Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Call of Duty Vietnam

    Nachdem es nun schon mehrere Gameshops für November gelistet haben erstelle ich mal einen Thread dafür . Wenn Ihr INfos habt nur her damit .

  2. Anzeige

    Call of Duty Vietnam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Call of Duty Vietnam

    Also ich finds toll das das nächste CoD den Vietnamkrieg behandeln möchte da schon glaub ich genug vom 2. WK gezeigt wurde!

    Hab bisschen geforscht und was entdeckt ist zwar nicht bestätigt aber denke mal schon das das so sein wird , also dieser Teil soll storylastiger werden und sich an Filme wie “Platoon”, “Apocalypse Now”, und “Full Metal Jacket” richten.

    Quelle

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty Vietnam

    Uh, ich freue mich auf erstes Material, ich liebe das Vietnam-Setting, zock heute noch gerne Vietcong ;-)

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty Vietnam

    Es währe mal Cool so ein 4SpielerSetting wie bei der Conflict Reihe zu haben. Man konnte immer zwischen seinen 4 Squadmembern wechseln und die dirigieren wohin Sie gehen. Das fand ich Nice und würde es auch mal für ein COD begrüßen. Weil immer nur allein durch die Story zu pretschen ist nicht so das Ding . Und bei dem 4Spielermodus von WAW z. B. geht eben die ganze Story flöten weil man nur über Headset redet und alle schreien usw ^^.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty Vietnam

    Die Story im online Coop oder Coop auf einer Konsole wäre endlich mal angebracht! Außerdem, dass man mit mehreren an einer Konsole online spielen kann oder wenigstens über LAN zu viert an einer Konsole...

  7. #6
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty Vietnam

    sie sollen sich beim multiplayer bloß nicht zu viel bei mw2 abgucken vielleicht gehen sie mal einen eigenen weg anstatt sich von iw alles vorkauen zu lassen

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Call of Duty Vietnam

    Ein Storylastiges CoD?
    Vivà la Révolution!

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty Vietnam

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Es währe mal Cool so ein 4SpielerSetting wie bei der Conflict Reihe zu haben. Man konnte immer zwischen seinen 4 Squadmembern wechseln und die dirigieren wohin Sie gehen. Das fand ich Nice und würde es auch mal für ein COD begrüßen. Weil immer nur allein durch die Story zu pretschen ist nicht so das Ding . Und bei dem 4Spielermodus von WAW z. B. geht eben die ganze Story flöten weil man nur über Headset redet und alle schreien usw ^^.
    Conflict Vietnam war soo geil alte erinnerungen

    Wird bestimmt richtig gut mal ein abwechslungsreicherers Setting in CoD
    Und MP echt nit bei MW2 abgucken

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty Vietnam:

  3. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...