Seite 2 von 938 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 18755
  1. #21
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ist sofort gekauft besser als dieser 2. Weltkriegsdreck den sie da wieder rausgebracht haben.

    Aber ich glaub nicht das der SP länger wird, bei welchem Egoshooter ist der SP länger als 7-8 Std.?

    Und MP grösser als BC, aufjedenfall abwechslungsreicher da es mehr Matcharten gibt aber größer glaub ich nicht(im grunde sind mir die Matcharten auch wurscht spiel eh nur HCTDM).

    @'herg

    hast recht vergess ich immer weil die Unterforen nicht mehr oben zu sehen sind.
    HDF nur weil du vlt. mal ei Weltkriegsfanatiker warst und es deswegen sat hast ich hasse euch flammer kiddys man das spiel ist sehr wohl gut.Obwohl ich beide gut finde sage ich nie das eins von beiden schlecht ist also hör auf mit dem dreck.Deine meinung lass das wo anders aus aber nicht hier im Forum.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    BF wird immer Abwechslungsreicher als CoD sein.

  4. #23
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    BF wird immer Abwechslungsreicher als CoD sein.

    Ja klar, da gibts ja auch soviele Spielmodi

  5. #24
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    es gibt viele Fahrzeuge die ich steuern kann, Zerstörung dank Frostbite, große Maps.... Minen^^ , usw
    CoD = reiner Ego-shooter

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    es gibt viele Fahrzeuge die ich steuern kann, Zerstörung dank Frostbite, große Maps.... Minen^^ , usw
    CoD = reiner Ego-shooter
    Abwechslungsreicher garantiert aber besser? das werden wir noch sehen. Aber ich
    denke das ich dieses mal zuschlagen werde sowohl bei BBC als auch bei COD 6.

    Patno1:::: musst du jeden auslachen oder was nur weil er seine meinung sagt?
    Ich stimme ihm zu es wird garantiert abwechslungsreicher.

  7. #26
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich lache Ihn nicht aus, ich lache über eine Falschaussage . Und du musst nicht jeden Post von mir kommentieren, hast eh kein Plan, siehe Killzone 2 Thread (Jetzt lach ich Jmd. aus, und zwar DICH).

    Battlefield ist trotz Fahrzeugen, der zerstörbaren Umgebung und der riesigen Maps (die viel zu groß ausgefallen sind!) nicht abwechslungsreicher. Es mangelt an den versch. Spielmodi, da bietet CoD einfach mehr.

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die Abwechslung ist in BF so groß, dass wir hier nichtmal neue Modi nötig hätten.

  9. #28
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja, ist ja zum Glück Alles Ansichtssache. Mir fehlen in Battlefield einfach die versch. Modis. Wird schnell langweilig.

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    und mir machts Fun, mitn Panzer durch die Gegend zu düsen^^ ... Problem gelöst.... bin gespannt wie die Story vom nächsten CoD wird. Knüpft sie and CoD4 an, oder was neues

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wird was ganz neues, hängt nicht mit dem 4. Teil zusammen.

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Wird was ganz neues, hängt nicht mit dem 4. Teil zusammen.
    Hast du ne Quelle? In welcher weise wirds was neues, etwa neuen gegenden und
    Protagonisten oder wie meinste das. Das szenarion wahrscheinlich nicht es soll ja
    wieder Modern Warfare 2 heissen.

  13. #32
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Freue mich auch schon voll auf dieses Game!

    Nur hoffe ich, dass es kein Sci-fi shooter wird! Ein bißchen ok, aber nicht zu bunt oder mit solch riesen Waffen, wenn ihr versteht.

  14. #33
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle? In welcher weise wirds was neues, etwa neuen gegenden und
    Protagonisten oder wie meinste das. Das szenarion wahrscheinlich nicht es soll ja
    wieder Modern Warfare 2 heissen.

    Wofür ne Quelle? CoD6 wird in naher Zukunft spielen, das ist schon lange bekannt. Und natürlich wird es neue Gegenden und Protagonisten enthalten, was für ne Frage. Und auch wenn es in der Neuzeit spielt, wird es ein neues Szenario haben, Modern Warfare 2 ist übrigens nur der Arbeitstitel

    @ Felipe
    Es wird kein SciFi Shooter

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    call of duty war noch nie ein scifi shooter und ich hoffe wird es auch nie werden

  16. #35
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    call of duty war noch nie ein scifi shooter und ich hoffe wird es auch nie werden
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Teil in näherer Zukunft spielen soll. Nur ist die frage, wie weit in der Zukunft. 2011 wäre ja vollkommen in ordnung, aber bitte nicht 2030 oder 2040.

    Wollen die eine komplett neue Engine für dieses Spiel benutzen?

  17. #36
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Nahe Zukunft wird höchstens ca. 5-6 Jahre unserer Zeit vorraus sein. Wurde aber Alles schon lange von IW bekannt gegeben.

  18. #37
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    denke auch auch dass es nur paar jahre vorraus ist, heisst ja modern warfare 2

  19. #38
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Teil in näherer Zukunft spielen soll. Nur ist die frage, wie weit in der Zukunft. 2011 wäre ja vollkommen in ordnung, aber bitte nicht 2030 oder 2040.

    Wollen die eine komplett neue Engine für dieses Spiel benutzen?
    das mit der engine würd mich auch brennend interessieren...nicht dass die einfach nur neue szenarien hinkleistern...ne neue leistungsfähigere engine wär schön...sonst dürfen die gern das meiste beibehalten

  20. #39
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Es wird bestimmt eine neue Engine benutzt, aber trotzdem weiß ich garnicht was es an der Engine zu meckern gibt? Die Grafik eines CoD4 ist immer noch absolut Top. Selbst ein Killzone2 sieht da nicht soooo viel besser aus!

  21. #40
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    is ja auch nicht der fall, aber nur neue locations und maps wär ein bischen wenig fortschritt, vorallem nach cod5...
    ...und etwas sehr gutes noch besser zu machen ist nie verkehrt...z.b. bei den explosionen und den animatinen geht noch einiges und vorallem die wandtexturen dürften jetz langsam ne höhere auflösung vertragen...dafür denk ich würden sie auch ne leistungsfähigere engine benötigen...

Seite 2 von 938 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen