Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ihr müsst den aktuellen kader patch manuell runterladen geht auf ea.com müsst ihr mal genauer suchen wo.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    das kann man gleich vom game her machen. sollten eig. keine probs auftreten.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Freistöße (für GamePad)

    Ich weiß nich obs jemand schon erklärt hab. Ich mach die immer so:
    ich lass den spieler da wo er hinzielt. Dann (vor dem Schießen drücken) den stick in die richtung in die der ball soll ABER nicht ganz rüber sondern so halten, dass kurz danach die schussrichtung geändert werden würde(einfach ausprobieren wann es so weit ist man kann ja die schussrichtung wieder zurücksetzen) dann noch etwas nach oben so dass der stick praktisch auf halber oben links position ist und dann je nach torentfernung die kraft einstellen(kurz vorm 16ner nur antippen etwa 30 m entfernt kanns auch ma die hälfte der kraftanzeige sein). denkt drann den stick erst nach dem schuss wieder loszulassen da es sonst nicht geht.

    Denkt daran dass jeder spieler andere Freistöße schießt d.h. dass ihr mit z.B. Beckham den Ball locker reinhaut aber mit z.B.Ronaldinho der ball an die Latte geht probiert's einfach aus mit wem ihr am besten zurechtkommt und versucht immer mit dem gleichen spieler die freistöße zu schießen

  5. #44
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Spieler die einfach abgehen + die perfeckte transfertaktik.(Managermodus)

    Hallo an alle.
    Ich habe mich sehr oft mit jungen spielern beschäftigt, da ich es einfach toll finde einen schlechten verein zur Weltspitze zu führen.

    Dass macht ihr einfach indem ihr gleich zu beginn einer Kaiere auf transfers geht und dort dann auf 'Freie Spieler' sortiert nach meiste GES, geht zu den Stärksten, denn diese bringen beim Wiederverkauf am meisten. Kauft euch die Spieler mit den meisten GES bietet immer das Höchste gehalt(wenn ihr freie angebote habt könnt ihr einem spieler ein vertrag anbieten und gleich nochmal und so das Gehalt/Spiel weiter in die Höhe schrauben denn mit genügend gehalt kommt jeder). wenn ihr den spieler habt(auf jeden fall nicht mehr bieten wenn die meldung über den letzten transfertermin kam) dann gleich wieder verkaufen(wenn ihr meint dass ein spieler euer team gut ergänzt behaltet ihn wenn es das geld zulässt). Wenn alles geklappt hat seit ihr manchmal soll heißen bei entsprechenden spielern um ein paar millionen reicher (mein rekord liegt bei ca 70 millionen aus einer Transferperiode).

    Mit dem Geld kauft ihr euch neue Junge spieler, die noch nicht allzuviel kosten aber dann abgehen wie'd sau.
    Mein liebling/Favourit ist dabei 'Baxter' ca 7Millionen hat zu beginn ca 67 punkte und kommt am ende auf 96(nach ca. 4-5 saisons). Aber keine Angst der ist schon früher sehr gut einsatzbereit (2.saison nen fahigkeitspunkt auf geschwindigkeit und schusskraft von 85) bei mir absolut gesetzt und torjäger zudem hat er ne klasse kondition bin jetzt mit dem in der 4. saison (punkt auf abschluss, weitschuss, geschwindigkeit, flanken) und am ende von spiel (gut nur 2 min aber auch ständig auf rennen) hat der noch nen grünen ausdauerbalken.
    zu den nächsten erzehle ich nich so viel.
    Ramsey - 86 (Ja nur 86 aber nen punkt auf alles auser verteidigung und flanke oder langer pass)
    barragan + Bale(beide über 90 + punkte auf gesch, abwehr, pass,flanke,weitschuss) - beide verteidiger
    rafael(ende über 90 P's auf gesch, flank, Def, Weit)

    Nun ich glaube ich habe genug geschrieben (wenn ihr dass hier lest habt ihrs geschaft ;-))
    hoffe euch haben meine, wenn auch viel geschriebenen, tipps geholfen und ihr seid vom vielen lesen nich umgekippt.
    Viel spaß beim ausprobieren und noch viel spaß mit dem spiel

  6. #45
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Ich habe mal eine Frage zu den Taktikeinstellungen und dere Auswirkungen.
    Bei einigen Onlinespielen entwickeln die Gegner aufeinmal einen ungeheuren Druck. Dieser Druck ist so stark, dass ich gar nicht mehr aus meiner eigenen Hälfte rauskomme.

    Hast das was mit den Taktikeinstellungen zu tun?


    Welche Taktiken benutz Ihr so?

    Danke im voraus für die Hilfe.

  7. #46
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat Jigsaw74 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu den Taktikeinstellungen und dere Auswirkungen.
    Bei einigen Onlinespielen entwickeln die Gegner aufeinmal einen ungeheuren Druck. Dieser Druck ist so stark, dass ich gar nicht mehr aus meiner eigenen Hälfte rauskomme.

    Hast das was mit den Taktikeinstellungen zu tun?


    Welche Taktiken benutz Ihr so?

    Danke im voraus für die Hilfe.
    ich finde flügelspiel in dieser situation am besten. sollte dir weiterhelfen, vorallem gegen mannschaften wie chelsea, da sie durch die mitte spielen

  8. #47
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Glaube du hast mich nicht richtig verstanden, kann aber auch sein dass ich mich missverstaendlich ausgedrueckt habe.

    Mir ist schon klar, dass ich im SP z.B. gg Chelsea mit Fluegelspiel zum Erfolg komme, da diese eher durch die Mitte kommen.
    Mir ging es in meiner Frage um den MP.

    Wie nutzt Ihr die individuellen Taktikeinstellungmoeglichkeiten im MP?

    Danke

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ich spiele mit einen 4-4-2 System.Mit raute im mittelfeld.Dadurch über ich auch einen ernormen druck aus.

  10. #49
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ich habe da ein problem und gleichzeitig die passende frage.
    gestern hab ich gegen den sohn meines kumpels gezockt. und was ich nicht verstanden habe, wie er es schafft auf der aussenbahn auf höhe der 16er linie reinzuflanken, der ball fliegt richtig hintere 5er linie und er köpft ein.
    wenn ich sowas mache, dreht der ball immer nach hinten ab, also wenn ich z.b. aussen bis fast zur grundlinie, besser gesagt, zwischen 16erlinie und grundlinie laufe und dann viereck drücke, fliegt der ball in den strafraum aber nach hinten weg, also meist wieder raus ausm strafraum, aber in der mitte, nicht richtung seitenwechsel.
    ich möchte also wissen wie man es macht aus dem lauf von aussen nach vorn in den strafraum zu flanken und das dann auch einer einnickt?!

    grüße

  11. #50
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Drücke die Flanken Taste doppelt oder 3fach, dann macht er ne Flache oder scharfe Flanke.

  12. #51
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    2 mal ist glaub ich kurze flanke und 3 mal flache!!!

  13. #52
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    2 mal ist glaub ich kurze flanke und 3 mal flache!!!
    So ist es, wobei es auch drauf ankommt, wo du stehst und ob du Kopfballstarke Stürmer hast.

  14. #53
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Außerdem kannste mit dem Steuerkreuz/Stick (je nachdem womit Du Deine Spieler steuerst) die Richtung der Flanke bestimmen.

  15. #54
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    @KAHN_07

    Bist du sicher dass bei dir der online modus nicht geht?

    Der häufigste Fehler ist, dass man den Ports die falsche Ip Adresse zuweist

    Bist du was routereinstellungen angeht fit?

    oder hast du nur eine ps3?

    greetz skyerjoe

  16. #55
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat moejoe Beitrag anzeigen
    @KAHN_07

    Bist du sicher dass bei dir der online modus nicht geht?

    Der häufigste Fehler ist, dass man den Ports die falsche Ip Adresse zuweist

    Bist du was routereinstellungen angeht fit?

    oder hast du nur eine ps3?

    greetz skyerjoe
    hi

    ja hab ps3, laptop, router, modem (router und modem sind nicht zusammen separrat)

    habe alles versucht, angerufen, an sony gemailt... ich glaube mein modem blockt alles, nur das doofe: ich kauf ein neues und wenns dann wieder nicht geht??? dann hätte ich das geld umsonst hingeschmissen...

  17. #56
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    und wenns dann wieder nicht geht??? dann hätte ich das geld umsonst hingeschmissen...
    Stichwort 14 tätiges rückgaberecht

    btw: was hast du fürn ein modem?

    oder lass halt alles übern router laufen?

    greetz moejoe

  18. #57
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Jetz muss ich mal was bezüglich Trick fragen...

    Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich gegen einen Mitspieler spiele, dass sein Stürmer und mein Verteidiger auf einer Höhe sind. Jetzt spielt er einen laufpass und genau in dem Moment rennt sein Stürmer los und versucht so an meinem Verteidiger durchzukommen.

    Meine Frage:

    Mit welcher Taste spielt er den laufpass so präzise?

    mit dreieck quadrat kreistaste oder x?

    ich weiß es net kenn nur den normalen laufpass und dann hohen laufpass

    thnx for help

  19. #58
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat moejoe Beitrag anzeigen
    Stichwort 14 tätiges rückgaberecht

    btw: was hast du fürn ein modem?

    oder lass halt alles übern router laufen?

    greetz moejoe
    hi

    habe xzel oder so was als modem und router hat glaube ich keine modem funktion...

  20. #59
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    habe xzel oder so was als modem und router hat glaube ich keine modem funktion...
    vor 6 Stunden 12:36

    und was hast du für einen router??

    greetz moejoe

  21. #60
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat moejoe Beitrag anzeigen
    und was hast du für einen router??

    greetz moejoe
    d-link, aber ich habe alles versucht ports, upnp, firewall, es klappt einfach ned. im offiziellen ps forum wurde mir gesagt, es liegt am modem xzel oder so was

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 tipps und tricks

Tipps Fifa 2009