Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saint-Rozen Saint-Rozen ist offline

    Controller reagiert, oder doch nicht

    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

    Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es nicht geht. Mit dem Nunckuck kann man schlagen aber mit dem controller nicht. Vor ein Paar tage ging es noch.
    Mit dem 2 controller kan ich ohne probleme charakter aussuchen. Und dieses problem ist wärend dem spiele gekommen.
    Kan mir jemand helfen

    Also ich habe alles versucht und es geht

  2. Anzeige

    Controller reagiert, oder doch nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Billgerer Controller oder doch der Teurere: Hi wollt mal wissen was ihr meint ? Soll ich mir nen orginalen Controller für 60 Euro kaufen (was sehr teuer is !) oder tuns die nachgemachten...

  2. Seriös oder doch nicht ?:

  3. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  4. Hilfe: Controller reagiert nicht: Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick...

  5. Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs...