Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GOP Method Man

    Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    GOP Clan sucht Mitglieder

    Hallo Community, Guardians of Power ist momentan auf der Suche nach neuen Spielen. Diese Spieler sollten eine gewisse Reife wie auch spielerisches Können mitbringen. Wir suchen in den folgenden Spielen noch Spieler:
    Rainbow Six Vegas
    Was ihr mitbringen solltet:

    - Spaß am Spiel
    - Engagement im Team zu spielen, kurz Teamplay
    -Pc (mitwirken an der clansite)
    - Regelmäßig Zeit für Training etc.
    - Ihr solltet mind. 18 Jahre sein
    - Xbox Live Goldmitgliedschaft
    Hier habt ihr ne kleinen Wegweiser, wie ihr euch vorstellen könnt
    -Name:
    -Gamertag:
    -Alter:
    -Live-Games:
    -Sonstige Interessen:
    -Kurze Beschreibung:
    -Habe Clan-Erfahrung (welcher?):
    Redaktion:
    Du bist ein Kreativling & möchtest News Rund um unseren Clan & die 360 verfassen?
    Bewerben könnt ihr euch auf unsere Seite ][GOP][Guardians of Power | Online gaming since 2003 schreibt einfach ins Forum Wenn ihr mal mit mir sprechen wollt und das nicht über Mail oder das Forum, dann checkt mich einfach. Mein GT ist GOP Method Man
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf unserer HP
    PS: Da wir zur älteren Gattung der Zocker gehören und wir die Erfahrung gemacht haben, dass es häufig schwierig ist über große Altersdifferenzen hinweg einen gemeinsamen Ton zu treffen, legen wir das Mindestalter für Neuzugänge in unseren Clan auf 18 Jahre fest.
    Wir würden uns über eure Bewerbungen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    GOP Method Man

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GOP Method Man

    Beitrag AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    hat keiner Lust in eine clan zu spielen

  4. #3
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    Ich hätte gewisses Interesse. Wie siehts denn bei euch so aus mitm "Training"? Wird viel und oft gezockt und ist ständige Anwesenheit erforderlich?

  5. #4
    GOP Method Man

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    also das mit den Training is so Anwesenheit ist nicht pflicht
    möchtest lieber ein anderes spiel zocken weil fun is dann passt ah
    Mfg GOP Method Man

  6. #5
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    Also R6V ist zur Zeit schon mein meistegespieltes Game. Von daher dachte ich wärs ne Möglichkeit...
    Soll ich mich dann über dieses "Formular" auf eurer Site "bewerben"?

  7. #6
    GOP Method Man

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    ja mach das

  8. #7
    Schembecker

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    -Name:Schembeckcer(Spitzname)
    -Gamertag:Schembecker
    -Alter:18
    -Live-Games:GTA IV;Tony Hawk's Proving Ground;Rainbow Six Vegas
    -Sonstige Interessen:Freibad;Freunde
    -Kurze Beschreibung:Ich bin eig. ganz normal
    -Habe Clan-Erfahrung (welcher?):keine

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360)

    hi ich möchte gerne mit euch zocken aber welches Rainbow six Vegas zockt ihr 1 oder 2

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Vegas: Hallo Leute!!! ich weiß die Frage ist peinlich... Ich spiel seit ca ner halben Wochen Rainbow Six: Vegas, hab aber kein handbuch und blicke nicht...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360):

  4. Rainbow Six Vegas: Wißt ihr evtl. , ob Ubisoft auch das neue Rainbow Six "Vegas" für die Wii in Aussucht hat? Wäre glaub ich echt der hammer das game! oder was ...