Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gute Server für BF 3

    Hi und Hallo,


    ich dachte mir das ihr hier Server posten könnt wo ihr gerne spielt bzw die eurer Meinung nach tolle Einstellungen/Regeln haben (Ticketanzahl oder sowas) damit andere dort vllt. auch mal spielen können.

    Bitte postet auch dabei für welches System der Server ist.

    Einer auf den ich gerne Spiele:
    gulf of oman epic server (PS3)

    Hat um die 350 Tickets nur aber ist ganz gut für ne kleine Runde "zwischendurch"

    Sobald ich dann weiss welche Server ich nochnmal in den Favos bzw welche gut waren poste ich sie hier


    Hoff die Idee war nicht schon da^^

  2. Anzeige

    Gute Server für BF 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gute Server für BF 3

    ich zock oft auf unserem clan server (jaypex) - xbox

    verbot von m320, shotguns, c4....fair play ist eben vorraussetzung um nicht gekickt/gebannt zu werden
    leider halten sich aber selten alle daran, weshalb unsere 3 admins ständig am kicken sind.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gute Server für BF 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hi und Hallo,


    ich dachte mir das ihr hier Server posten könnt wo ihr gerne spielt bzw die eurer Meinung nach tolle Einstellungen/Regeln haben (Ticketanzahl oder sowas) damit andere dort vllt. auch mal spielen können.

    Bitte postet auch dabei für welches System der Server ist.

    Einer auf den ich gerne Spiele:
    gulf of oman epic server (PS3)

    Hat um die 350 Tickets nur aber ist ganz gut für ne kleine Runde "zwischendurch"

    Sobald ich dann weiss welche Server ich nochnmal in den Favos bzw welche gut waren poste ich sie hier


    Hoff die Idee war nicht schon da^^
    Ich kann dir noch auf der Ps3 den Server von GSK empfehlen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch auf der Ps3 den Server von GSK empfehlen.
    Einfach GSK eingeben oder wie?
    Probier ich mal aus

    Der Server Made in Germany ist auch nicht schlecht. Ist derzeit nur wenig los (PS3)

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gute Server für BF 3

    für xbox hätt ich da noch einen

    nennt sich Battle of Germans (BoG)
    auf dem server laufen die cq maps
    alles was einen vorteil anderen waffen gegenüber hat, ist da verboten..heißt:

    - keine schrotflinten
    - keine famas
    - kein c4
    - kein m320
    - keine sniper
    - kein claymore

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Boys of Essex ist noch gut. (PS3)

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Suche: Gute TF2 server und L4D mates: Hej, Ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen Team Fortress 2 zu spielen. Meine alte Serverliste war bis auf ein paar ausnahmen völlig veraltet....

  5. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...