Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TacT Decease TacT Decease ist offline

    Beitrag TacTical Gaming sucht Member

    Hallo zusammen

    Wir ,,TacTical Gaming'' suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen
    Momentan sind wir 4-5 Gamer aber wir wollen grõßer werden.
    Wir spielen alle xbox360.
    Die spiele die wir spielen sind : Halo 3 Reach und 4,MW 2-3 BO2, ect.
    Wir werden auch auf Youtube aktive werden sowie bei CSL MLG .

    wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir
    xbox GamerTag: TacT Decease
    e-mail:PischelFelix@gmx.de
    Facebook: Felix Pischel

  2. Anzeige

    Beitrag TacTical Gaming sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pro X Gaming sucht Member: Hi, wir Pro X Gaming suchen Member. Das bieten wir euch an: Warserver Publichserver Team Speak2 eigene HP

  2. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  3. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  4. Unprotect Gaming Sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  5. Unprotect Gaming sucht Member !!!!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin HitmanSilent93 von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...