Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    OpenOffice 3.0 - Texte nacheinander einblenden lassen, ohne Folienwechsel

    Hi,

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Präsentationen in OpenOffice. Da ich für Französisch eine Powerpoint Präsentation halten muss, wollte ich fragen, wie man den Text, den man auf einer Folie geschrieben hat, nacheinander einblenden lässt (per Klick auf die linke Maustaste), ohne die Folien wechseln zu müssen, da das Publikum schließlich nicht den ganzen Text lesen soll, während ich noch beim ersten Punkt bin. Dann würde meine Präsentation schließlich nichts mehr bringen. Danke im Vorraus.

    Lg

  2. Anzeige

    OpenOffice 3.0 - Texte nacheinander einblenden lassen, ohne Folienwechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: OpenOffice 3.0 - Texte nacheinander einblenden lassen, ohne Folienwechsel

    Hi faule Community

    Problem ist behoben, ich habe nach laaaaaaaaaaangem Suchen etwas gefunden. Und dann soll ich anderen helfen. Haha

Ähnliche Themen


  1. C++ Variablen nacheinander eingeben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Programm Schrieben, dass in dem man nacheinander Variablen verschiedener Typen eingibt und sie...

  2. Zwischentitel einblenden: hallo könnt ihr mir helfen guckt mal bei den video (ich will net werben) da sind sohne blauen bilder wie kann man die erstellen. hier das video:...

  3. Einzelne Videos nacheinander abspielen: Wie kann ich die PS3 so einstellen das sie Videos aus einem Ordner nacheinander abspielt ? Sie spielt ja immer nur das ausgewählte Video ab,und geht...

  4. Werbung auf Clansite einblenden?: Hoi, ich weis nicht wie ich auf meiner Seite Werbung z.B. von 1und1 einblenden soll. Google hat auch noch nix sinnvolles. Habt ihr'n Plan...

  5. Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.: Hey, hab da ne Frage.... meine Schester nervt mich schon seit einigen Tagen, dass ich mit ihren Fotos so etwas soll machen und das wäre: Also sie...