Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tarimo Tarimo ist offline

    Rainbow Six Vegas 2

    hi leute

    schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen thread bin

    also ich hab da ein gewisses problem mit vegas 2 und zwar höre ich von allen seiten das es auf vista alle 10 min ma abstürzt oder so.
    ich hab mir das spiel schon gekauft und es kommt in 2 tagen also wollte ich nur ma fragen ob ich wirklich Xp auf meinen computer spielen muss um das game anstendig spielen zu können.

    bitte um schnelle antwort und thx im vorraus

    mfg Tarimo

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Ich hab den ersten Teil und der läuft auf Vista. Also sollte der zweite Teil eh laufen.
    Lade dir sicherheitshalber die neusten Treiber für Grafik und Sound herunter damit im Spiel keine Fehler auftauchen!

  4. #3
    Tarimo Tarimo ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    danke für die hilfe

    und falls noch jemand den 2. teil hat wäre auch cool von denen ein bestätigung zu erhalten

  5. #4
    Rayza

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Ich hab mir den zweiten Teil von meinem Onkel ausgeliehen und installiert.
    Alles läuft perfekt.
    Also sollte auch bei dir laufen! Was hast du für eine Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat Tarimo Beitrag anzeigen
    hi leute

    schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen thread bin

    also ich hab da ein gewisses problem mit vegas 2 und zwar höre ich von allen seiten das es auf vista alle 10 min ma abstürzt oder so.
    ich hab mir das spiel schon gekauft und es kommt in 2 tagen also wollte ich nur ma fragen ob ich wirklich Xp auf meinen computer spielen muss um das game anstendig spielen zu können.

    bitte um schnelle antwort und thx im vorraus

    mfg Tarimo
    Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Wenn deine Peformance stimmt ist es unter Vista der Hammer. Wie übrigens das Game auch, absulut Genial. Freu dich drauf! Absolute Kauf empfehlung! Hast nichts falsch gemacht :-)
    SWAT

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...