Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    Punkte problem

    Hallo,

    ich bekekome die punkte nicht
    die ich mir vor 3 tagen erungen habe ich spiele aber noch net so lange und habe auch schon überall rumgestöbert aber nichts gefunden da steht bloß dasss mann die punkte nach ein bis zwei tagen bekommt aber ich wartze jetzt schun 5tage drauf und habe sie immer noch net, ich spiele auch auf renked server.

    wisst ihr woran dass ligt dasss es liegt
    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Punkte problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Punkte problem

    ich gehe mal davon aus dass du ein einfaches battlefield ohne erweiterrungen hast und noch keine patches installiert hast
    also! das problem hatte ich auch...
    du musst als erstes beide patches (1.41 und 1.5) runterladen. die kannst du einfach googeln. dann musst du als erstes das 1.41 patch installieren, battlield2 starten, dich dann einloggen, die serverliste ganz (alle kreize beim filter entfernen) updaten und ca 2 minutun warten. dann battlefield beenden und den 1.41 patch nochmals installieren!!
    danach den pc neu starten und den 1.5 patch intallieren. ich habe genau das gemacht und bei mir funktioniert es
    wenn du allerdings schon alles gepatcht hast, hab eich grade nur müll geschrieben und kann dir dann auch nicht weiterhelfen

  4. #3
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Punkte problem

    also erstmal danke,
    ich habe es aber selber hinbekommen 1,41 hatte ich habe auf 1.5 gepatch und hatt mir geholfen
    aber trotzdem danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  2. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  3. Eure R bzw. W Punkte bei WFC: Hallo leute wollte einen Thread aufmachen in dem jeder seine aktuellen Punkte reinposten kann ich finde das hat den vorteil das man so schnell...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...