Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Musik vom PC auf MP3-Player übertragen

    Hallo,

    ich habe viele alte Audiokassetten, jetzt ist der Walkman kaputt, ich kann aber mit Audacity:
    Audacity - Download - CHIP Online
    Musik auf den PC übertragen da ich noch altes Radio mit Kasettenplayer habe und als MP3 speichern. Kann ich jetzt jeden beliebiegen MP3-Player kaufen so wie diesen:
    ProMarkt.de
    und dann vom PC auf den übertragen über USB? Oder geht es nicht mit jedem?

  2. Anzeige

    Musik vom PC auf MP3-Player übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Musik vom PC auf MP3-Player übertragen

    Es geht mit so ziemlich jeden MP3-Player. Auf jeden Fall mit dem von dem Link. Einfach an den PC anschliesen und rüber kopieren ^^

Ähnliche Themen


  1. Musik Streamen auf Media Player: Hi Freunde, erstmal will ich euch wissenlassen: Ich bin kein Dummkopf, ich bin ein Technik/Computer-Nerd (Nichts falsches vorstellen). Doch nun...

  2. Welcher Musik Player hat ein Bewertungssystem?: Hallo Leute ich suche für mein Nokia N95 8GB einen Musikplayer mit Bewertungssystem, der meine Bewertungen aus dem Mediaplayer übernimmt, und ich...

  3. Mp3-Player ausschließlich zum Musik hören!: Hey! Also ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Player mit möglichst großem Speicher (min. 40 GB), der aber keinen unnötigen Schnick Schnack wie z.B....

  4. [perfekter/Bester] Musik Player: Hi LeutZz, ich suche immernoch nach einem Ideal Musik Player. Kennt ihr Media Monkey ? da finde ich die Library einfach genial, er hat aber keine...

  5. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...