Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    jap ich hab weiterhin das Problem kein plan wo ich ein pw usw. habe

  2. Anzeige

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LULOC

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Wie bekomm ich mein EA passwort raus??

  4. #23
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Das musstest du doch selber eingeben.

  5. #24
    LULOC

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Ich musste gar nix eingeben bei fifa08

  6. #25
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    Ich musste gar nix eingeben bei fifa08
    Doch musstest du. Als du das erste mal FIFA online spielen wolltest.

  7. #26
    LULOC

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Nein ich musste nix eingeben,wie ich schon sagte

  8. #27
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Welche Geheimen Kleidungsstücke habt ihr bisher freigespielt??

  9. #28
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Hallo zusammen bräuchte mal dringend Hilfe.
    Kann mich seit neuestem nicht mehr bei easportsfootball anmelden.
    Ich bekomme einfach kein @ Zeichen hin obwohl es auf anderen Seiten funktioniert.
    Im Feld erscheint immer nur ein q.
    Weiß jemand rat?

  10. #29
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Zitat cg-23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen bräuchte mal dringend Hilfe.
    Kann mich seit neuestem nicht mehr bei easportsfootball anmelden.
    Ich bekomme einfach kein @ Zeichen hin obwohl es auf anderen Seiten funktioniert.
    Im Feld erscheint immer nur ein q.
    Weiß jemand rat?
    ging bei mir auch nicht auf der website..

    wenn du mim pc auf die site zugreist, einfach ein @ irgendwo anders hinschreiben und dann reinkopieren.

    Willst du über den Browser der PS3 zugreifen, weiß ich nicht ob man es dort genauso machen kann.

  11. #30
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Hab glaube ich die Lösung, Problem besteht bei mir nur wenn ich mit dem Firefox die Seite aufrufe beim Internet Explorer gibts keine Probs.

  12. #31
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Zitat cg-23 Beitrag anzeigen
    Hab glaube ich die Lösung, Problem besteht bei mir nur wenn ich mit dem Firefox die Seite aufrufe beim Internet Explorer gibts keine Probs.
    hmm müßt ich fast auch mal testen, benutze nämlich auch nur den firefox..

  13. #32
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Servus,
    ma ne frage:
    1. was ist denn meine anmeldung für die easportsfootball.com seite?
    meine email adresse und pw mit der ich mich fürs online zocken auf der ps3 angemeldet habe oder meine user id und pw die ich direkt in fifa08 eingegeben habe?wahrscheinlich eher das 2. oder?

    2. was kann ich denn so alles auf der website machen?
    hab schon mitbekommen das man einen avatar erstellen und wiederholungen hochladen kann. schonmal zwei gründe warum ich das mache, aber was geht denn da noch so?

    3. wenn man für den avatar irgendwelche zusatsachen "kauft" werden dann die punkte von meinen online spielen abgezogen oder sind das die punkte die ich im fanshop freigespielt habe und noch nicht eingelöst habe?
    oder was meint ihr mit credits??

    danke
    sascha

  14. #33
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Das mit der CreditObergrenze erreicht, kommt bei mir auch ab und an. Aber die Credits werden doch immer weiter gezählt

    Ach ja hab heute 3 Matches bestritten und 3 mal gewonnen.. Rangliste Platz 29

    Aber am besten fand ich dass ich das geschafft habe:


    was hast du hier geschafft?

  15. #34
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    hi,
    habe mich bei EA SPORTS World angemeldet da ich fifa 08 für die ps3 habe aber wenn ich gucke wie viel prozent fortschritt ich gemacht habe steht da überall null und keine daten für fifa 08 ps3 wie kann das sein muss man da erst noch was anderes machen oda so?

  16. #35
    Bayamo

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    ja ja wer das weiss weiss hier anscheinend niemand, musst mal dein account ( ps3 account) bei EAfootballworld suchen da gibs oben rechst so eine suchfunktion da findest du bestimmt dein richtigen fifa account wo auch deine erfolge stehen spielergebnisse usw.
    ,aber freu dich nicht zu früh weil du kannst es sehen aber verdammt nochmal nicht drauf zu greifen zumindest is es bei mir so das macht mich schon eine woche verrückt, mann muss sich eigentlich mit dem ps3 account anmelden, habe aber vorher mich normal angemeldet so wie mann sich sonst anmeldet e-mail adresse pw bla bla bla das dumme ich habe die selbe e-mail adresse verwendet wie meine auf der ps3 und nu kann ich nicht mal das fifa PW anfordern, habs schon 10 angefordert aber keine mail auf meiner e-mail adresse mit meinem PW oder einem neuen PW einfach nix. ich könnt hier noch ne stunde schreiben für nix kann eh keiner helfen und fifa anschreiben is nich mein ding. Hifle sonst kann ich mir immer selber helfen aber das hier is ja perverss. ach ja habe auch die E-mail adresse im fifa game unter online-einstellung eingetragen und troztdem keine mail beim pw anfordern das is doch perverss

  17. #36
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    hi leute, einmal eine andere frage. also mit dem verbinden des ea accounts und mit dem avatar hatte ich keine probleme. eine frage hätte ich trotzdem. wenn ich mir bei der online lobby immer die profile von anderen anschaue, dann haben die meisten unter rang eine zahl stehen, also eben ihren rang. bei mir ist immer nur ein "-". muss ich da auch irgendetwas einstellen, damit bei mir der rang angezeigt wird??

  18. #37
    niro niro ist offline
    Avatar von niro

    AW: Fifa 08 und Easportsfootball.com

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch irgendwie hinbekommen fragt aber nicht wie denn das weiß ich selber nicht
    frage.wie hast du es geschaft deinen avatar zu basteln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. FIFA 10. Hochgeladenes Video, kann ich nicht auf www.easportsfootball.de anschauen!: Hallo, ich habe ein problem. Ich hab ein tolles Tor bei FIFA 10 gemacht. Habs dann hochgeladen und ich wollte es mir dann wieder auf...

  4. Fifa 08 und Easportsfootball.com:

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...