Seite 67 von 67 ErsteErste ... 47576667
Ergebnis 1.321 bis 1.325 von 1325
  1. #1321
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich spiel seit CoD4 regelmäßig online und i h bleib in jeder Lobby, egal ob ich gegen Noobs spiele oder gegen gute Gegner. Ich glaub ich kann ganz gut beurteilen wie gut ich bin und ob ich einfach nur einen schlechten Tag hab oder ob ich wegen was anderen nix hin bekomm. Wir sind z.B ne Gruppe von 3-6 Spielern, alle mit Quoten zwischen 2 und 3 (bei MW3) und ner Siegesquote von 4. Wie kann das sein das wir ständig auf den Sack bekommen haben bei BO2 gegen Gegner von denen der Beste ne Quote von 0.87 hat? In jedem anderen CoD wäre das ne Traumlobby, aber nicht bei BO2.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hmm, Wenn ich mal gegen normale LOws Spielen würde ^^ kannst ja mal Happy fragen was wir so jeden Abend erleben in den Lobbys. Sind alles andere als schlechte Spieler unterwegs. KD ansich ist auch Wurst, das weiß ich zu gut! Denoch kann man in einem gewissen Grade daran ableiten wie sich das Spiel entwickeln wird. Ist nun mal so....
    Und ich bin der letzte der auf KD Zockt, Für mich sind andere Sachen wichtiger und so Spiele ich auch. Erkennt man ebend auch ganz gut an den Points pro Minute.... Allerdings ist es oft so, das die die Krasse über KDs haben, nur blender sind. Schaffen kaum mehr wie ne Abwurfkiste und SPielen unter aller Sau. Die machen das ganze ebend sehr Low!! @Daywalker, zockst nur PS3 oder?

  4. #1323
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ja, nur PS3. Und ich weiß das nur die K/D nix aussagt. Aber ne gute k/d mit ner guten siegesquote oder hohen durchschnittlichen kills sagt schon was aus ob jemand gut spielt oder nur auf seine k/d spielt. Ich hab mehr "Angst" vor nem Spieler mit ner 2er Quote der im Schnitt 20 kills macht als vor einem mit ner 3 oder 4er Quote der im Schnitt nur 9 oder 10 Kills macht. Das sagt dann schon einiges über seinen Spielstil aus.
    Ich spiele immer auf Sieg, versuche aber trotzdem so wenig wie möglich zu sterben.

  5. #1324
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hi Leute hab eine Frage:

    ich habe die Kampagne bei BO 2 ganz normal durch gespielt. Jetzt möchte ich sie kompleet auf Veteran durchspielen.
    Dazu reicht es doch nicht, dass ich die einzelnen Missionen durchspiele, sondern ich muss doch alles zurückspulen, oder?
    Habe alles zurückgespult und dann mit der ersten Mission begonnen, jedoch kann ich dort keinen Schwierigkeitsgrad auswählen, es ist immer auf Soldat.
    Muss ich jetzt ne komplett neue Story anfangen?

  6. #1325
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hi Leute,

    Gibt es hier ein paar Zocker die gerne die Zombie Map Origins spielen?
    Ich würde gern paar Leute adden die es Regelmäßig spielen.

    addet mich einfach. Am besten auch in die Anfrage Forumla oder so schreiben.
    Ich zocke auf PS3
    Mein PSN ist: HKNCYHN7

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 47576667

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin