Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Call of Duty Black Ops Kino frage?

    Ich hab vorhin ein match gemacht wo ich 51 kills gemacht habe und würde jetz gerne wissen wie ich des video in youtube hochladen kann oder aufs handy ziehen
    Ich habs im Kino gespeichert und auf meine Freigabe
    Danke für antworten =)

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops Kino frage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty Black Ops Kino frage?

    Moin, du musst dein Youtube Account mit nem Account bei Black Ops auf der Website verlinken.

    Wie das genau funktioniert weis ich auch nicht.
    Aber schau mal hier nach.

    Wir haben schon so nen Thread.

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops Kino frage?

    hmm des geht leider net weil des für xBox is
    ich hab ne ps3
    mist -.-
    weis jemand noch irg drüber ?

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops Kino frage?

    das is auch für ps3-.- aber wuali is scheisse und es gehen njur 30 sek

Ähnliche Themen


  1. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  2. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call of Duty: Black OPS: Produktbeschreibungen Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black...