Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Pro X Gaming sucht Member

    Hi,
    wir Pro X Gaming suchen Member.

    Das bieten wir euch an:

    Warserver
    Publichserver
    Team Speak2
    eigene HP

    Das solltet ihr erfühllen:

    Name:
    Alter:
    Skill:
    Erfahrungen: (esl derweiteren)
    Spielzeit:

    Unsere HP Pro X Gaming

    Die Server kommen in einer Woche! Ich hoffe das sich jemand meldet^^

  2. Anzeige

    Pro X Gaming sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Pro X Gaming sucht Member

    wir suchen immer noch Member

  4. #3
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Pro X Gaming sucht Member

    Es ahndelt sich um CS SOurce^^

  5. #4
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Pro X Gaming sucht Member

    wozu soll man pushen wenn du nichtmal erzählst über welches spiel sich handelt? o_0
    wäre nett wenn du es reinschreibst...

  6. #5
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Pro X Gaming sucht Member

    Ja Sry ganz vergessen. Wir zocken Counter Strike Source^^

  7. #6
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Pro X Gaming sucht Member

    Los los los wir suchen immer noch

Ähnliche Themen


  1. [PC] DysR Gaming sucht Member: http://dysr-gaming.de/ClanLogos/600xLogo.jpg Hallo liebe Gemeinde :), wir möchten eine neue Gamer-Familie gründen. Wir wollen keine...

  2. TacTical Gaming sucht Member: Hallo zusammen Wir ,,TacTical Gaming'' ;) suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen:cool: Momentan sind wir 4-5...

  3. Unprotect Gaming Sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  4. Unprotect Gaming sucht Member !!!!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin HitmanSilent93 von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  5. Unprotect Gaming Sucht Member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin HitmanSilent93 von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...