Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Idee Trophäen ??? wie...

    wie bekomm ich bitte die trophäen ?
    wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4...
    aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es für Burnout auch welche ...
    nur wie kann ich dort reinsehen ??

    mfg
    cobra

  2. Anzeige

    Idee Trophäen ??? wie...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Trophäen ??? wie...

    Der Ordner wird automatisch angelegt, sobald du ein Spiel, was Trophs beinhaltet, startest. Sammeln tust du die während des Spiels...

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Trophäen ??? wie...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-83924/page41

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. trophäen-codefehler??? was ist das??: Hab gestern bissl Killzone 2 gezockt bis ca. 15% und wenn ich jetzt das spiel starte kommt folgender fehler nach dem intro...
  3. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  4. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen

  5. SSBM Trophäen: Hat jemand von euch schon alle trophäen die es in melee gibt?? Mir fehlen noch 3