Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Fifa 08 Online Treff

    dachte mir mach ma nen thread wie im cod4 forum auf.hier könnt ihr halt eure id,zeiten usw. reinschreiben.ick fang ma an.

    ID: West_Life_Crysis
    zeiten: abends
    headset: ja
    bevorzugte spielmodi: be a pro
    clan: Rapid Death

    so denn schreibt ma will nich immer alleine zocken.

    lg West_LIfe_Crysis

  2. Anzeige

    Fifa 08 Online Treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Fifa 08 Online Treff

    meine id ist sirsnakeford .... bitte melden, falls jemand gg einen anfaeger spielen und selbst auch einer is

  4. #3
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Fifa 08 Online Treff

    ID: henry127
    Zeiten: verschieden

  5. #4
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Fifa 08 Online Treff

    kann mir einer bitte mal sagen, wie ich den ball nun so "präzise" (wie es in der anleitung steht) aufs tor schiessen kann???????? wenn ich zum beispiel kann nah vor dem tor stehe, schieße ich manchmal meilenweit vorbei?? verstehe irgendwie die ballplatzierung beim schuss aufs tor nicht so richtig......

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 08 Online Treff

    habs dir ja schon im psn erklärt.hoffe hat geholfen.

  7. #6
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Fifa 08 Online Treff

    ja hat etwas geholfen...danke... ABER:

    aber ist es wirklich so schwer die schussrichtung festzulegen...denn wenn ich nur ein bisschen zu weit nach links oder rechts den linken stick drücke, dann ist der ball wirklich total daneben... dann ich hätt für das tor nur einen bereich von 2mm, in dem ich die richtung festlegen kann...finde ich bisschen arg empfindlich...oder liegt der trick woanders, denn ball genau dort hinzubekommen, wo mann ihn hin haben will...???????????

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 08 Online Treff

    kommt natürlich drauf an aus welcher richtung du aufs tor schießt und wie wiet du entfernt bist.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fifa 08 Online Treff

    Bleibt hier beim Thema Online-Treff.
    Fragen können zB. hier rein:

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...probleme-37315

  10. #9
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Fifa 08 Online Treff

    Spiele momentan auch ab und zu mal, also wer Lust hat einfach adden

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: 4 Online Treff: hallo, dachte hier könnte man mal reinschreiben wer alles das spiel online zockt. wann er das tut ob er einen clan hat ob mit oder ohne headset...

  2. Rainbow Six Las Vegas online treff!: Hallo! Ich dacht mir mal ich mach ein Thema auf. Um dieses Thema geht, wer alles lust hat Rainbow zu spielen, er gibt seine ID ab und sagt dann...

  3. Online Treff!: hI LEUDIZ^^ suche en paa leute die lust haben auf CS 1.6,CZ,CS:S un UT3 aba jetz just for fun also nich:ey du arsch was has du jetz wieda...

  4. Call of Duty 4: Online Treff: Ich übernhem einfach mal die gute Idee aus dem PS3 Forum und erstell einen Thread für die PC Spieler hier :) Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen...

  5. Online-Spieler-Treff: 1. Die Grundidee Wir tun uns zusammen und zocken Wii Spiele online. Für die Verständigung benutzen wir am besten Teamspeak 2. Download: TeamSpeak...