Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Call of Duty: Black Ops

    So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3.

    So mich intressiert wer von euch Boxler sich BO holen wird. Ich ganz sicher

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Call of Duty: Black Ops

    Hab ich eventuell auch vor. (vll auch PC) aber die neuen waffen gefallen mir nicht.
    eine davon sieht aus wie eine armbrust o.o

  4. #3
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Call of Duty: Black Ops

    hört hört...es IST sogar eine

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Call of Duty: Black Ops

    Ich werds mir wahrscheinlich auch holen , wenn meine Xbox endlich aus der Reperatur ist

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Call of Duty: Black Ops

    Zu MW2 gibt es zwar einen allgemeinen Thread je Konsole, nichtsdestotrotz wollen wir in Zukunft zu einem CoD-Ableger einen einzigen einheitlichen Diskussionsthread.

    Bei konsolenspezifischen Problemen und Fragen könnt ihr dazu gerne ein extra Thema eröffnen und mit einem XBox oder PS3-Präfix (je nach dem) versehen.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops: