Seite 224 von 244 ErsteErste ... 204214223224225234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 4864
  1. #4461
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Doch ich.
    http://images.sodahead.com/polls/001959743/3239947426_obama_smirk_xlarge.jpeg



    Hab MW3 länger nicht mehr gespielt, ich weiß nicht warum aber sobald ich 30-60 Minuten am spielen bin, baut sich diese Wut und dieser Frust in mir auf, obwohl ich gut spiele, nur immer diese lästigen Deaths.
    Mit ner K/D von 1.5~ bin ich mehr als zufrieden und die Wut kommt nicht vom verlieren. Ausser man ist wiedermal in einem Team mit lauter Vollidioten die sich die ganze Zeit im Kreis drehen und hüpfen, bis man sie erwischt.
    Aber die gibts nicht nur in CoD.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Jap, und ich spiele mich auf.

    Trash talking much?

  4. #4463
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Gibt es bald wieder doppel XP oder denkt ihr, dies wird noch etwas dauern ?

  5. #4464
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wann kommen jetzt eigentlich die ersten neuen Maps für nicht Elite User auf der PS3?

  6. #4465
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat markus_28 Beitrag anzeigen
    Wann kommen jetzt eigentlich die ersten neuen Maps für nicht Elite User auf der PS3?
    Ende diesen Monats.

  7. #4466
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Gibt es bald wieder doppel XP oder denkt ihr, dies wird noch etwas dauern ?
    Wie kommst du darauf?
    Es gab ja erst als das DLC 1 für die normalen CoD Benutzer rauskam doppel xp

  8. #4467
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    hab mal ne frage wenn ich elite habe kann ich black ops maps nachladen?

  9. #4468
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat jayzero76 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wenn ich elite habe kann ich black ops maps nachladen?
    wenn du mit "nachladen" meinst, dass sie kostenlos sind, dann: "nein" du musst sie dir kaufen, aber sie sind noch im store drinne

  10. #4469
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Bin ich denn der Einzige, dem MW3 gefällt ?
    Also wenn ich mir die Vorgänger MW2 und Black Ops angucke, dann bin ich mit MW3 richtig zufrieden. Kein Kommando mehr, kein Danger Close, kein OMA, kein Second Chance, keine überstarken Tubes. Also für mich ist das alles sehr positiv. Klar, gibt es so Sachen, wie das Spawn System, Akimbo-Waffen, Deathstreaks, Quickscoper, Lag Comp usw. Aber dafür muss man sich nur ein dickes Fell zulegen. Klar rege ich mich über jeden einzelnen Death auf, aber insgesamt macht mir MW3 so viel Spaß, dass die negativen Aspekte unterliegen. In meinem Clan sieht das eigentlich auch jeder so und wenn man halt nach Feierabend mit ein paar Freunden zockt, macht das ganze gleich noch mehr Spaß. Vielleicht nehmt ihr das Ganze zu ernst. Es ist halt eher ein Arcade-Shooter und man sollte nicht damit rechnen, dass man mit Skill weiterkommt. Klar, wer was drauf hat, wird mehr reißen, als irgendwelche Noobs mit Hand des Toten. Will jetzt auch nicht sagen, dass ich schlecht bin. Denke eine K/D von über 1.6 kann sich sehen lassen.

    Bevor dieser Post wieder für Geflame sorgt. Ich aktzeptiere es, wenn ihr MW3 halt schlecht findet und kein Bock mehr drauf habt. Will jetzt nicht ein "MW3 ist so geil" Post hier schreiben. Es gibt ja auch ne Menge negativer Dinge. Ich versteh halt nicht so ganz, wo euer größtes Problem liegt? Klar wird man jede Runde von extrem viel Bullshit getötet. Regt ihr euch so sehr darüber auf, dass es sich nicht mehr lohnt es zu spielen? Bei mir überwiegt der Spaß nämlich gewaltig!

  11. #4470
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    MW3 ist an sich nicht schlecht, aber es sind (für mich) zu viele Kleinigkeiten die eben nicht passen und mir den Spaß an dem Spiel rauben. Die Maps sind einfach viel, viel zu klein, das führt automatisch zu nem schlechten Spawnsystem. Man hat 12 Spieler auf ner kleinen Karte, da gibts nicht viel Raum zum spawnen. Ausserdem ist man in ein Paar Sekunden am anderen Ende der Karte. Deathstreaks, naja, brauch man eigentlich nix sagen...
    Ich reg mich immer sehr über das Teammanagament auf. In den meisten Fällen sind die schlechtesten Spieler bei mir im Team. Ich spiel schon gar nicht mehr wenn ich allein bin, weils keinen Spaß macht mit den Oberflaschen im Team. Da gibts echt Leute mit ner K/D von 0,34, die sind sogar im 2.Prestige...wtf???
    Aber der größte Spaßkiller bei MW3 ist einfach diese Lag kompensation. Ich hab fast immer gute Scores, aber dann gibts immer wieder Runden bei denen man einfach nichts machen kann, oder Gegner, bei denen Grundsätzlich mal die ersten 3-4 Schüsse ins leere gehen. Das ist für mich der Hauptgrund warum mir MW3 nicht so viel Spaß macht.

  12. #4471
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich bin der Meinung das Spawnsystem ist mit dem Patch(der es eigentlich verbessern sollte) zu ner absoluten Katastrophe geworden, da war es ja am Anfang besser.
    Letztens erst wieder, ich werd respawnt und allen Ernstes 3m hinter mir respawnt plötzlich ein Gegner und messert mich, das war heftig, natürlich hat ich auch schon solche Szenen das einer 10m vor mir plötzlich auftaucht und logischerweise schiess ich auch erst und stell dann die Fragen.
    Aber ehrlich gesagt würd ich lieber wieder zu dem vom Release zurückkehren das war nicht halb so schlimm.

  13. #4472
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich muss @DaywalkerX in dem Punkt recht geben, dass MW3 trotz guter Internetverbindung häufig laggt wie kein anderes. Da hat man der eigenen Ansicht nach die bessere Reaktion und der Gegner müsste 3x tot sein und trotzdem stirbt man zuerst. In der Replay sieht man dann, dass man selbst in Wirklichkeit viel langsamer war. Da kann man einfach nichts gegen machen.

    Und das schönreden würde ich auch nicht, denn das ist ein Kritikpunkt, der dürfte nach heutigem Stand absolut nicht mehr vorhanden sein. Ganz egal wie viel Spaß das Spiel oft macht, sowas geht einfach nicht.

  14. #4473
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Klar kann man das nicht schönreden. Das sind auch die größten Schweinereien, die es gibt. Eigentlich eine Frechheit, dass Activision uns sowas andreht. Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass es für mich (!) keine wirkliche Alternative zu MW3 gibt. Klar könnte ich jetzt zu Battlefield wechseln, aber im Vergleich zu CoD ist das doch schon wieder was ganz anderes. Das ist dann wohl auch der Grund, wieso ich bei MW3 bleibe. Außerdem wenig Bullshit im Vergleich zu den Vorgängern, gutes Grundspielprinzip, fesselndes Rang-System und ich spiele halt mit vielen Leuten, die ich nur durch CoD kennengelernt habe und mit denen es wirklich viel Spaß macht. Wenn es wirklich eine Alternative gibt, die sehr nah am COD-Gefühl dran ist und auch vom Setting Ähnlichkeiten aufweißt, würde ich MW3 auch links liegen lassen. So ist es ja nicht...

  15. #4474
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Leider ist MW 3 99% Glück, 0,9% Verbindung, bzw. Internet und 0,1% Skill.
    Mehr kann ich nach 6 Monaten spielen nicht sagen.
    Und was da bezüglich der Map Packs mit dem PClern abgezogen wird ist mehr als nur frech und dreist.
    Leider, bzw. endlich ist COD für mich gestorben.
    Activision wird von mir NICHTS mehr bekommen.

  16. #4475
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    [QUOTE=JasonX;4117566]Leider ist MW 3 99% Glück, 0,9% Verbindung, bzw. Internet und 0,1% Skill.
    .... QUOTE]

    Ganz so krass ist es jetz aber auch nicht, aber jeder hier weiss was du sagen willst.
    Bei allen anderen Cod Teilen war es so das die guten Spieler eigentlich immer ganz oben waren am Ende der Runde, weil man dort durch Können viele Abschüsse gemacht hat. Sicher brauchte man auch bei MW2 oder BO auch etwas Glück, aber eigentlich waren die Besten Spieler immer die Punktbesten.
    Bei MW3 sieht das schon ganz anders aus. Hier haben gute spieler zwar auch fast immer gute Ergenisse, aber die Wahrscheinlichkeit bei MW3 das man von nem "schwachen" Spieler, mit ner miesen K/D, ne Klatsche bekommt ist hier viel höher als in allen anderen COD-Teilen.

  17. #4476
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Muss ich zustimmen. Habe das Spiel jetzt knapp 2-3 Monate und spiele es gelegendlich. Also mal ne Woche lang sehr intensiv (2-3h am Tag) und mal ne Woche lang nicht eine einzige Minute. Je nach dem, wie viel Zeit mir momentan zur Verfügung steht und wie die Lust ist.
    Ich bin kein Pro, eher Mittelmaß und meine Scores sind meistens für mich (!) gut genug, also bspw. mal 25:15. Mit den selben Gegenspielern erreiche ich aber auch hin und wieder Scores von 20:3 oder auch 18:20. Es fällt also sehr durchwachsen aus. Ein paar "Grundskills" braucht man schon und vor allem auch Knowhow, wofür ich aber zu faul bin mir das anzueignen. Wenn man Ahnung von den Spots hat und über Waffen gut Bescheid weiß, hat man definitiv große Vorteile gegenüber unerfahrenen. Vielleicht sollte ich mich demnächst doch mal in der Richtung ein bisschen mehr informieren.
    Der Rest ist Glück würd ich sagen.


    edit: zockt hier das eigentlich wer auf dem PC? man könnte ja mal demnächst zusammen zocken, meine steam account lautet: n_oise

  18. #4477
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich eine Alternative gibt, die sehr nah am COD-Gefühl dran ist und auch vom Setting Ähnlichkeiten aufweißt, würde ich MW3 auch links liegen lassen. So ist es ja nicht...
    Hast du COD 4 gespielt?? Außerdem muss es ja nicht unbedingt MW3 sein... du hättest ja auch bei MW2 bleiben können.

  19. #4478
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Nach gut 1 Monat Pause habe ich heute wieder MW3 reingelegt. Was soll man schon sagen, das Spiel ist eindeutig darauf ausgelegt mit Glück und Gemüt gute Scores zu reißen. Ohne jeglicher Hoffnung auf ein halbwegs, gutes Ergebnis bin ich heute auf ein beträchtliches Erkenntnis gestoßen. Je weniger man zock, desto schlechter wird man, Je schlechter man ist, desto besser zockt man, Ergo du bist besser wenn du schlecht bist. Alleine nach der ersten Runde wo ich noch mit dem Gleichgewichtssinn total überfordert war (wenn ich eine Weile nicht spiele, erleide ich besonders bei Ego Shootern immer einen leichten Schwindelanfall) habe ich ein wirklich sehenswertes Ergebnis geschafft. Später, als ich dann wieder angefangen habe mich einzugewöhnen, kam plötzlich wieder das sogenannte Karma.

    Fazit: Niemand hat daran Schuld, weder Activision noch die Spieler selber. Es ist die höhere Macht die uns hin und wieder einen Streich spielt. Also gewöhnt euch dran

  20. #4479
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hmm komisch. Ich kenn ein paar Jungs die sind richtig gut und wenn ich am Ende der Runde in die Scoreboards schaue dann stehen die auch immer oben ... oder erspielen sich regelmäßig eine MOAB.

    Aber wahrscheinlich haben die einfach nur jede Runde Glück. Naja sowas soll es ja geben dass manche unter dem Planeten Glück geboren wurden

    Und ich rede jetzt nicht von mir selbst, da ich eher ein mäßiger Spieler bin und das nicht beurteilen kann ob ich mit Glück getroffen habe oder es doch meinen nicht vorhandenen Skills zuzuschreiben war

  21. #4480
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Nach gut 1 Monat Pause habe ich heute wieder MW3 reingelegt. Was soll man schon sagen, das Spiel ist eindeutig darauf ausgelegt mit Glück und Gemüt gute Scores zu reißen. Ohne jeglicher Hoffnung auf ein halbwegs, gutes Ergebnis bin ich heute auf ein beträchtliches Erkenntnis gestoßen. Je weniger man zock, desto schlechter wird man, Je schlechter man ist, desto besser zockt man, Ergo du bist besser wenn du schlecht bist. Alleine nach der ersten Runde wo ich noch mit dem Gleichgewichtssinn total überfordert war (wenn ich eine Weile nicht spiele, erleide ich besonders bei Ego Shootern immer einen leichten Schwindelanfall) habe ich ein wirklich sehenswertes Ergebnis geschafft. Später, als ich dann wieder angefangen habe mich einzugewöhnen, kam plötzlich wieder das sogenannte Karma.

    Fazit: Niemand hat daran Schuld, weder Activision noch die Spieler selber. Es ist die höhere Macht die uns hin und wieder einen Streich spielt. Also gewöhnt euch dran
    Geht mir auch so, die ersten paar Runden Top, nachdem ich eine Weile nicht mehr gezockt habe und dann kommt schon die Wut und der Frust wieder.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf