs von windows unterstützt wird weil dann würde es sie ja auch für den pc geben...).

  13. #52
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    oder weil viele kein guten pc haben

  14. #53
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    meiner ist auch schon 3 jahre alt... werde mir jetz mal eine neue graka kaufen. diablo 3 kommt ja auch dürfte schon hinhauen

  15. #54
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Irgendwie versteht ihr das mit den Controllern nicht, es geht nicht nur um die Steurung sondern einfach darum das keiner bevorteilt ist, so wie beim PC wo es so viele mäuse und tastaturen gibt und manche da im nachteil sind.

    Und mein Hauptgrund warum ich zur xbox gewechselt bin sind einfach cheater. Dort ist es mir nie aufgefallen und ist sehr selten.

  16. #55
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    naja ich finde dass mäuse heutzutage nicht wirklich mehr ein problem darstellen oder? da kauft man sich einmal eine halbwegs vernünftige und die geschichte hat sich für mehrere jahre... tastatur ist doch eig. egal oder?

    hm ja das mit den cheatern stimmt schon dass es bei konsolen sicher weniger bis keine gibt aber ich hatte damals bei bf2 auch keine probleme. weiß jetz nicht wie es bei den bc teilen war da ich sie nicht gespielt habe...

  17. #56
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Ich hols mir auch auf PC und hoffe mal auf Full HD + alles auf hoch, aber sollte hinhauen.
    Alleine schon wegen den 64 Spielern im MP und die Leute die sagen das ist reines rumgeballer
    und von wegen gleich Tod und keine ruhige Minute, die haben glaube ich nicht lange BF2
    gezockt. Also das richtige und nicht Bad Company. Ich spiele es heute noch und zwar eigentl.
    nur auf 64 Spieler Servern, ist einfach noch mehr Kriegsatmosphäre.

  18. #57
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Ich habe lange genug bf2 mit 64 spielern gezockt um sagen zu können das es nur gemetzel ist.

  19. #58
    deeken

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Leider Playstation 3 wegen Freunde halt

  20. #59
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    ... für welche Konsole...?

    WAIT for IT; WAIT FOR IT.... ich hole mir bf für die, WAIT FOR it^^

    ich sagte warten, nit so ungeduldig, nein lieber scholli^^

    wait for it... für die....

    LEGEN... wait for it... DARY....

    ^^WII U^^

    Wird voll episch, ganzer Clan leavet Animal Corossing nach jahren, nah denen wir nie zum Pikminhut fanden... Und Joinen Battlefield as its best^^
    hehe wird echt episch so aufm wii u controller. da ich erst 21 bin, kommt meine mutter nachts och oft nach 22 uhr rein und meckert das ich nicht so lange zocken soll nd mir n job suchen soll.^^ wenn cih nit höre klemptse den strom ab... aber jetzt mit der wi u kann iscvh unter de bettdecke daddeln, hehe^^ mein kleines geheimnis unter der bettdecke nach 22 uhr (muss sowieso schwiegen, meine mutter verbietet mir ballerspiele^^ sogar brawl kam bei ihr auf dem index wegen gewaltverherrlichung^^ sind ne sehr pazifistische familie, bin da dat schwarzes schaaf^^ ) muss blut sehen im spiel, JA MORDEN hehe, einfach messern dawt Schwein^^ Weg damit hehe^^ Danach ne "Nade" ins Haus werden, meine Clnfreunde sagen alle Nade für Granate hehe isn insider^^ also habsch grafik gesehen im trailer es wird sooo awesome, scheiß auf Halo combat evolved, isch hole bf zuerst^^

    also fgür wii u^^ wenn wii u rauskommr und halo combat evolved auch für wii u kommen würde( wäre geil^^) (glaub aber nit )

    also mein gamertag bei Wii u wird höchstwarscheinlich DonMelone oder Jackomo die Ratte.^^

    wer in nen battlefield clan möchte, einfach mich kontaktieren, hab die connections^^ bin ehren admin vom avd clan^^ die "aggro video daddler"^^ (pros in brawl, mario kart, ehemalige animal crossings experten und zukünftige battlefield legenden^^)

    hoffentlich kommt bald die wii u^^ nintendo hat gesagt die internet fähigkeiten sollen besser als von ps3 und 360 werden, stellt euch doch nur ma battlefield auf dem controller von wii u vor, absolut geil^^

    also ich hole mir vf3 für wii u, wegen der besseren grafik^^ wii u hat bestimmt bessere grafik, wie immer bei nintendokonsolen^^ (oder zumindest oft^^)

    zum gruße, würde mich freuen mit zukünftigen battlefield besitzern für die wii u in kontakt zu treten.

  21. #60
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?

    Naja ob nun Konsole oder PC ist im grunde auch egal hole es mir eigendlich nur für PC da wir zuhause zwar eine Xbox360 haben aber müsste dann immer wieder Gold kaufen.
    Und ja PS3 habe ich nicht zuhause^^

    Daher kommt es ebend (wenn) für PC, aber das liegt auch dadran das 2 meiner Kumpels es sich auch für PC holen. xD

    Und wegen tasta und Maus stimmt mache sind da ebend im Vorteil wenn sie dann eine Maus mit mehreren Tasten haben (beispielsweise RazerDeathAdder) und tastatur ebendso wenn man noch bestimmte tasten zum programmieren hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werdet ihr euch Pokemon Plantinium holen?: Werdet ihr euch Pokemon Plantinium holen oder nicht:unsure:?

  2. Welches Spiel werdet ihr euch als nächstes holen?: Ja, hier mal ein Thread der sich mit der Frage beschäftigt, was ihr euch als nächstes besorgt! Ich werde mir morgen Zelda: Twilight Princess...

  3. Welche Spiele habt ihr bzw. werdet ihr euch holen?: na dann postet mal :D (PS. Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt was ich nicht glaube xD) Meine Spiele zuhause: Wii sports Rayman RR...

  4. Einkaufsliste-Welche Spiele werdet/wollt ihr euch holen?: Hallo, wollte mal wissen, welche Spiele bei euch auf der Einkaufsliste stehen? Hans' Einkaufsliste: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche werdet ihr euch Kaufen ?: Also ich habe: FIFA 06: The Road to FIFA World Cup Burnout: Revenge und TMNT (Teenage Minton Ninja Turtles) Und Kaufen werde ich mir: NBA...