Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1243
  1. #21
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Und wie viel Zeit man zum Spielen hat.
    hehe so is es! ich geh z.b. schichtarbeiten und das 12std. pro arbeitstag!
    da bleibt teilweise wenig zeit aber es geht trozdem irgentwie!

  2. Anzeige

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    COD4 Ranglisten

    Hallo Forums-Freunde

    Wäre schön wenn Ihr COD4 Zocker mal euren aktuellen Rang, Weltranglistenplatz und eure dazugehörige ID hier posten würdet.


    Rang: 52 "2ter Prestige Modus" (Silberner Stern)

    Weltranglisten Score: 14152 (4Tage 13Stunden)

    ID: SirBennyMilse412



    In welcher Reihenfolge kommen die Prestige Modus Orden? 1-3 kenn ich.

    1. Goldenes Wappen mit Adler
    2. Silberner Stern
    3. Grünes Symbol
    4. ? (Ich glaub der Orangene Stern)
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. Rotes Symbol
    10. Goldenes Kreuz

    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nix gefunden.

  4. #23
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: COD4 Ranglisten

    Rang 32 nach ca. 17Std.

  5. #24
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin Rang 52 (2ter Prestige Mod)
    Weltrangliste 14250 nach 4Tagen und 13 Stunden


    Kann mal einer die Prestige Mod Symbol Reihenfolge aufzählen bitte.

    1. Goldenes Wappen mit Adler
    2. Silberner Stern (<- Da bin ich
    3. Grünes Symbol
    4. Orangener Stern???
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. Rotes Symbol
    10. Goldenes Kreuz

  6. #25
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??


  7. #26
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Bin Rang 52 (2ter Prestige Mod)
    Weltrangliste 14250 nach 4Tagen und 13 Stunden


    Kann mal einer die Prestige Mod Symbol Reihenfolge aufzählen bitte.

    1. Goldenes Wappen mit Adler
    2. Silberner Stern (<- Da bin ich
    3. Grünes Symbol
    4. Orangener Stern???
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. Rotes Symbol
    10. Goldenes Kreuz
    hey!
    die Nr.5 ist ein gelber Sack mit silbernen Stäben drum herum!

  8. #27
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    oder ein hunde gesicht lol

  9. #28
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    ach ja, 5 ist der gelbe Käfer. 6 ist glaub ich jetzt die eine Sonne, 7 das komische zeichen, 8 rot weisses Symbol, 9 Rotes Symbol, 10 Goldene Stern

  10. #29
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    falls du es nicht bemerkt hast ein stück weiter oben ist die liste optisch korrekt dargestellt

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Und wie viel Zeit man zum Spielen hat.
    Zeit habe ich genug dierekt wenn ich von der Schule komme zocke ich "aber nur 2 Stunden". Dann hab ich auch keine lust mehr!

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Hallo Forums-Freunde

    Wäre schön wenn Ihr COD4 Zocker mal euren aktuellen Rang, Weltranglistenplatz und eure dazugehörige ID hier posten würdet.


    Rang: 52 "2ter Prestige Modus" (Silberner Stern)

    Weltranglisten Score: 14152 (4Tage 13Stunden)

    ID: SirBennyMilse412



    In welcher Reihenfolge kommen die Prestige Modus Orden? 1-3 kenn ich.

    1. Goldenes Wappen mit Adler
    2. Silberner Stern
    3. Grünes Symbol
    4. ? (Ich glaub der Orangene Stern)
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. Rotes Symbol
    10. Goldenes Kreuz

    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nix gefunden.
    Hmm?

    Wieso brauchst du solange und das für 4 Tage?...o.O

    Tut mir leid habe jetzt ca. 5 Tage hintermir und habe Prestige 5.

    Könnte es sein das du was Zockst wo man nicht sher viele punkte es gibt?^^

  12. #31
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    <--- 4tage paar std.

    zum 3. mal prestige und wieder lvl 27.
    punkte hab ich nicht im kopf.

    ich spiel ausschließlich herrschaft, das macht mir am meisten spaß, bringt aber neben deathmatch am wenigsten punkte (headquarter oder search n' destroy geben gut doppelt soviele pro runde, wenn man gut ist und auch gewinnt)

  13. #32
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen

    Wieso brauchst du solange und das für 4 Tage?...o.O

    Tut mir leid habe jetzt ca. 5 Tage hintermir und habe Prestige 5.

    Könnte es sein das du was Zockst wo man nicht sher viele punkte es gibt?^^ [/COLOR][/B][/FONT][/SIZE]
    Ich habe bestimmt 20std wenn nicht noch mehr weiter mit rang 55 ohne in den Prestige zu wechseln. Wollte eigentlich gar nicht wechseln, hab es dann doch gemacht. Wenn ich sofort wenn es frei ist in den PM gehen würde, bräuchte ich ca 8std von rang 1 auf 55. Ich spiel nur Headquarters und Hardcore Search& Destroy.

  14. #33
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Und wie viel Zeit man zum Spielen hat.
    Bin jetzt auch im 7 prestige mode lvl 28 ....ich bin auch schichtarbeiter und mach immer was mit meiner freundin wenn ich n tag frei habe, ok fast immer...trotzdem hab ich schon fast 8 tage spieldauer ( hab dis spiel vom ersten tag an ) ...aber ich muss ehrlich sagen, ich könnte kotzen wenn ich leute sehe ( die auch in meiner liste enthalten sind ) die noch nicht mal das 15 lebensalter erreicht haben aber den prestige schon 10 mal durchhaben ...wo ich erstemal das gerede von denen im Vioce gehört habe musste ich echt lachen...finde es traurig das 13 jährige schon eine ps3 haben und jeden tag davor sitzen und dazu noch cod4 haben....

  15. #34
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat mcl187 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch im 7 prestige mode lvl 28 ....ich bin auch schichtarbeiter und mach immer was mit meiner freundin wenn ich n tag frei habe, ok fast immer...trotzdem hab ich schon fast 8 tage spieldauer
    Hab bislang 2 Tage und ein bisschen Spieldauer. Das Spiel hab ich ebenfalls seit Release, jedoch Zeit dafür nicht wirklich (arbeite keine Schichten). bin Level 55 und werde dort bleiben, hab einfach keine Lust alles noch mehrmals zu machen nur wegen eines anderen Abzeichens.

    Das andere kann ich gut nachvollziehen. Aber am schönsten ist es dann immer noch am Ende eines Spiels über denen zu stehn.

  16. #35
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Rang 37.
    Speilzeit 1Tag, 3Stunden.

    Online ID: spidermike007

  17. #36
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zeit: 9 Tagen 24 Stunden.
    Rang: Gelbes Kreuz
    Level: 36

  18. #37
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Hab COD4 seit Donnerstag und bin Rang 21

  19. #38
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin Rang 25 im dritten Prestige

  20. #39
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Also meiner ist 27cm lang und macht alle Frauen glücklich. Ähhm, also ich bin Rang 37 kein Prestige, habsch auch net vor. Ich will lieber alle Waffen in Gold und zocken just vor fun.

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin jetzt lvl 39 und, bin beim 6 Prestige.

Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. SSBB-Welcher Level seid IHR?: Ihr kennt ja alle die Lv. Einstellung von den COM-Mitspielern. Die Levels sind von 1-9,doch für Profis wie mich sind wir selbst gegen einen Gegner...

  3. Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?: Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  4. Mario Strikers Charged Football - Welcher Rang habt ihr?: Welchen Rang habt ihr im Moment?? Jetzt gerade bin ich Rang 92.

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG