Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    woran liegt es wieviel fähigkeitspunkte man für ein onlinespiel bekommt? bekomm ich mehr wenn ich wechsel, mehr tore schieße oder keine karten kassiere???

    bin mit 7 spielen 7 siegen nicht in den top 10000

  2. Anzeige

    Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    nicht nur die siege zählen, sondern auch das Torverhältnis, die Qualität der Spielzüge, die Stärke des Gegners (seine Punkte) usw.

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    hauptsächlich zählt der rang des gegners

    desto größer der rangunterschied zw. euch ,desto mehr punkte kriegst du bzw. verliert der andere

  5. #4
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    hauptsächlich zählt der rang des gegners

    desto größer der rangunterschied zw. euch ,desto mehr punkte kriegst du bzw. verliert der andere
    kann ich mir aussuchen gegn welchen gegner ich spiele? oder geht das automatisch?

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fähigkeitspunkte(ranglistenpunkte)

    in der lobby kannst du es dir aussuchen

    bei schnellem ranglistenspiel wird dir ein gegner zugewiesen

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Online-Ranglistenpunkte: wie viele ranglistenpunkte habt ihr ? ich habe momentan 2730