Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mdkder3

    Frage 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    Hey @ all

    mein problem oder besser gesagt frage ist: Wie bekomme ich dreimal 20" (zwei über DVI und einen über mini Hdmi) zum laufen?

    am besten ohne zusatz Hardware.
    gibt es da eine Möglichkeit??


    Danke vorab und allen ein schönes WE

  2. Anzeige

    Frage 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    An eine Nvidia Grafikkarte kannst du nur maximal 2 Monitore anschließen.
    Für 3 Monitore bräuchtest du ein SLi-Gespann.
    Ob es mit irgendeiner anderen Zusatzhardware geht weiß ich net.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    Mal als erste Frage:
    Sollen bei alle 3 Bildschirmen das selbe dargestellt werden oder alle jeweils einen Monitor mit unterschiedlichen sachen.
    Falls du ersteres machen willst brauchst du nur ein verteiler.

  5. #4
    mdkder3

    AW: 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    hey danke für die ersten antworten

    nein es sollen alle ein anderes bild darstellen oder bester gesagt 5040*1050 ;-)

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 3 Monitore auf einer GTX 480 laufen lasen????

    Mehr als 2 Monitore an einer Grafikkarte gehen nur bei AMD Eyefinity-fähigen Grafikkarten

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore: Hallo zusammen! Ich wollte an meinem künftigen Rechner mit 2 Monitoren arbeiten, momentan habe ich kein einzigen. Kann mir jemand welche...

  2. Laufen - Geschichte einer Leidenschaft - Bernd Heinrich: http://img34.imageshack.us/img34/9313/31zfhaw1n0lsl500aa300.jpg Klappentext: Höchstwahrscheinlich interessiert das Buch kaum jemanden...

  3. Wii fbs lasen sich nicht anmelden :(: Hey hab ein Problem: ich kann kein wii mehr spielen, weil wenn ich die wii anmache meine haupt fb sich nicht mehr anmeldet. es blinken nur alle...

  4. Wie kann ich Zip dateien abspielen lasen?: ich weis nicht wie das geht aber ich will es so gerne wissen:(:(:(

  5. laufen englische versionen auch auf einer normalen xbox 360?: hallo erstmal, ich hab da mal ne frage und zwar habe ich vor mir die englische version des spieles "dead r***ng" zu kaufen. und wollte fragen ob...