Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #241
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Also ich bin soweit auch mit Fifa 14 voll und ganz zufrieden. Den 13ner habe ich schon früh eine Hassliebe entwickelt. Aber die Wut/frust momente bei Fifa 14 halten sich in grenzen.

    Ja ok die Kopfbälle sind wirklich zu stark. Aber da hat ja EA Abhilfe versprochen der Patch der diese Woche noch kommen soll. Was mich noch etwas Stört ist das Scout System. Die Idee dahinter ist zwar klasse aber die Umsetzung ist etwas fürn Popo. Ich meine da heuere ich den besten Scout an und beauftrage ihn ein Spieler zu beobachten. Am ende habe ich trotzdem viele ??? und bin genau so schlauch wie vorher

    Ansonsten hat das Spiel nur kleinere Bugs wie keine Toranzeige aus anderen Spielen mehr. Trotz das die Funktion eingeschaltet ist, bekomme ich keine Meldung. Und das PS3 Menü > Das ist teils zu träge hier muss dringend ein Patch her.

    Über die TW KI kann ich mich nicht beschweren. Seit dem ich David de Gea durch Weidenfeller ersetzt habe hält der bei mir viel mehr Bälle Wirklich KI aussetzer habe ich nur selten.

    Ich muss auch sagen: Fifa 14 ist das erste seit Jahren was bis auf kleinere Bugs/Balanche Probleme reibungslos läuft. Nicht mal ein einzigen Freez hatte ich bis jetzt. Kein vergleich zu Fifa 13 was damals eine Absturz Orgie war und selbst heute noch gerne mal hängen bleibt ( Gott bin ich froh das ich das Spiel nicht mehr anfassen muss)

    Für mich ist Fifa 14 das beste dieser Konsolengen. Bin echt gespannt wie Fifa 14 auf NextGen wird <3

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Fifa 14

    Das Game hat doch nichts mehr mit Realismus zutun. FIFA 14 ist ein Witz. 4 Schritte zurück gemacht EA.

  4. #243
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Das Game hat doch nichts mehr mit Realismus zutun. FIFA 14 ist ein Witz. 4 Schritte zurück gemacht EA.
    Weil?

  5. #244
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Fifa 14

    Hatte ich eine Seite zurück schon erläutert.

  6. #245
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa 14

    Fifa 14Fifa 14

    Momentum stärker denn je. Guckt euch mal die Statistik an. Ich hatte mit gezählt in den 2 spielen hatte ich 14 alluminium treffer.
    Warum versaur ea das immer damit? Wird künstlich versucht länger in einer Liga zu bleiben damit man länger braucht um in der 1. Liga zu spielen? Die gegentore warum übrigens je 2 Tore von der Mittellinie nach den der Keeper 2 mal vorbei griff. Die ersten 4 Spiele in einer neuen saison verliere ich auch wenn ich klar überlegen bin und danach Gewinne ich alle. So macht das kein Spaß und werde mich jetzt erst mal wieder mit GTA beschäftigen. Bin mal wieder bedient.

  7. #246
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Fifa 14

    EA gibt nicht einmal die Existenz des Momentum zu. Also ist eine Abschaffung ausgeschlossen. Fragst du im EA Forum nach, wird deine Frage gelöscht. Fragst nochmal, wirst du gesperrt. Tolle Politik die EA da verfolgt. "Friss Scheiße und halst Maul".

    Schön zusehen aber, dass viele mittlerweile die Schnautze voll haben. Sieht man ja beispielsweise an den Bewertungen auf Amazon. EA und FIFA werden da zerstört von wütenden Kunden.

  8. #247
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Oh man jedes Jahr das selbe geheule.

    1. EA hat Momentum nie verschwiegen! In irgendein Fifa wurde das als "Funktion" betielt. Glaube das war ein WII ableger.
    Fifa 14
    Man achte auf die mittlere Anzeige unten. In Fifa 10 war die Anzeige neben der Toranzeige.

    Erst ab Fifa 11 oder Fifa 12 behauptet EA das Momentum weg sei, was aber türlich nicht stimmt. Aber Tot geschwiegen hat EA es nie.

    2. Man sollte nicht nicht jede ausfällige Statistik gleich Momentum in die Schuld schieben. Ich bestreite nicht das es Momentum weg ist. Aber jede "komische" Niederlage Momentum in die Schuld zu schieben ist Quatsch. Was war den das Deutschland-Schweden WM Quali Spiel letztes Jahr wo Deutschland mit 3:0 geführt hat und Schweden innerhalb von 5-10 Min? das 3:3 machte. Auch Momentum schuld? Solche Stastiken gibt es auch in RL öfters zu sehen. Meine Statistik ist bis jetzt immer ausgeglichen.
    Ich hatte bei Fifa 13 ein Thread damals erstelle gehabt: http://www.forumla.de/f-fifa-107/t-f...s-spiel-207310

    In Fifa 14 dagegen finde ich Momentum kaum Spürbar ist. Bis jetzt habe ich immer fair verloren. Ein Gefühl das ich um mein Sieg beschissen wurde, hatte ich bis jetzt nicht.

    3. Die Amazon Wertungen sind so interessant wie ein Reissack im China der gerade umfällt. Warum? Schaut euch die Fifa Wertungen von 10,11,12,13 an. Es ist jedes Jahr das selbe geheule. Ist das Gameplay zu schnell wird geheult. ( Fifa 13) Macht EA es langsamer wird auch geheult. Macht EA das Spiel "Arcadelastiger" wird geheult. Macht EA das Spiel Realistischer wird auch geheult.

    Mal ernst könnt ihr euch entscheiden? Warum kauft ihr Fifa oder beachtet die Serie noch wenn es doch so scheisse jedes Jahr ist? Was erwartet ihr von Fifa 14? Ja klar springt der Ball öfters mal ab. Darum kann ich auch nur sagen: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!! Ich hab mich Anfangs auch schwer getan. Mitteile fluscht Fifa 14 wie eine eins. Warum? Weil ich mich da wirklich reingefuchst habe und mittlerweile so viele Partien hinter mich das ich das Spiel einfach so behaupte ich mal gut drauf habe. Wenn euch das Spiel nicht gefällt ist das eine. Aber gibt den Spiel nicht die Schuld das es euch zu schwer ist oder ihr damit nicht klar kommt.

    4. Dafür das Fifa ja so kacke ist jedes Jahr verkauft es sich jedes mal Blenden. HMMMMMMM Fifa 14 hat sogar den ersten BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 in Deutschland verkaufte Spiele auf der PlayStation 3 erhalten.
    http://www.play3.de/2013/10/09/fifa-...-mal-verkauft/

    Und das ist nur eine Plattform + nur Deutschland! Es ist schon komisch da wird die Reihe Jahr zu Jahr verteuefelt und EA solle endlich Bankrott gehen. Und trotzdem schafft es EA jedes mal ein verkaufhit. Schon komisch dafür das dass Spiel so schlecht ist + dazu Weltweit sehr gut (Wertungen) abgeshcnitten hat.
    Aber stimmt alles gekaufte Wertungen stimmts?

  9. #248
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Fifa 14

    Edit: Achtung mega peinlich:
    Diese Antwort ist eine Antwort auf den letzten Beitrag der vorherigen Seite, ich hatte nicht gemerkt, dass schon ein, zwei neue Beiträge gekommen sind

    Ja schön, solche Momente hab ich auch bei Fifa 13 gesehen.
    Mich würde es freuen, wenn jemand so nett wäre und nach dem Patch mal erzählen würde, ob sich da merklich was geändert hat, und wenn ja, wie.

  10. #249
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja ok die Kopfbälle sind wirklich zu stark. Aber da hat ja EA Abhilfe versprochen der Patch der diese Woche noch kommen soll. Was mich noch etwas Stört ist das Scout System. Die Idee dahinter ist zwar klasse aber die Umsetzung ist etwas fürn Popo. Ich meine da heuere ich den besten Scout an und beauftrage ihn ein Spieler zu beobachten. Am ende habe ich trotzdem viele ??? und bin genau so schlauch wie vorher

    Ansonsten hat das Spiel nur kleinere Bugs wie keine Toranzeige aus anderen Spielen mehr. Trotz das die Funktion eingeschaltet ist, bekomme ich keine Meldung. Und das PS3 Menü > Das ist teils zu träge hier muss dringend ein Patch her.

    Über die TW KI kann ich mich nicht beschweren. Seit dem ich David de Gea durch Weidenfeller ersetzt habe hält der bei mir viel mehr Bälle Wirklich KI aussetzer habe ich nur selten.

    Ich muss auch sagen: Fifa 14 ist das erste seit Jahren was bis auf kleinere Bugs/Balanche Probleme reibungslos läuft. Nicht mal ein einzigen Freez hatte ich bis jetzt. Kein vergleich zu Fifa 13 was damals eine Absturz Orgie war und selbst heute noch gerne mal hängen bleibt ( Gott bin ich froh das ich das Spiel nicht mehr anfassen muss)

    Für mich ist Fifa 14 das beste dieser Konsolengen. Bin echt gespannt wie Fifa 14 auf NextGen wird <3

    Ja, das neue System mit den Scouts ist wirklich etwas dämmlich, ich schaue immer auf ne Internetseite über die Spieler wertung. Spart zeit, nur bei Jungen Spielern, mach ich das mal ab und an.

    Aber nicht nur Kopfbälle sind so stark, lange Steinpässe sind auch zu stark, mal sehen ob da EA was macht, und der Torwart ist einfach nur ein Rückschritt zu 12 /13.

    Ein Anzeige Bug is mir noch nie aufgefallen, kann aber auch nur ein PS3 Problem sein.

  11. #250
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 14

    Leute diese Woche kommt doch der Patch, warum redet ihr überhaupt noch und beschwert euch über die Kopfballtore etc.?
    wir brauchen das eben^^

  12. #251
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 14

    So Leute, ich gebe auch meinen Senf dazu..

    In FIFA 13 war ich echt ein guter Spieler. Habe auch den Weltranglisten 5. besiegt, war ständig in Liga 1 und holte über 10mal den Ligatitel in Liga 1.

    Ich spiele mit Bayern und habe viel Ballbesitz.

    Aber FIFA 14? Jeder Steilpass kommt durch, Gegentore bekomme ich IMMER wegen Bugs oder Fehlern, die zum kotzen sind. Ballannahme ist schwieriger geworden, okay, aber so schwierig? Das ist nicht real, wenn ein Ribery in 90 Minuten die Hälfte der Pässe nicht annehmen kann. Zudem geht fast jeder Effet-Schuss rein. Und das Update hätte das beheben sollen..

    Und das BESTE: Die Verteidigung bleibt beim Steilpass einfach stehen.. Sau dämlich das Spiel. FIFA 13 war mit Abstand besser. So macht es einfach keinen Spass. Zum Glück kommt bald die PS4, hoffe dass da FIFA 14 sich besser spielen lässt.. und bis dahin gibt's ja GTA V.

    EDIT: Ach ja, jeder Kopfball geht auch rein. Sogar mit Lahm und Shaqiri gegen Vidic, Pique und Co.. Realismus pur, ja klar. Da hilft auch kein üben.

  13. #252
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Update ist da

  14. #253
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Fifa 14

    @Sn@kerEater

    Was sind das bitte für schwachsinnige Argumente? Was hat die Verkaufszahl mit der Qualität des Spiels zutun? Massenspielen wie FIFA werden sich immer gut verkaufen, ganz einfach weil Fußball der beliebteste Sport der Welt ist. Zu den Ergebnissen durch Momentum bedingt, die du aber realistisch siehst weil dies ja auch im RL passiert:

    2004: Everton v ManUtd. Everton holt ein 0:3 Rückstand auf.
    2005: Liverpool v Milan. Ebenfalls 0:3 aufgeholt.
    2011: Newcastle v Arsenal. Newcastle holt 0:4 Rückstand auf.
    2012: Deutschland v Schweden. Schweden holt 0:4 auf.

    In 8 Jahren fallen mir gerade einmal 4 Spiele ein. Und bei FIFA geschieht sowas wöchentlich. "Realismus", das ich nicht lache.

    Das es einen Patch gibt, zeigt, dass das Game noch nicht vollständig entwickelt ist. Es ist ein Update. Ein schlechtes.

  15. #254
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    @Sn@kerEater

    Was sind das bitte für schwachsinnige Argumente? Was hat die Verkaufszahl mit der Qualität des Spiels zutun? Massenspielen wie FIFA werden sich immer gut verkaufen, ganz einfach weil Fußball der beliebteste Sport der Welt ist. Zu den Ergebnissen durch Momentum bedingt, die du aber realistisch siehst weil dies ja auch im RL passiert:
    garnicht! Aber wenn eine "ach so schlechte" Spielreihe wie Fifa sich jedes Jahr Super verkauft, dann können die Spiele ja nicht so schlecht sein. Es ist nicht seit Fifa 14 so das jedes Fifa auf neues zugehatet wird. Ja Fußball ist eine beliebte Sportart. Aber hey wir haben doch noch die PES Reihe? Keiner Zwingt Fifa zu kaufen und dank Fanpatch kann man auch PES mit aktuellen Kader updaten und viele sagen doch immer das PES Realstischer ist??!?!?

    Mal davon abgesehen wir haben hier immer noch um Videospiele zutun. Wer 100% Realistischen Fußball will, den bleibt nichts anderes übrig sich ein echten Ball zu schnappen und nach draußen zu gehen

  16. #255
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    @Sn@kerEater

    Was sind das bitte für schwachsinnige Argumente? Was hat die Verkaufszahl mit der Qualität des Spiels zutun? Massenspielen wie FIFA werden sich immer gut verkaufen, ganz einfach weil Fußball der beliebteste Sport der Welt ist. Zu den Ergebnissen durch Momentum bedingt, die du aber realistisch siehst weil dies ja auch im RL passiert:

    2004: Everton v ManUtd. Everton holt ein 0:3 Rückstand auf.
    2005: Liverpool v Milan. Ebenfalls 0:3 aufgeholt.
    2011: Newcastle v Arsenal. Newcastle holt 0:4 Rückstand auf.
    2012: Deutschland v Schweden. Schweden holt 0:4 auf.

    In 8 Jahren fallen mir gerade einmal 4 Spiele ein. Und bei FIFA geschieht sowas wöchentlich. "Realismus", das ich nicht lache.

    Das es einen Patch gibt, zeigt, dass das Game noch nicht vollständig entwickelt ist. Es ist ein Update. Ein schlechtes.
    Achso.. Was ist denn das für eine Logik? Updates hat mittlerweile so gut wie jedes Spiel! Das hat PES, das hat FIFA und auch GTA, Call of Duty und sonst was. Wenn dir das nicht gefällt, dann lass es sein mit dem Zocken.

    Ich für meinen Teil habe von Momentum noch gar nichts bemerkt. Wenn ich führe, schalte ich einen Gang zurück und der Gegner hat Schwierigkeiten. Ich würde aber natürlich auch nicht ausschließen, dass es das Momentum noch gibt. In den Maß, wie hier manchmal davon gesprochen wird, gibt es das aber sicherlich nicht!

    Und gerade das Argument, was ich am häufigsten lese, zählt nicht:
    "Wenn ich besser bin, dann muss ich auch gewinnen!"
    So ein Käse - seit wann gewinnt der, der besser ist? Namen geben keine Garantien ebenso wenig wie Ballbesitz oder die Anzahl der Spieler.

    Gladbach hätte am Wochenende verlieren müssen, Leverkusen ebenso, aber was passiert? Der eine verliert, der andere spielt remis, und wenn es da dumm gelaufen wäre, hätten die Bayern am Ende sogar noch einen Elfer gegen sich kassiert. Das sind alles Dinge, die passieren können.

    Ich erinner mich noch an ein Spiel meiner Kölner, wo sicher auch das RealLifeMomentum dabei war.
    Wir führen im RES mit 2:0, bei Lautern fliegen 2 Mann vom Platz, und was passiert? Genau, wir gewinnen das Spiel nicht mit 4:0 sondern kassieren selbst danach noch 2 rote Karten (Madsen und Haas) und kassieren noch 2. Endstand: 2:2.

    Nach dem Patch läuft es bei mir noch eine Spur runder und ich muss sagen, dass ich FIFA 14 für den besten Teil der letzten Jahre halte. Diese Probleme mit dem Stoppen etc. kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen (wobei ich am Anfang auch Probleme hatte). Man muss sich hier einfach mal eingestehen, dass der Spielstil aus 2011, 2012, 2013 => Pace war. Ball erobern, schnell nach vorne, mit einer Person durchdribbeln und drauf auf den Kasten.

    Jetzt muss man sogar auch mal vom Gas gehen und kann sich nicht wie vorher den Ball mit dem rechten Stick 10x vorlegen.

    Den meisten möchte ich einfach nur empfehlen:
    Es ist etwas anderes, lasst euch darauf ein, wenn es euch nicht gefällt, in Ordnung. Aber nach den ersten Updates (die schon immer wichtig waren!!!) sollte man das Spiel auf alle Fälle erstmal richtig testen. Versucht es auf Halbprofi, versucht alle möglichen Ballannahmen, Finten, lernt das Abschirmen etc., denn all das ist nun wichtig! Und dann arbeitet ihr euch langsam von der Schwierigkeit nach oben.

  17. #256
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ...Wer 100% Realistischen Fußball will, den bleibt nichts anderes übrig sich ein echten Ball zu schnappen und nach draußen zu gehen
    Vorsicht, sonst gibt es hier noch Verletzte

  18. #257
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Achso.. Was ist denn das für eine Logik? Updates hat mittlerweile so gut wie jedes Spiel! Das hat PES, das hat FIFA und auch GTA, Call of Duty und sonst was. Wenn dir das nicht gefällt, dann lass es sein mit dem Zocken.

    Ich für meinen Teil habe von Momentum noch gar nichts bemerkt. Wenn ich führe, schalte ich einen Gang zurück und der Gegner hat Schwierigkeiten. Ich würde aber natürlich auch nicht ausschließen, dass es das Momentum noch gibt. In den Maß, wie hier manchmal davon gesprochen wird, gibt es das aber sicherlich nicht!

    Und gerade das Argument, was ich am häufigsten lese, zählt nicht:
    "Wenn ich besser bin, dann muss ich auch gewinnen!"
    So ein Käse - seit wann gewinnt der, der besser ist? Namen geben keine Garantien ebenso wenig wie Ballbesitz oder die Anzahl der Spieler.

    Gladbach hätte am Wochenende verlieren müssen, Leverkusen ebenso, aber was passiert? Der eine verliert, der andere spielt remis, und wenn es da dumm gelaufen wäre, hätten die Bayern am Ende sogar noch einen Elfer gegen sich kassiert. Das sind alles Dinge, die passieren können.

    Ich erinner mich noch an ein Spiel meiner Kölner, wo sicher auch das RealLifeMomentum dabei war.
    Wir führen im RES mit 2:0, bei Lautern fliegen 2 Mann vom Platz, und was passiert? Genau, wir gewinnen das Spiel nicht mit 4:0 sondern kassieren selbst danach noch 2 rote Karten (Madsen und Haas) und kassieren noch 2. Endstand: 2:2.

    Nach dem Patch läuft es bei mir noch eine Spur runder und ich muss sagen, dass ich FIFA 14 für den besten Teil der letzten Jahre halte. Diese Probleme mit dem Stoppen etc. kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen (wobei ich am Anfang auch Probleme hatte). Man muss sich hier einfach mal eingestehen, dass der Spielstil aus 2011, 2012, 2013 => Pace war. Ball erobern, schnell nach vorne, mit einer Person durchdribbeln und drauf auf den Kasten.

    Jetzt muss man sogar auch mal vom Gas gehen und kann sich nicht wie vorher den Ball mit dem rechten Stick 10x vorlegen.

    Den meisten möchte ich einfach nur empfehlen:
    Es ist etwas anderes, lasst euch darauf ein, wenn es euch nicht gefällt, in Ordnung. Aber nach den ersten Updates (die schon immer wichtig waren!!!) sollte man das Spiel auf alle Fälle erstmal richtig testen. Versucht es auf Halbprofi, versucht alle möglichen Ballannahmen, Finten, lernt das Abschirmen etc., denn all das ist nun wichtig! Und dann arbeitet ihr euch langsam von der Schwierigkeit nach oben.

    findest du wirklich, dass Fifa 14 durch das Patch nur eine "Spur runder" läuft ? Also ich finde den Unterschied schon recht stark. Ich finde das ganze Spielgefühl ist irgendwie wieder einen Tick zu Fifa 13 hingegangen. Was man aber nach wie vor sagen muss, die Flanken sind immer noch zu übertrieben. Da kann man noch so gut verteidigen, wenn die Flanken in den Strafraum kommen, ist man praktisch machtlos Da hat es EA einfach übertrieben. Aber sonst kann man schon einen gewissen Gefallen an dem Spiel finden, man muss eben nur viel Geduld haben.

  19. #258
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Ich muss auch gestehen...ich habe den Patch vorhin geladen und irgendwie ist das Gameplay wirklich nicht mehr 1:1 das selbe Oo In den EA Foren ( besonders im Englischen) ist die Hölle los weil viele der selben meinung sind das es jetzt viel zu sehr Fifa 13 ähnelt.

  20. #259
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Fifa 14

    Richtig lustig wie die Kiddies sich hier ausheulen. Es ist und bleibt ein Spiel Kinder.....

  21. #260
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 14

    Meckern auf hohem Niveau...

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach