Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Outlook konfiguration

    Hy Leute"!

    Ich habe Outlook zuhause unbd da möcht ich gerne wissen wie man dieses Programm Konfiguriert. Ich blick dabei nicht durch

    Ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg General Grievous

  2. Anzeige

    Outlook konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Outlook konfiguration

    Wäre natürlich von Vorteil, wenn du uns mitteilen würdest, was du konfigurieren willst. Also z. B. wie man Konten einrichtet, oder wie man es als Standardprogramm einrichtet, oder wie oft er Mails abrufen soll, oder oder oder... Meine Glaskugel konnte nämlich eben leider nichts finden

  4. #3
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Outlook konfiguration

    Ich möchte damit meine E-Mails abrufen ist doch klar und dafür braucht man ja ein KONTO. NUR WIE???

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Outlook konfiguration

    dafür braucht man ja ein KONTO. NUR WIE???
    Dann surf zu web.de, gmx.de, gmail.com oder einem anderen Anbietrer Deines Vertrauens.
    Dann mal "outlook"+Dein Email-Anbieter bei Google eingegeben und eine Anleitung sollte sich finden lassen.

    So allgemein ist es schlecht zu sagen.


    Oder hast Du ne konkrete Frage, ausser "Beschreibt wir wie alles mit allem geht?"
    Klappt schon!

  6. #5
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Outlook konfiguration

    Die Frage ist: Ich habe ein GMX KONTO (das was gratis is) und nun möcht ich wissen ob man seine MAILS auch mit Outlook cheken kann. Außerdem wäre eine beschreibung wie man das macht auch ganz gut. Fine keine BESCHREIBUNg bei der ich durchblik.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Outlook konfiguration

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Ich habe ein GMX KONTO (das was gratis is) und nun möcht ich wissen ob man seine MAILS auch mit Outlook cheken kann. Außerdem wäre eine beschreibung wie man das macht auch ganz gut. Fine keine BESCHREIBUNg bei der ich durchblik.
    Hallo
    Du brauchst Deine zugangsdaten bei gmx sowie die bezeichnung und passwort und die servernamen in der regel pop... für eingang mailto... für ausgang. diese daten kannst Du aber nur bei gmx erfahren.

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Outlook konfiguration

    und kannst du mir sagen woher ich diese INFOS bei GMX bekomme??

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Outlook konfiguration

    Posteingangsserver: pop.gmx.net
    Postausgangsserver: mail.gmx.net
    Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung demarkieren
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authetifizierung markieren
    Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden markieren
    Posteingangsserver (POP3): Port 110
    Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL) demarkieren
    Postausgangsserver (SMTP): Port 25
    Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL) demarkieren
    .....als eine besonders schwere Suche war das nicht. Oder nicht so fitt in Sachen Google?
    Kommst Du denn nun weiter?

    Welche Outlookversion hast Du denn?

  10. #9
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Outlook konfiguration

    Hi General Grievous,

    du kannst dir eine bebilderte Anleitung bei GMX angucken wenn du auf der Startseite GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal geht dann

    -> Oben rechts auf HILFE klickst!
    -> Auf der nächsten Seite auf FAQ
    -> Im neuen Fenster auf KOMMUNIKATION
    -> Dann auf der nächsten Seite auf E-MAIL
    -> Ganz unten auf E-MAIL PROGRAMM EINRICHTEN (POP3/IMAP)
    -> EINRICHTEN POP3 ZUGANG
    -> Dann dein E-Mail Programm aussuchen und den Anweisungen folgen! Fertig

  11. #10
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Outlook konfiguration

    ich glaub ich habe es geschaft.

    Würde sich einer zum TEST bereiterklären?? ES KOMMT 100% kein VIRUS

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Outlook konfiguration

    Wenn du in der Maske für die Kontoeinstellung drin bist kannst du die Einstellungen auch von Outlook selber testen lassen. Dort gibt es einen Reiter mit Kontoeinstellung testen... Dann test Outlook ob die Einstellung in Ordnung sind und schickt sich selber eine Testmail.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei PC Konfiguration: Hi will mir bald nen neuen PC zulegen. Soll zur Video bzw. Fotobearbeitung und zum Zocken dienen. Habe mal 2 Konfiguration erstellt, zu welcher...

  2. PC Konfiguration: Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da man mehr PC für das Geld bekommt, wenn man sich selbst einen zusammenstellt,...

  3. TK-Anlage Konfiguration: Ich bin auf ISDN umgestiegen und habe auch schon die TK-Anlage usw. artgerecht angeschlossen. Ich habe 2 Endgeräte in Benutzung, bloß das Problem...

  4. Netzwerk konfiguration ?: Hallo Forum (Bitte um Hilfe) So ich möchte nun entlich einmal eine Konstrucktive Antwort. Ich habe die Yello doc Linux cd nun schon bestimmt 100...