Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    FIFA 10 Online Probleme

    Hallo User!
    Habe ein nerviges Problem mit dem Online-Modus von FIFA 10!
    Und zwar geht es um die Verbindung zum Gegner:
    Wenn ich einem Ranglisten-Spiel beitrete, sehe ich immer bei mir und dem Gegner das Wappen des Lieblingsteams, kurze Zeit später kommt die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist. Es kann also keiner Verbindung zu den Gegnern aufgebaut werden!
    Spiele über einen Router, habe auch vor kurzem DMZ auf die IP der PS3 aktiviert, dann ging es plötzlich. Und nun, ca. 2 Tage später geht es wieder überhaupt nicht. Was kann ich denn noch machen? Woran könnte es jetzt liegen? Bitte helft mir!
    MfG, Armyy

  2. Anzeige

    FIFA 10 Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: FIFA 10 Online

    dein gegner bricht die verbindung ab !

  4. #3
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: FIFA 10 Online

    nein es gibt ja keine verbindung...

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Online

    Habe ich auch oft, aber bei mir geht es spätestens nach 3-4 Versuchen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Online

    ich habe das gleiche problem!

    wenn ich online spielen möchte, steht in 80% aller fälle immer: "diese sitzung ist abgelaufen"!

    wie kann ich den fehler beheben?

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. probleme beim online spielen von fifa 11: hallo, ich wollte mit einem freund fifa 11 online auf der ps3 spielen. am anfang hat es super funktioniert, aber plötzlich kam ein...

  3. FIFA 09 online probleme: hey leute..sorry für den neuen thread aber ich hab n problem. ich kann nicht mehr online fifa spielen. alle anderen spiele funktionieren, nur bei...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...