Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hudertee hudertee ist offline

    xbox controller for windows reagiert net

    Hallo ich hab nen wirless xbox cotroller für windows und der ist installiert macht aber überhaupt nichts danke im vorraus hudertee

  2. Anzeige

    xbox controller for windows reagiert net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: xbox controller for windows reagiert net

    Willkommen im Forum.

    In Windows ist das ganz normal, weil Windows sich nicht mit einem XBOX-Controller steuern lässt. Das Ding funktioniert nur innerhalb eines Spiels.
    Oder beziehst Du dich darauf, dass es in einem Spiel nicht funktoniert? Falls ja: Bitte nenne das Spiel, das Du ausprobiert hast.

Ähnliche Themen


  1. Controller reagiert zu spät!: hey, leute. ich hab ein problem, ich habe seit weihnachten eine Xbox 360 mit 250 GB speicher und einem funkkontroller. es waren schon öfters freunde...

  2. xbox 360 controller für windows defekt ?: Hallo, ich hab mir nen xbox 360 controller wireless für windows bestellt jetz ist der joystick in der ruheposition nicht unbedingt auf dem...

  3. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  4. [S] Microsoft Xbox 360 Controller for Windows: Suche den Microsoft Xbox 360 Controller for Windows um Spiele auf dem PC zu spielen wie zB Crysis,Kane & Lynch usw. So sieht er aus:...

  5. Microsoft XBox Wireless Controller for Windows: hi habe heute diesen Controller gekauft und muss feststellen, dass der spinnt. Das Steuerkreuz macht es es will und ist nicht kontrollierbar. Habe...