Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    ps3 reagiert nicht auf controller

    hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2 controller benutzt aber auch nichts die 4 lampen am controller blinken und gehen nach ner zeit wieder aus die ps3 macht keinen mucks. wenn ich die ps3 anmache und danach die ps taste auf dem controller drück das selbe. mit kabel auch schon probiert auch nichts. wenn ich die ps3 mehrmals aus und einschalte am netzschalter und danach einschalte und die ps taste dann drück hab ich manchmal glück und er wird erkannt. ist aber auch passiert das der funktionierende controller dann auf einmal wieder anfängt das alle lampen blinken und ende. hab gerade wieder die ps tsate gedrückt und erst nach ca.6 sekunden hat die ps3 gecheckt das sie angehen soll der controller ging automatisch wieder aus und wieder das gleiche problem. hatte beim erstenmal gedacht ok kann mal passieren aber das ist so gut wie immer jetzt.
    wo der fehler auftrat hat auch die usb-festplatte geräusche gemacht als ob sie nicht genug strom bekommt (anlaufgreäusche). festplatte ist aber ok und funktioniert ja such wenn die controller mal funktionieren. hatt das problem auch schon einer gehabt?? würde mal behaupten das ne stromversorgung irgendwo in der ps3 ne macke hat (usb und bluetoothproblem??) hab den schweren eindruck das ich sie wegschicken müsste aber hoffe einer weis was das ist und kann mich belehren. danke im voraus

    edit: wenn das problem da ist und die ps3 an ist geht die auch nicht mehr aus wenn ich den off schalter drücke. die piepst einmal wie normal auch schaltet sich ab bild und ton aber piepst danach 3 mal und bleibt so die grüne lampe blinkt dann nur noch die ps3 läuft aber ganz normal hintergrundbild bewegt sich die geht online bla bla.

  2. Anzeige

    ps3 reagiert nicht auf controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    den pad mit dem usb kabel an der ps3 anschliessen
    dann die ps3 taste drücken

    hatte das selbe prob als ich 2 pads anschliessen wollte dann hab ich einfach das mit dem kabel gemacht
    sonst kp ^^

  4. #3
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    hab ich schon probiert wie oben beschrieben

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    Vielleicht mal die Controller resetten, evtl. bringts ja was.

  6. #5
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    so wie ich gerade bei anderen themen sehe haben auch andere das ungefähre problem wie ich also muss die ps3 eingeschickt werden. so ne scheisse. wie siehts aus soll ich über mediamarkt oder lieber direkt mit sony kontakt aufnehmen weil dann hab ich den weg zum mediamarkt umgangen und denke das es schneller geht. wie bei microsoft?

  7. #6
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    ist zwar off topic aber kurze frage: werden mit dem sicherungsprogramm trophys und account gesichert oder muss ich den account aufschreiben??
    will die jetzt wegbringen

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    Trophys sind auf deinem Account gespeichert und die E-Mail + Passwort wirst du dir ja wohl merken können.
    Hat der Reset der Controller nichts gebracht?

  9. #8
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    nein leider nicht. gehen ja beide nicht mehr und die logitech bt tastatur auch nicht. nach mehrmaligen netzsteckertrennen hab ich sie noch mal zum laufen gebracht um ne sicherung zu machen. so ne scheissssse hoffe das ihr glück habt und das euch nicht noch passiert wobei ich merke das das immer mehr haben mit dem bt problem. mal sehen was der mediamarkt sagt wenn ich die denen vor die nase lege hoffe das die mir nicht ne neue version geben.

    mit den accounts: ja ich weis war nur so ne frage obs vieleicht doch geht
    wird linux auch gesichert??

    edit: hab auch eben mit dem sony support geredet und die sagten direkt auf anhieb bt einheit defekt in der konsole. als hätten die das schon gehabt

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: ps3 reagiert nicht auf controller

    Nein Linux wird natürlich nicht mit gesichert.

Ähnliche Themen


  1. xbox controller for windows reagiert net: Hallo ich hab nen wirless xbox cotroller für windows und der ist installiert macht aber überhaupt nichts:confused: danke im vorraus hudertee

  2. Controller reagiert zu spät!: hey, leute. ich hab ein problem, ich habe seit weihnachten eine Xbox 360 mit 250 GB speicher und einem funkkontroller. es waren schon öfters freunde...

  3. Hilfe: Controller reagiert nicht: Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick...

  4. Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs...

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...