Seite 167 von 167 ErsteErste ... 147157166167
Ergebnis 3.321 bis 3.339 von 3339

Thema: Fifa 11

  1. #3321
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Fifa 11

    Man müsste einfach die Option "Spiel beenden" bei den Online-Spielen herausnehmen. Die einzige Möglichkeit aus dem Spiel zu kommen.. wäre dann.. das man die Konsole komplett neu starten müsste. Die Quitter überlegen dann wahrscheinlich mehrfach.. ob se den Stress auf sich nehmen wollen. Oder halt irgendwelche anderen Strafen/Nachteile..

    In der letzten Zeit ist es mit dem Quitten wirklich extrem geworden. Spiele ab und zu PES 2011 auf dem PC.. die Community dort ist wirklich um einiges besser. Da bekommt man Glückwünsche nach schönen Toren.. man wird nach einem guten Spiel gelobt.. etc. Jedenfalls ist es bei PES nicht so extrem wie bei Fifa..

    Das Punkteproblem besteht bei mir immer noch... -.- Einige andere sind auch betroffen, es soll wohl irgendein Serverproblem geben.. (Offizielles Fifa 11 Forum)

  2. Anzeige

    AW: Fifa 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 11

    Zitat Yochiro91 Beitrag anzeigen
    Genau so war es bei mir auch Ich habe dann einfach, wenn ich geführt habe nur noch defensiv gespielt, also den Gegner auch mal aufs Tor schießen lassen, sodass er den Spaß nicht verlor^^ Und als das auch nicht mehr half, habe ich das getan was du zum Schluss schreibst. Ich hab verloren xDD War mir dann aber auch egal, weil man so wenigstens schnell seine 100 (regulären) Spiele vollkriegt.
    Es ist ja für die Trophähe die ich will und warscheinlich sind von meinen fast 200 Ranglisten-spielen über 100 gequittert wordenUnd wenn ich spiele verliere,verliere ich ja auch noch meine Punkte und das will ich nicht.

  4. #3323
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 11

    Kommt für Fifa 11 nochmal ein Kaderupdate raus?

  5. #3324
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Fifa 11

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Kommt für Fifa 11 nochmal ein Kaderupdate raus?
    Nein, denke nicht.

  6. #3325
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 11

    Hey Leute!
    Mir ist heute beim online zocken aufgefallen, dass meine Spieler total langsam und träge reagieren. Wenn ich z.B. einen Spieler anspiele und direkt zurück spielen möchte, geht das nicht, weil der Spieler den Ball erst annimmt und dann passt. Bis dahin ist natürlich längst ein Gegner dazwischen. Das gleiche auch beim Spieler wechseln. Ich will zum Spieler der am nächsten beim ballführenden Gegner ist wechseln. Wenn ich dann L1 drücke wechselt der Spieler nicht sofort, sondern erst nach ca. 1 Sekunde, was bei dem Spiel eine halbe Ewigkeit ist. Das ist aber nur beim online spielen so. Beim normalen spielen läuft alles normal.
    Kann das jemand bei sich auch bestätigen?

  7. #3326
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fifa 11

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Mir ist heute beim online zocken aufgefallen, dass meine Spieler total langsam und träge reagieren. Wenn ich z.B. einen Spieler anspiele und direkt zurück spielen möchte, geht das nicht, weil der Spieler den Ball erst annimmt und dann passt. Bis dahin ist natürlich längst ein Gegner dazwischen. Das gleiche auch beim Spieler wechseln. Ich will zum Spieler der am nächsten beim ballführenden Gegner ist wechseln. Wenn ich dann L1 drücke wechselt der Spieler nicht sofort, sondern erst nach ca. 1 Sekunde, was bei dem Spiel eine halbe Ewigkeit ist. Das ist aber nur beim online spielen so. Beim normalen spielen läuft alles normal.
    Kann das jemand bei sich auch bestätigen?
    Das ist ganz normal wenn vielleicht zuviele Online gerade das spielen da kommt halt die Leitung nicht mit.
    Das vergeht aber sobald weniger Leute Online spielen das.

  8. #3327
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 11

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal wenn vielleicht zuviele Online gerade das spielen da kommt halt die Leitung nicht mit.
    Das vergeht aber sobald weniger Leute Online spielen das.
    Alles klar, dank dir. Hatte aber nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Gegner das selbe Problem hatten. Aber ich werde es morgen oder so nochmal versuchen.

    Was mich auch total nervt ist das ich mittlerweile jedes mal wenn ich online spielen will den OnlinePass wieder eingeben muss. Früher war das vielleicht bei jedem 10. mal.

  9. #3328
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fifa 11

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Alles klar, dank dir. Hatte aber nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Gegner das selbe Problem hatten. Aber ich werde es morgen oder so nochmal versuchen.

    Was mich auch total nervt ist das ich mittlerweile jedes mal wenn ich online spielen will den OnlinePass wieder eingeben muss. Früher war das vielleicht bei jedem 10. mal.
    Weil das bei jeden Unterschiedlich ist, der eine bekommt mehr als der andere ab. ist schwer zu erklären.

  10. #3329
    Unregistriert

    AW: Fifa 11

    hei
    wie kriegt man die grünen mercurial nikes???
    danke im voraus!
    Lg

  11. #3330
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 11

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Weil das bei jeden Unterschiedlich ist, der eine bekommt mehr als der andere ab. ist schwer zu erklären.
    Ich versteh schon. Danke

  12. #3331
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Fifa 11

    Hallo, hab mal eine Frage bezüglich Voice Chat auf der PS3.

    Ich spiele ab und zu gegen einen Kumpel online FIFA 11, wir haben beide ein Headset und würden gerne miteinander quatschen, auch wenn wir gegeneinander spielen.

    Ist das möglich und was müssen wir beachten? Muss das Headset zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeschalten werden oder gibt es noch Einstellungen die man in FIFA vornehmen muss?

    Danke im Vorraus!

  13. #3332
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fifa 11

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mal eine Frage bezüglich Voice Chat auf der PS3.

    Ich spiele ab und zu gegen einen Kumpel online FIFA 11, wir haben beide ein Headset und würden gerne miteinander quatschen, auch wenn wir gegeneinander spielen.

    Ist das möglich und was müssen wir beachten? Muss das Headset zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeschalten werden oder gibt es noch Einstellungen die man in FIFA vornehmen muss?

    Danke im Vorraus!
    Geht denn das Headset im Home? wenn ja einfach das so ausführen wie bei Home.
    Ansonsten falls es nicht geht musst du in die Einstellung von der PS3 schauen ob da was nicht stimmt.

    Leider hab ich das meiste vergessen wie dass alles hieß da, hab auch keine mehr um zu schauen.

  14. #3333
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fifa 11

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. wenn ich online gegen einen gegner spiel klappt das spiel selbst super. nachdem spiel fall ich immer raus ins menü und bekomm nie punkte. das ist jetzt bei jedem spiel so! vor einigen wochen ging alles normal. hab keine einstellungen vorgenommen.

  15. #3334
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Fifa 11

    hallo
    ich muss mich grad mal wieder über fifa 11 aufregen...
    ich hoffe fifa 12 wird besser, dann wird der 11er sofort verkauft
    ich rege mich auch wiederholt über diesen sch... auf weil ich einfach
    nicht davon ablassen kann es zu zocken, denn ich liebe fussball und kann aufgrund einer verletzung leider nicht selbst spielen.

    auf jeden fall denke ich fifa 11 hegt einen hass auf mich (gilt darum auch umgekehrt ^^) oder es gibt für alles eine logische einfache erklärung
    bzw tastenkombi die ich nicht kenne.
    grundsätzlich verliere ich im online match gefühlt jedes kopfballduell, verliere außerdem jeden zweikampf. mir kommt es so vor als wären die
    gegenspieler allmächtig, als hätten sie irgendein geheimen knopf auf ihrem pad den ich nicht habe, oder nicht sehe ^^
    oder zum beispiel solche spieler wie drogba laufen aufgrund ihrer gefühlten 200 kg muskelmasse durch die abwehr wie moses durch das rote meer.
    grade eben, drogba am ball und ich steh mit 3 abwehrspielen noch zwischen ihm und dem torwart und er läuft OHNE DRIBBLING einfach durch weil
    meine abwehrspieler zwar den ball spielen aber drogba stolpert einfach weiter....durch DREI abwehrspieler
    was soll ich da noch machen?? ich meine ich kann ja nur x drücken wenn ich nahe am mann steh...

    beim nächsten punkt hoffe ich mal auf eine logische erklärung, denn ansonsten muss ich sagen..................was soll der krampf
    im online spiel teamwork passiert es zu 95%, dass ich als stürmer (oder offensives mittelfeld) bei einer ecke an der mittellinie steh...
    mit jedem spieler, egal welche mannschaft...ich steh alleine an der mittellinie (logischerweise meine ich eine ecke meiner mannschaft)

    außerdem scheint es einen magischen pass zu geben den man nicht aufhalten kann, ein hoher ball in die spitze, spieler und gegenspieler
    starten, mein spieler in besserer position, ball kommt direkt auf ihn zu und was macht er?? egal welche taste ich drücke, er stoppt den
    ball mit der brust und gibt dem stürmer eine steilvorlage..................

    und was bringt eigtl die konditionsanzeige wenn ein gegenspieler, bei dem der balken bereits rot ist meinem spieler mit blauer anzeige übers
    halbe feld davonläuft? die anzeige hätten sie sich auch sparen können ^^

    so genug gemeckert...sollte meine freien tage besser nutzen als mit fifa 11, aber ich lerne einfach nicht daraus....LEIDER

    grüße

  16. #3335
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 11

    So Leute mobilisiert eure Kräfte ich brauch eure Hilfe

    Ich spiele am Dienstag ein FIFA 11-Turnier mit Kollegen, wir sind (inkl. mir) 6 Spieler. Wir spielen Freundschaftsspiele und schreiben die Punkte/Tore selber auf. Bei Roten Karten darf der Spieler trotzdem im nächsten Spiel spielen, also keine Kartenregel.

    Nun wichtig: Der Typ bei dem wir spielen, will das Winterupdate mit den Transfers/Spielerverbesserungen nicht machen.. mir ist das eigentlich egal. Nun, hat jemand eine Liste von folgenden Teams, die die Werte der Spieler vor dem Update zeigt? Ich brauche beide Werte, z.B.:

    Real Madrid

    Vor Update: Ronaldo 87
    Nach Update: Ronaldo 89 (Beispiel!)

    Die Teams die antreten:

    Athletico Madrid
    Barcelona
    Chelsea
    Inter Mailand
    Manchster United
    Real Madrid (ich spiele mit Real)

    Die Gruppen haben wir schon gelost. Ich spiele mit Chelsea und Athletico. Hat jemand zufällig auch eine nützliche Taktik und Aufstellung?

    Wäre froh, wenn ich wenigstens die Punkte von Real bekomme vor/nach dem Update (beide).

    Danke Hoffe das mir da überhaupt jemand helfen kann Ich hab eben das Update drauf. Werde aber auch noch versuchen selber das nachzuschauen, falls ich das Update löschen kann.

  17. #3336
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Fifa 11

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich muss mich grad mal wieder über fifa 11 aufregen...
    hab ich aufgegeben
    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    grundsätzlich verliere ich im online match gefühlt jedes kopfballduell, verliere außerdem jeden zweikampf. mir kommt es so vor als wären die
    gegenspieler allmächtig, als hätten sie irgendein geheimen knopf auf ihrem pad den ich nicht habe, oder nicht sehe ^^
    das sind die jungs die auf den x knopf ballern und du keine chance hast irgendwie zum angriff zu kommen.
    wenn du das selbe machst geht der spass verloren.


    hör auf dieses spiel zu zocken. tu ich schon lange nicht mehr.

  18. #3337
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 11

    Ich finds noch geil. Nur X drücken geht aber nicht immer, ich sag's euch. Aber ich machs eh ned.

  19. #3338
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fifa 11

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    [...]
    hör auf dieses spiel zu zocken. tu ich schon lange nicht mehr.
    dem rat werde ich wohl auch bald folgen.

  20. #3339
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 11

    Bevor Fifa12 erscheint,werd ich diesen Rat nicht befolgen.
    Auch wenn ich mit Fifa11 dann eh nicht mehr zocken werde,werde ichs auch nicht verkaufen.

Seite 167 von 167 ErsteErste ... 147157166167

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content