Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    Fifa 09 Lobby Problem

    Hey,
    hab ein Problem beim Online zocken. Ich und ein Freund haben heute Fifa 09 gekauft und direkt getestet. Einladen über das Adressbuch geht ohne Probleme. Jedoch der Online-Teamwork Modus und das Spielerstellen in der Lobby weist bei uns beiden die selben Probleme auf! Jedesmal wenn ich oder er versuchen ein Spiel zu erstellen werden, je nachdem wer das Spiel gehostet hat, ich oder er rausgeworfen. Deshalb können wir kein 2on2 oder ähnliches spielen!
    Bitte um Hilfe!!

  2. Anzeige

    Fifa 09 Lobby Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Fifa 11: Hallo habe mir Fifa 11 geholt und das Problem, dass wenn ich es spielen will das Bild nicht im Vollbildmodus, wie allle anderen Spiele abgespielt...

  2. FIFA 09 Problem: Hallo Leute habe ein Grosses Problem. Ich hab mir FIFA 09 gekauft, Und normal installiert. Als ich dann FIFA 09 gestartet habe Kam kein Bild aber...

  3. Fifa 10 Problem: Hallo, Ich habe vollgendes Porblem... Wenn ich Online spielen möchte (egal ob Man gegen Man oder Lobby) bricht er immer nach ca. 1 Minute ab und...

  4. Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User: "Die Senastion ist perfekt", so tiltete heute beispielsweise die Bild über den - ja wie könnte es anders sein - heute neueinstandenen...

  5. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...