Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    Idee dbYTE stellt sich vor

    dELUXEbYTE ist ein junges, aufstrebendes eSports-Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, sich langfristig sowohl national, als auch international in der eSports-Szene zu etablieren.

    2014 taufrisch an den Start gegangen wurden durch organisatorische Neuverpflichtung (neues Management) und spielerische Zielsetzungen das in Angriff genommen, was sich Eric „Nanoyeah“ T. schon vor vielen Jahren fest vorgenommen hatte.


    Nanoyeah:„2014 wird unser Jahr. Mit dem frisch dazu gewonnenen Management und der
    anstehenden Lan4you #2, welche ich als Team-Captain unseres 1. CoD-Teams an-
    treten werde sind die ersten großen Schritte getan. Ich freue mich auf eine gute
    Zeit und blicke voller Zuversicht nach vorne.
    Die Ziele waren gesetzt. Fraglich war, wie man diese umsetzen könne. Schnell wurde klar: „Eine gescheite Orga muss her.“ So dauerte es nicht lange und Eric konnte Danny für das Projekt begeistern. Dieser bekannte im März 2014 (schwarz-grüne) Farben und übernahm den obersten Posten im Management als Games-Coordinator und allgemeiner Ansprechpartner. Für ihn stand von Anfang an fest, dass er sich da eine motivierte Meute geangelt hatte. Mit den zwei tabellenführenden und mehrmaligen Cupsiegern in Fifa 14 (Xbox One) bei Consoles.net und einem engagierten CoD-Team war eine solide Basis da, aus welcher man noch viel rausholen könnte, wenn man dem Ganzen nur eine Chance geben würde.

    Da auch das Management kein One-Man-Job sein könnte machte Danny „TheLAW“ T. sich auf die Suche nach einem zuverlässigen Partner, welchen er für das Vorhaben überzeugen könne und fand diesen schließlich bei seinem ehem. Teamkollegen „d3thz0n3“ auf der Playstationplattform. Beide kannten und kennen sich seit mehreren Jahren und konnten auf der Ps3 vorallem im Bereich des „2on2s“ diverse Siege und Cupplatzierungen einheimsen.

    Für die zu diesem Zeitpunkt noch eher wenigen Spieler und Teams war mit zwei qualmenden Köpfen „in den oberen Etagen“ nun ausgesorgt. Logos und Playersheets waren startklar, die Seite in Arbeit.

    Jetzt liegt es an EUCH!

    Das Projekt ist und wird nur so gut, wie die Personen, die dahinter stehen. Ihr seid motivierte Spieler/innen oder gar bereits ein komplettes Team? Ihr habt das gewisse etwas, um uns zu überzeugen? Ihr wollt uns aktiv im Management unterstützen?

    Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Was können wir euch als Spieler/Teams bieten?
    - je nach Spiel (Team/Einzel) unterstützen wir euch bei der Teamfindung und bei anderen organisatorischen Angelegenheiten. Wir weisen euch auf anstehende Events/Online-Turniere und andere Möglichkeiten hin, wie und wo ihr euch verbessern könnt oder Erfolge für dbYTE und euch einheimsen könnt.
    - eine motivierte, wachsende, sowie aufstrebende Orga, die ein offenes Ohr für eure (realistischen) Anliegen hat und euch unterstützt, wo es eben möglich ist. Logischerweise können wir als Private euch jetzt nicht Headsets, etc. schenken, aber wir bringen Zeit und Arbeitskraft mit, um euch bestmöglich zu supporten.
    - Eine (jaja in Arbeit pi pa po) starke Homepage, mit Forum, Teamspeak und allem was eine gute Orga langfristig braucht. [„Es ist wirklich in Arbeit, schöre“ ]
    - Eine gute, reife und lebhafte Gemeinschaft

    Was erwartet euch im Management?
    - Im Management seid ihr für die Spielerbetreuung, die Homepage und viele andere Bereiche zuständig. Es gibt immer was zu tun und ein vielseitiges Programm an Aufgaben kommt auf euch zu.
    - Bei wichtigen Meetings seid ihr mit dabei, der Staff vertraut auf euch und ihr könnt auf den Staff vertrauen. Wir unterstützen uns gegenseitig.
    - Viele lustige Abende im TS, Skype und Co.

    Einige Kriterien für Spieler & Teams: Ihr solltet
    - mindestens 16 Jahre alt sein
    - motiviert sein und Zeit mitbringen
    - eine gewisse Reife mitbringen
    - kompromissbereit sein, einen respektvollen Umgangston pflegen
    - Spaß an der Sache haben und von dem Projekt überzeugt sein. Schließlich repräsentiert ihr dELUXEbYTE
    - bereits Erfahrungen im eSport-Bereich gemacht haben, lernwillig und lernfähig sein.

    Es muss nicht zwingend CoD oder Fifa sein. Ihr seid in einem anderen Spiel besonders stark unterwegs? (BF, LoL, CS, Dota, Titanfall und und und) Ein vielfältiges Aufgebot ist immer gut, ganz egal ob PC oder Konsole. Bevorzugt würden wir gerne kleine Teams übernehmen, damit ihr von Anfang an startklar seid. Scheut euch aber egal wie nicht, uns zu kontaktieren, sofern wir euer Interesse geweckt haben!

    (Verbindliche) Kriterien an das Management:
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Auch ihr solltet Zeit mitbringen, es handelt sich um teils sehr zeitlastige oder manchmal auch nervenaufreibende Aufgaben. Es ist nicht immer eine dankbare Tätigkeit
    - Gute Deutschkenntnisse (opt. weitere Sprachen) werden vorausgesetzt
    - Kein Problem haben, auf Personen zuzugehen, Kontakte zu knüpfen (Sponsoring, Spieler, etc.)
    - Euch auf diversen Internetplattformen (ESL, Gamebattles, EGL, etc.) schon etwas auskennen.

    Ich werde diesen Post selbstverständlich mit News und Ankündigungen am Leben erhalten. Solltet ihr Fragen an mich haben stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Vorstellungen/Bewerbungen sind jederzeit gern gesehen und können mir über diese Plattform, Skype oder per Mail zugesandt werden. Bei Bedarf und/oder Interesse komme ich dann selbstverständlich auf euch zu.


    Danny

    Skype: dannytrnk
    Mail: Per PN

  2. Anzeige

    Idee dbYTE stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Wie versprochen melde ich mich zurück mit guten Nachrichten.

    Seit Beginn der Woche ist unsere Seite nun unter dELUXEbYTE Homepage - Neuigkeiten - ClanTemplate by www.gamer-designs.de zu erreichen. Zwar ist sie noch in der Mache und benötigt noch einiges an Schliff, aber wir haben damit begonnen, das Forum, wie auch die News und Teams nach und nach mit Content zu füllen. News zur anstehenden Lan4You #2, die neuen Spielershirts und die mehr folgen nun die Tage.

    Ein Teamspeakserver mit vorerst 25 Slots steht seit wenigen Tagen zur Verfügung. Auch dieses Wochenende gehen unsere Jungs in Wien an den Start, um in einem Fifaturnier mitzumischen.

    Weiterhin können wir uns über jeweils einen Spieler auf der PS4 und der Xbox One in Fifa freuen - willkommen Energy & Sven


    Danny

  4. #3
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Habe die Newsfunktion für mich entdeckt - Freuen uns selbstverständlich über Kommentare und Feedback, sowie potentielle Kollegen

    Ps4 CoD Team - Spieler gesucht

    BF4 ONE - Team geht an den Start (Spieler gesucht)

    Newsflash Vol. 1

    CSL: Monthly Shootouts Bilanz

    dELUXEbYTE sucht!

    Danny

  5. #4
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    eSport Soccer Cup 2014 - Fifa goes Nextgen by Power Generation

    dbYTE Newsflash Vol. II "Testing the Waters"

    Darüber hinaus haben wir in Facebook binnen 4 Tagen die 100-Likemarke geknackt. Feel free to like us:

    dELUXEbYTE Gaming - Facebook

  6. #5
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Wer unsere Facebookpräsenz oder Seite mitverfolgt (kann ja sein <3) wird unschwer erkannt haben, dass die Seite die letzten zwei Wochen down war. Grund dafür ist ein neues Template, von welchem ihr euch ab jetzt einen Eindruck an altbekannter Adresse machen könnt.

    dELUXEbYTE Homepage - News

    News: dbYTE sucht Fifa-Spieler

  7. #6

  8. #7
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    dbYTE P0tat0 in der Spring League

    Vor geraumer Zeit starteten in der ESL und CSL die Qualifikationen für den diesjährigen Springcup, einen der vier Seasoncups (Frühling, Sommer, Herbst und Winter), welche jährlich auf den verschiedensten Plattformen stattfinden. Dabei konnte Torge "P0tat0" Steen aus dem Hause dbYTE Fifa einen der umkämpften Plätze für die Gruppenphase ergattern!

    keYmAn und die Tiroler Meisterschaft

    Es wird knapp; sehr knapp! Ein einziges Ticket gibt es noch. Was zunächst an "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert ist in diesem Fall die einzige Chance für key alias Manuel "keYmAn" Kienzl in die KSM, besser bekannt als Konsolenstaatsmeisterschaft Österreichs im Wiener Rathaus einzuziehen. Doch hierzu gilt es, unter 32 Spielern aus ganz Österreich als Sieger hervorzugehen.

    Auf den Link klicken für die jeweils komplette News

  9. #8
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    dbYTE.alps stellt sich vor

    dbYTE.alps - das ist der neue Name des CoD-Teams rund um Eric Traupmann. Damit unterstreichen unsere Jungs nicht nur, dass sie uns rund um Österreich auch national vertreten, sondern auch, dass die Zusammenspiel einfach passt. Wer nämlich unser Projekt etwas länger verfolgt, dass zu der soliden Basis an Österreichern auch deutsche Spieler zugestoßen sind und das in den verschiedensten Spielen. dbYTE.alps, das Team aus Österreich, dass uns auf der KSM und darüber hinaus bei allen möglichen CoD-Events repräsentieren wird. Doch was könnten wir euch über unsere Jungs erzählen, was sie euch nicht besser sagen könnten?

    Click for more

  10. #9
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    We <3 Up2Games (Facebookgewinnspiel)

    Gut zwei Monate und über 5.000 Zugriffe nach dem Neustart unserer Seite möchten wir uns bei einem ganz starken Partner bedanken. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, Watch Dogs für Ps4 zu gewinnen.

  11. #10
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Partnerschaft mit Qpad-Germany -> Titel anklicken für die komplette News

    Wir freuen uns zu verkünden, dass wir mit QPAD-Germany einen neuen Partner in Sachen Progaming-Gear gefunden haben!

    Wer sich ein wenig mit PC-Gaming auseinandersetzt wird lang- oder kurzfristig auf QPAD stoßen. Neben hochwertigem Gamingequipment wie Tastaturen, Mäusen und Headsets findet man auf deren Seite auch noch Mousepads und Gamermerchandise. Alle Produkte zeichnen sich durch puristische, intuitiv zu bedienende Funktionalität aus. Optik, Handhabung und Haptik sind für QPAD keine Nebensache, sondern verleihen dem Gamer Ausdrucksstärke und unterstreichen seinen Lebensstil.

    32. Saison der VDFL - Wir sind gespannt! -> Titel anklicken für die komplette News

    Die 32. Saison der VDFL steht vor der Tür. Wer sich spielerisch gerade in Fifa bewegt weiß, dass dies eines der größten Fifaturniere „on-the-line“ ist. Fifa-Communityseiten aus ganz Deutschland schicken in ihre Spieler in die „heiligen Onlinehallen“ der ESL oder auch der CSL, damit diese den Titel des Verbands deutscher Fifaligen nach Hause bringen.

  12. #11
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Call of Duty - Austrian Championship 2014, let's go!

    Vom 15. - 17. August findet in Wien die Österreichische CoD-Meisterschaft 2014 in Wien statt. Acht Teams werden sich über das Wochende erbitterte Schlachten auf den Karten rund um den 10. Ableger des Call of Duty - Franchises liefern. In der für großartigen Events bekannten Area 52 konnten unsere Jungs als Underdogs bereits im April "aus dem Nichts" für die Überraschung sorgen. Das soll im August erneut gelingen!

  13. #12
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Seit Sonntag steht es fest. AuT pBo hat den Titel des österreichischen CoD Staatsmeisters verteidigen können. Wie es unseren Jungs in den Tagen ergangen ist und was nun ansteht erfahrt ihr in dieser News.

    dbYTE.alps - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

    __________________________________

    Nach einem Monat in der Gruppenphase ist es vollbracht! P0tat0 konnte sich im Finale gegen Imbaimanu mit einem 2:1 durchzusetzen und hat somit die Fifa-Premiership in Fifa14 aus der EU-Sektion von Consoles erfolgreich mit dem 1. Platz abgeschlossen.

    And the Winner is.. -> dbYTE P0tat0

  14. #13
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    dbYTE.CS:GO - Testing the waters <- Hier klicken

    Seit Projektstart vor fünf Monaten hat sich einiges getan, viele Spieler sind zu uns gekommen, einige haben uns wieder verlassen, aber dennoch ging es immer gut voran. Daran möchten wir natürlich weiterhin anknüpfen und uns stetig weiterentwickeln; nicht aber nur in der Masse, sondern auch in der Klasse.


    Hierzu gilt es, auch ein breites Spektrum an Spielen abzudecken, die für den elektronischen Sport im Wettbewerb, aber natürlich auch darüber hinaus für den Einzelnen spannend zu spielen und anzuschauen sind.

    Mit Counter Strike - Global Offensive sind wir damit auf der sicheren Seite! Für viele war und ist Counterstrike der Einstieg in die Welt der Firstpersonshooter. Damals wie heute ist das Spiel im Hinblick auf den eSport sehr gehyped, die Karten Dust, Assault, Italy und viele mehr ein Klassiker und allzeit gern gesehen. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in obiger News


    Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei und lasst uns einen Like da!

  15. #14
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Go4Fifa #1 - So erging es uns auf der Xbox

    Zu Beginn eines neuen Spiels gibt es bekanntlich immer viel zu berichten. Neben den Releasecups starteten am heutigen Sonntag Abend die ersten Go4-Cups für Fifa15. Der Go4Cup auf der Xbox ONE, (- noch auf der alten ESL-Plattform) startete mit 16 Teilnehmern. Auf der Playstation 4 meldeten sich über 80 Teilnehmer für den ersten Go4Cup auf der neuen ESL-Gaming Plattform. Hier gab es jedoch PSN-bedingte Probleme, weswegen der Cup am heutigen Tage nicht weitergeführt werden konnte. Wir halten weiter unterrichtet. Somit widmen wir uns in dieser News zunächst dem Verlauf des Xbox-Cups.


    Go4Fifa #2 - Die Nummer 1 sind wir!

    Ein Tag, der nicht hätte besser für Manuel aka KeymAn hätte laufen können. Als einer von 47 Teilnehmern ging er in den zweiten Go4Cup in Fifa15 auf der Xbox ONE und konnte für die ganz große Überraschung sorgen!




    Social Media:
    dbYTE on Facebook
    dbYTE on Twitter

  16. #15
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: dbYTE stellt sich vor

    Mal ein kleiner Push:

    Wir suchen derzeit:
    1-2 Redakteure
    1-2 Ansprechpartner für unsere Spieler
    3 ambitionierte Hearthstonespieler (mindestens Rang 5 oder besser)

    Genauere Informationen über Facebook per PN:

    https://www.facebook.com/deluxebyte?ref=bookmarks