Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1226
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Rainbow Six Vegas 2

    Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen.
    Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im First-Personen-Shooter-Genre setzen.


    Hier die Pressemail von Ubisoft:

    Zitat:
    UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S
    RAINBOW SIX® VEGAS 2 AN

    Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das zehnjährige Jubiläum der Rainbow Six-Franchise zu zelebrieren.


    Düsseldorf, 20. November 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

    „Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“

    Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.


    Startseite - PS3-Talk.de

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    juhu da freu ich mich drauf anch dem acke ende von teil 1 wusste ich das noch n 2. teil kommt bitte mit längerer spielzeit

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    juhuuuu^^.

  5. #4
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    juhu da freu ich mich drauf anch dem acke ende von teil 1 wusste ich das noch n 2. teil kommt bitte mit längerer spielzeit



    hatt dir die spielzeit denn nicht gereicht

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    ne ich fand die zu kurz weil des war soo spannend und dann war des level vorbei un die erzählen so un ich knack die hände un freue mich auf die nächste mission und dann fortsezung folgt un ich hatte des gefühl das es nur 5-6std waren

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Ich hoffe auch das mehr Taktik reinkommt und vor allem mehr Missionstypen, wo man z.b. unerkannt irgendwas anzapfen muss oder so, dass wäre wieder mal cool, oder Personenschutz, einfach mal mehr Atmossphäre wieder ins Spiel bringen.

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Gerüchteküche:Rainbow Six Vegas 2 nicht für PS3 ?!!

    Ubisoft hat Rainbow Six Vegas 2 nicht in der Multiplattform Release-Liste gelistet.
    So scheint es,dass das Spiel nur für eine Konsole oder halt PC rauskommt.

    Aufklärung wird es in der kommenden Woche geben!



    Quelle: Goplay3

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Gerüchteküche:Rainbow Six Vegas 2 nicht für PS3 ?!!

    Ubisoft hat Rainbow Six Vegas 2 nicht in der Multiplattform Release-Liste gelistet.
    So scheint es,dass das Spiel nur für eine Konsole oder halt PC rauskommt.

    Aufklärung wird es in der kommenden Woche geben!



    Quelle: Goplay3
    na nach der momentanen Grafik würde mich das nichtmal stören
    Denn die sieht schlimmer aus als die von dem ersten Teil und an CoD4 wird es sowieso Grafisch nicht rankommen!

  10. #9
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Pech für alle Xbox Fanboys wie eben bestätigt wurde erscheint Rainbow Six Vegas 2 doch für die Ps3

    N4G.com : UK Forum Manager on Rainbow Six Vegas 2 for PS3: See the press release

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    juhu habe schun gedacht. denn des spiel muss ich mir auf jeden fall kaufen
    nach dem ende des ersten teiles. ich will wissen wies weiter geht.

  12. #11
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    also ich bin im moment noch mit dem zocken vom ersten teil beschäftigt *g
    der titel wird sowieso untergehn, weil nächstes jahr eine unglaublich große menge an hammer spielen auf uns zukommt.
    am anfang des jahres wird r6v2 von haze, gta IV usw. weggebasht und später kommen dann killzone 2 u.a.
    also muss r6v2 schon ganz schön was bieten, um die anderen spiele zu übertreffen. auf meiner must-have-liste ist es auch nicht vermerkt, da r6v auch nich unbedingt eine meisterleistung war

  13. #12
    abdulliano abdulliano ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    also um ehrlich zu sein furz ich auf die grafik. mir zählt nur eins:FUN
    kilzone2, haze oder gta4 kann man nicht mit rainbow vergleichen.
    ich liebe taktikshooter und das kann nur rainbow bieten und nicht haze etc.

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Hallo!
    Also, ich hoffe das der 2te Teil von Rainbow nicht eine Katastrophe wie beim ersten ist. Online wollen wir ja mal nicht reden....nichts ging.

    Und die Bilder....
    Ich sehe da leider keine Verbesserung aber es kann sich ja immer ändern.

  15. #14
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Rainbow Six Vegas 2 kommt für die Playstation 3 !

    Auf der aktuellen Release-Liste von Ubisoft für die Playstation 3 wird nun Rainbow Six Vegas 2 für das 1. Quartal 2008 gelistet!
    Damit wäre das Gerücht aus der Welt,dass es nicht für die PS3 erscheint!


    Quelle: Goplay3

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Es gibt erste Infos zu Rainbow Six Vegas 2, dem mittlerweile sechsten Teil der Rainbow Six Reihe:


    - 11 neue Waffen

    - 11 neue Multiplayermaps, einige davon sind Remakes aus Rainbow Six 3: Raven Shield

    - Zwei neue Multiplayermodes

    - Man wird Spielen beitreten können die bereits gestartet wurden und muss nicht auf das Ende einer Runde warten

    - Im Singleplayer gibt es nun die Möglichkeit sich für einen weiblichen oder männlichen Charakter zu entscheiden. Weitere Anpassungsmöglichkeiten soll es auch geben

    - Die KI der Gegner wurde stark verbessert

    - Alle Zwischensequenzen im Spiel sollen in Echtzeit berechnet werden

    - Die Story wird zum teil vor und nach dem Vorgänger spielen

    - Verbesserte Framerate

    - Der Release in den USA ist für März 2008 angesetzt

    Startseite - PS3-Talk.de

  17. #16
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Hier ein neues Video/neuer Trailer.

  18. #17
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Hmm...überzeugt hat dieser mich aber immernoch nicht
    Ich denke immernoch das sie das Game nicht sehr verbessert haben....

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Hmm...überzeugt hat dieser mich aber immernoch nicht
    Ich denke immernoch das sie das Game nicht sehr verbessert haben....
    Der Trailer überzeugt mich auch nicht so sehr. Da das Spiel auch nicht so richtig präsentiert wird. Hoffentlich topen die dieses Spiel, da der Vorgänger nicht sehr gut war.

  20. #19
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Features: (Herstellerangaben)

    * Erweiterter Mehrspieler – Der umjubelte Mehrspieler-Modus aus Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas wurde erweitert und beinhaltet 13 neue Karten mit intensiverer Action, zwei neue Spielmodi, zahlreiche Belohnungen und einen einfacheren Zugang zu Spielen, dank der überarbeiteten und intuitiven Matchmaking-Funktion.

    * Beispiellose individuelle Erfahrung – Die Spieler erschaffen ihre eigene Identität, die sie sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Part begleitet und sich mit ihnen entwickelt. Im Mehrspieler-Modus ernten sie so die Vorteile aus den Erfolgen des Einzelspielers und umgekehrt.

    * Stark überarbeiteter Koop-Modus – Die Spieler können sich jederzeit in ein laufendes Einzelspieler-Abenteuer einklinken und so kooperativ weiterspielen. Karten und Story wurden so konzipiert, dass sie sowohl im Spiel alleine als auch zu zweit problemlos funktionieren. Die Story wird durch den zweiten Spieler nicht beeinflusst und die Karten beinhalten mehrere Einstiegspunkte.

    * Herausfordernde KI – Die KI fordert die Spieler mehr als je zuvor. Die Terroristen sind mit Wärme- und Nachtsichtgeräten und Panzerungen ausgestattet. Darüber hinaus greifen sie auf eine Vielzahl von verschiedenen Taktiken zurück. Jede Auseinandersetzung bietet eine völlig neue Spielerfahrung. Mit dem Fortschritt des Spiels stehen den Spielern allerdings neue technische Möglichkeiten zur Verfügung, um ihre Gegner zu übertrumpfen.

    * Neue Waffen und Rüstungen – Mit 11 neuen Waffen kann den Terroristen im Spiel so effektiv wie nie begegnet werden. Neue Tarnausrüstungen, Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände erlauben den Spielern eine ultimative Individualisierung.

    * Mehr von Vegas – Die Stadt der Sünden ist zurück und das viel größer als je zuvor. Die Spieler erleben zahlreiche neue Orte und zwielichtige Passagen, die eine sowohl herausfordernde als auch atemberaubende visuelle Erfahrung erschaffen.
    hier gibts auch noch bilder: Rainbow Six: Vegas 2 Bilder

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Vegas 2: hi leute schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rs v2 sprachbefehle